Nintendo Revolution Controller,... ein paar gute Ideen waren ja schon dabei,... wobei es schon ein Widerspruch von Nintendo ist auf der einen Seite einen revolutionären Controller zu machen, mit dem man aber auch normale Spiele steuern soll (imo reicht's doch da und bei den Downloads den Cube Controller zu nehmen...),... trotzdem gefällt mir der Katamari Controller am besten

Zitat Zitat von Nintendo Famicom Space World Summer 2005
Der Revolution Controller ist komplett knautschbar, die 'Hard'ware registriert stufenlos Druck, laut Nintendo besitzt der Controller eine Lebenserwartung von maximal 10 Stunden, deshalb wird ein Controller nur 19.95 € kosten. Bei unsachgemäßem Gebrauch entfällt natürlich die Garantie. Angekündigt von Nintendo sind ein Nintendogs Controller (muss mindestens ein mal die Woche gewaschen werden) und ein Pikachu Controller (funktioniert nicht mit Akkus, nur über Steckdose ^.~ ). Was man auf dem Pic nicht sehen kann, der Controller projeziert den Revolution Schriftzug und alle Sticks und Buttons auf die Aussenhülle, allerdings braucht der Controller 10 Minuten bei jedem Designwechsel um wieder ein feste Form anzunehmen... Miyamoto hat sich übrigens in einem Interview zu der Nintendo Revolution Controller Präsentation geäussert: "Ich hätte mir gewünscht, dass sie (die Nintendo Ingenieure) nicht jede Idee die ich habe auf Gedeih und Verderb realisieren müssen. Jetzt werde ich wohl mit dieser Hardware ein neues Mario und ein neues Zelda produzieren müssen." Weiter filosofierte der Führer der Videospielewelt "Wir haben die Erfahrung gemacht dass die User mit der PlayStation sehr zufrieden sind. Deswegen sage ich 'Bitte kauft auch mal wieder Nintendo', das wäre wirklich sehr schön".