Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Benutzt jemand Jabber?

Zitat Zitat von Jesus_666 im QFRAT
    Anmerkung: Ich authorisiere nur Anfragen von Leuten, die ich kenne.
    Ist das Authorisieren Client-abhängig oder ein Standard-Jabber-Feature? Bei GAIM finde ich leider keine solche Option, da ich diese Privatsphäre allerdings sehr geniesse, würd ichs auch gern bei Jabber haben.

IIRC hat Gaim das auch. Wenn jemand dich zu seiner Liste adden will poppt ein Dialogfenster auf und fragt dich, ob du's ihm erlaubst oder nicht.
    Kann sein, daß man es erst einschalten muß.

Zitat Zitat von Jesus_666
    IIRC hat Gaim das auch. Wenn jemand dich zu seiner Liste adden will poppt ein Dialogfenster auf und fragt dich, ob du's ihm erlaubst oder nicht.
    Kann sein, daß man es erst einschalten muß.
    tja, dann probier ichs mal aus, account abdrehen geht ja immer noch
    sba@amessage.at

Zitat Zitat von MuadDib
    Ach du bist das. Du hättest mal früher posten sollen, dann hätte ich dich auch authorisiert.

http://img321.imageshack.us/img321/4756/blablas4he.png

Kann mir jemand sagen, wie man diese Pfeile vor dem Timestamp wech macht? Hatte das schonma im alten Miranda gemacht, jetzt weiss ich aber nicht mehr wie ;_;

M -> Optionen -> Ereignisse -> Nachrichtenverlauf -> Icons anzeigen
    Ich hoffe, du hast die deutsche Version <.<

Wenn ich Mirinda mal an hab, benutze ich Jabber
    Aber ich hab da nicht einen in meinerKontaktliste.
    freierfall@jabber. (k.a. was war da? .com ? )

Zitat Zitat von Freierfall
    freierfall@jabber. (k.a. was war da? .com ? )
    Wahrscheinlich .org. Oder du bist auf 'nem ganz anderen Server (z.B. jabber.ccc.de).

jaja, meine ich ja (org)
    Aber das ist nie an, weil ich kein trillian -jabber pluginhab, und trillian besser als mirindaa find^^

Hat jemand ne ahnung wie ich Gaim auch dazu überreden kann zum ICQ-Netzwerk zu verbinden? Bei ICQ wird man ja durch eine Nummer identifiziert... Gaim sagt mir nun das der Benutzername nicht mit einer Zahl beginnen darf o.o

Bei mir steht bei Gaim bei den ICQ-Account-Einstellungen unter "Screen Name" meine Nummer, damit hatte ich nie Probleme.

Zitat Zitat von masterquest
    Bei mir steht bei Gaim bei den ICQ-Account-Einstellungen unter "Screen Name" meine Nummer, damit hatte ich nie Probleme.
    Nach weiterführenden Googeln scheint das warscheinlich ein Bug in der Version zu sein die ich hab (neuester Win-Port) =/

Hmm ich frag hier nochmal was wegen Miranda und zwar die History. Normalerweise wird die ja immer in nem Fenster angezeigt, aber kann man das auch einstellen, dass wieder zu .txt gelogt wird oder wenigstens ne Export-Funktion?

Edit: Naja da das kein Miranda-Thread ist f&#252;hl ich mich auch net so wohl aber wegen sowas n xtra Thread
    BTW: Ich hab das mit den Pfeilen gefunden trotz englischer Version ^^"

Geändert von YoshiGreen (31.10.2005 um 08:45 Uhr)

Message Export 2

EDIT: Das sieht zwar &#252;belst aus wie Spam, aber was soll ich dazu noch sagen? ^^

Geändert von dead_orc (30.10.2005 um 20:30 Uhr)