Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Klischees, Vorurteile - Was gefällt euch an eurem Lieblingsgenre?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fav:
    hip hop.
    punkte die dafür sprechen....intelligente texte größtenteils, wobei die leute hier wahrscheinlich nur die 2 % scheisse kennen, die oben schwimmen^^), beats beats beats, simpel und gleichzeitig verdammt komplex (man muss sich nur mal PI! von Paradox anhören, walzer, anyone?) oder PCP...wunderbar kranke, politische, sozial(kritische) und teilweise eifnach punk-mäßige texte...

minimal house/techno/electronic experimental zeugs.
    tjo. macht eifnach spass, teilweise wahnsinng komplex, mit unheimlich vielen kleinen details, die man erst mit der zeit findet und raushört. hat ausserdem was ursprünglich, perfekt für rituale, die etwas mehr "wahnsinn" erfordern...

starke abneigung:
    goth.
    nicht die kleidung der leute, wie viele oft denken, wenn jemand wie ich rumläuft, im gegenteil sogar, ich amg den stil teilweise (darum gehts ja eh nicht hier) sondern die furchtbar theatralischen, scheisse formulierten, unintelligenten drecks texte (und nein, ich kenne nicht nur ein paar gruppen, die bekannter sind ich hab genug goth bekannte/freunde)
    Das selbe problem das ich mit einigen wenigen raoppern habe : düster und traurigkeit + schmerzen und blablablubb wird als tiefgang ausgelegt, dabei ist es nur rumgeheule, das keiner sau hilft oder zum nachdenken anregt, sondern rein auf emotionalität beruht, die einen wohl irgendwie treffen soll. zum kozten. please, kill yourself.(ja, ich habe die texte verallgemeinert. aber darauf läuft es hinaus. habe bisher maximal drei texte gefunden, deren zeilen einer einfachen überprüfung standhielten, egal, zu welchem thema.)

Zitat Zitat
    Ich hasse es wenn Leute so angestrengt versuchen anders zu sein udn letzten Endes dann doch nur einfach einem anderen Main Stream angehören, der eben ein anderer ist, als der Main Stream, der Pop-Musik hört und Baggy-Mode trägt
    dito

Geändert von toho (07.08.2005 um 03:27 Uhr)