Wenn du dir das TabSRMM Plugin reinhaust kriegst du zwar wieder zig Optionen dazu, aber kannst auch die Chatfenster ontop halten.Zitat von Chocwise
Nett ist auch die Sache mit den Containern, soll heißen alle Chats laufen in einem Fenster und du kannst über Tabs wechseln. Ganz praktisch hier in der Firma wenn nur ein Fenster rumblinkt.
Die ontop-Einstellung findest du in den Containeroptionen. Fenster öffnen, im Menü oben müsste ein Punkt "Container" stehen. Container Options und dann oben links bei General Settings ist die ontop Einstellung. Jetzt hoff ich nur das die Option bei TabSRMM dabei war und nicht bei IEView.. xD Aber für IEView bräuchtest du eh TabSRMM..
Hier noch der Link zu PopUp Plus.
Bah, jetzt verweil ich mich wieder die ganze Zeit auf der Miranda-Seite. Plugins machen irgendwie süchtig..
Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen.. ich benutze gerade testweise Jabber in der Firma. Die IT will firmeninternen einen Messenger zur Verfügung stellen und nutzt dafür das Jabber-Protokoll und den Gaim. Mehr kann ich dazu eigentlich noch nicht sagen, läuft erst seit kurzem. ^^ Ich weiß nur dass ich den Gaim nicht mag.. *Miranda knuddelt*

Nett ist auch die Sache mit den Containern, soll heißen alle Chats laufen in einem Fenster und du kannst über Tabs wechseln. Ganz praktisch hier in der Firma wenn nur ein Fenster rumblinkt.
Die ontop-Einstellung findest du in den Containeroptionen. Fenster öffnen, im Menü oben müsste ein Punkt "Container" stehen. Container Options und dann oben links bei General Settings ist die ontop Einstellung. Jetzt hoff ich nur das die Option bei TabSRMM dabei war und nicht bei