Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: GunZ Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiels jetzt seit einer Woche und kann nicht aufhören. Das Spiel ist einfach nur geil! Nur das Leveln lange dauert, bin jetzt erst etwa lv5 und hab so 200 Bounty (Die Währung). Gegen die Grafik hab ich eigentlich nichts, nur die Lags... Eigentlich keine Lags wie man sie sonst kennt, sondern eher solche die man nicht sehen kann, wenn der Feind z.B. schon 20m weiter ist als sichtbar. Das nervt am meisten am Spiel. Ist ja aber noch Beta, und ich mein grafisch wird sich aauch noch was tun. Von Maps und Animationen her.

Richtig geil wird das Spiel erst wenn ihr euch anständige Ausrüstung kauft und die ganzen Moves beherscht. An Waffen gibt es da Revolver, Pistolen, MPs, MGs, sehr fette MGs, Dolche, Schwerter und Doppelschwerter. Und die Moves sind auch sehr fett. So könnt ihr das Schwert in die Wand reinhauen und so hochklettern, Wände hochlaufen, Walljumps und sogar Wallruns.Aber die Community ist ein bischen komisch, so werden Leute die kurz mal weg sind oder für kurze Zeit einen Ping von 400 haben nach 300 Sek. geckickt -__-.
    Naja. Ich kann das Spiel trotzdem jedem empfehlen.

EDIT:
    Gut dann mach ich morgen mal nen raum auf (Aber der ist dann ja nur für die Lv 1~5 Leute), Wer nett wenn sich jetzt noch n paar Leute melden die mitspielen und ein paar Mapvorschläge. (Edit: K-Mans Beitrag hab ich zu spät gesehen, Sry)

Server: 3 (Nicht so überfüllt find ich)
    Name: RPGRing
    Passwort: Lol (lol )
    Uhrzeit: 18.00

Geändert von AgentJG (23.09.2005 um 21:31 Uhr)