naja, dafür gibt's ja Zeigefinger... Ich wüsst echt keinen Grund, einen Button nach links zu legen, bzw. in welchem der bereits bekannten Genres man das brauchen könnte... ^^;Zitat von Vio
naja, dafür gibt's ja Zeigefinger... Ich wüsst echt keinen Grund, einen Button nach links zu legen, bzw. in welchem der bereits bekannten Genres man das brauchen könnte... ^^;Zitat von Vio
--Tezard Vateth ist der evlt Moob!
versuchen kann man's trotzdem XD
... ich würde halt nur gerne mal sehen ob sowas auch geht. auf der tastatur kann man das ja auch ^^
oder z.b. einem Joystik, da sind links auch oft Knöpfe angebracht ... also grundsätzlich drauf "geeicht" ist die Spielerhand nun nicht, würde ich sagen? ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Mein Favorit ist dieser Controller:
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https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Dein Gedanke hat einen fundamentalen DenkfehlerZitat von Vio
: Sowohl bei einem richtigen Joystick als auch bei einer Tastatur gibst du mit der *rechten* Hand die Richtung vor, da hätteste also mit der Rechten hand keine Feuerknöpfe mehr (außer coolie Hats oder Revolvertasten am Joystick selbst).
@Helldog: Ja, genau der hätte mir auch gut gefallen. Schade dass es nur ein Fake ist.
--Tezard Vateth ist der evlt Moob!
Buttons links... unwahrscheinlich... beim Xbox S-Pad sind ja links 2 Buttons, keine Ahnung ob das funktioniert... ich hätte grundsätzlich schon mal kein Problem mit dem rechten Analogstick und links Buttons zu spielen... naja, ansonsten gibt es ja linke 2 Schultertasten (PS2, Xbox 360) und eine Art Handschuh, also 4 Schultertasten für beide Hände wären auch eine Idee (also für ein Standardpad). Möglich wäre auch eine Art überarbeiteter L3/R3 Button, nur ohne Gefühl im Daumen würde der Buttons wohl zu oft unabsichtlich gedrückt werden wenn es z.B. so weich wäre wie die Schultertasten des Cube Pads, als 'echte' 3D Steuerung.Zitat von Vio
Warum müssen eigentlich alle Fakes so etwas futuristisches und zwanghaft cooles haben, von Design her meine ich...?Zitat von Helldog
Ja und die linke Hand ist frei für Buttons. Wo ist das ProblemZitat von DocOwer
@Rina's Frage von wegen Controller-Fakes:
uhm, dieser Controllerfake hat imo garnichts besonders "cooles" an sich, es sieht eher wie eine Apple Powerbook-Variante eines Cubecontrollers aus, auf besonderen Style getrimmt finde ich den imo recht gelungenen Entwurf nicht.
Oder hast du etwas anderes gemeint?
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Naja, es ist silber-schwarz mit leuchtenden Buttons und sieht so gar nicht Nintendo Controller-like aus (höchstens ein bisschen DS-like), nicht das Fakes jetzt absolut echt aussehen müssen, aber warum sollte Nintendo das Design der GameCube/N64/SNES Controller ändern? Ich glaub einfach nicht dass Nintendo einen Hi-Tech Look macht, auch wenn das Revolution Gehäuse ein bisschen danach aussieht. Hmm, wo ist eigentlich dieser dämliche Controller Thread hin...?Zitat von Vio