Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Thema: GunZ Online

Zitat Zitat von Milchbox
    Wo soll man das downloaden? ich hab ne verbindung von 13kb/sek
    Ich kapier den Posting net. Aber vllt. meinst Du das:
    http://www.gunzonline.com/downloads/

Dennis

Zitat Zitat
    Edit: Jo, ich hab Boo 90 mal gekillt, i am the best!!!11111 *rennt vor boo weg
    geht, eigendlich warens 9, die 90 mal hab ich dich gekillt egal werd das gleiche lvl wie ich, dann kill ich dich zwar immernoch keine frage, aber dann krieg ich wenigstens mehr exp =)

ehm, welche lvl seid ihr denn? ich hab jetzt lvl 6, mein char heißt JetStyles. (für ein derartiges spiel braucht man auch nen derartigen namen )

Zitat Zitat von M-P
    ehm, welche lvl seid ihr denn? ich hab jetzt lvl 6, mein char heißt JetStyles. (für ein derartiges spiel braucht man auch nen derartigen namen )
    @Boo2k: Mach in den ersten Post ne Liste mit Nicknames:
    boo2k => shenbumsdings2k
    dennis_meckel => [Firewall] usw.
    Wäre nett.

Also ich bin atm auf LVL7, Nickname: [Firewall]

Spiele aber sehr selten.

Dennis

gut, dann lass nen termin machen, wann wir uns mal im spiel treffen, ich kann morgen z.B. so mittags nachmittags perfekt.

ich würde dann vorschlagen, einen raum aufzumachen namens RPGRING oder RPGKINGDOM von mir aus und mit pass "KNOEDEL".

so ich möchte auch mal mich zum besten geben ^^, also ich mache heute so um 2 uhr einen server auf und zwar auf server 6 sollte dieser zu voll sein server 5 im Free channel Name: RPGKING pw: kingdom... ja eine perfekte planung ^^, natürlich bleibe ich dan länger drin falls keiner kommt, aber dann solltet ihr mich entschuldigen wenn ich afk bin, aber keine angst ich schau dann mindestens alle 3-4 min rein, ach ja mein nick ist Darksphere
    also wer lust hat soll kommen...

Zitat Zitat von craft
    so ich möchte auch mal mich zum besten geben ^^, also ich mache heute so um 2 uhr einen server auf und zwar auf server 6 sollte dieser zu voll sein server 5 im Free channel Name: RPGKING pw: kingdom... ja eine perfekte planung ^^, natürlich bleibe ich dan länger drin falls keiner kommt, aber dann solltet ihr mich entschuldigen wenn ich afk bin, aber keine angst ich schau dann mindestens alle 3-4 min rein, ach ja mein nick ist Darksphere
    also wer lust hat soll kommen...
    Vllt. komme ich, aber nur vielleicht.

Dennis

mir waere zwar der Server 3 am liebsten, da man dort irgendwie immer reinkommt und es kein Stress ist, aber dann eben auf Server 6 oder 5.

Und nimm gefälligst knoedel als PW.

ist der raum jetzt schon offen? denn ich find weder auf server 5 noch auf server 6 was.

hmm sorry aber wie es aussihet verspäte ich mich, hab ja schon lange nciht mehr gespielt und muss jetzt alle updates nachholen... und ist doch egal welches pw dann nutze, dann halt knoedel

Edit: ziemlich großes update oO

Geändert von craft (09.08.2005 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von craft
    hmm sorry aber wie es aussihet verspäte ich mich, hab ja schon lange nciht mehr gespielt und muss jetzt alle updates nachholen... und ist doch egal welches pw dann nutze, dann halt knoedel

Edit: ziemlich großes update oO
    Server? Nickname?

Dennis

hab vor noch den selben server usw. aufzumachen, von mir aus kann auch jemand anders schon aufmachen sollte er halt vorher hier bescheid sagen...

Edit: so mach jetzt den server auf... update ist fertig...

Edit2: Server 6, Free channel 2, raum: RPGKINGDOM pw: knoedel

Geändert von craft (09.08.2005 um 13:42 Uhr)

Wie einige hier wahrscheinlich schon gemerkt habe, zogg ich das jetzt auch
    Nick ist ganz einfallslos einfach dead_orc...
    (Hab gerade den Kingdom-Server neu erstellt, weil keiner mehr drauf war oO)

wasn los mit euch, ihr seid ja schon alle off. lvlt lieber fleisig

bin momentan online, falls was is einfach im msn melden.

ich bin grad auch am downloaden (hab bei kyto mal angespielt^^)
    macht echt spaß!

\o/ es klappt bei mir wieder <__< dieses verfluchte update... nja wenn mal jemand lust auf ein spiel hat.. ich bin bereit O_o'

nick:
    Chaoz -> leftbehind

hm, wer spielt hier eigentlich noch? ich zocke es eigentlich ständig ... auch wenn ich nur gaaaaaanz langsam levele ^^

wollen wir morgen mal ein spielchen aufmachen? ich hab lust mit deutschen zu spielen, weil die meisten anderen spieler miserables englisch sprechen

mein char heißt MisterCool und ich bin level 9 und ich hoffe ihr überseht nicht diesen post - morgen wäre den ganzen tag lang 'ne gute zeit denke ich ...

Ich spiels jetzt seit einer Woche und kann nicht aufhören. Das Spiel ist einfach nur geil! Nur das Leveln lange dauert, bin jetzt erst etwa lv5 und hab so 200 Bounty (Die Währung). Gegen die Grafik hab ich eigentlich nichts, nur die Lags... Eigentlich keine Lags wie man sie sonst kennt, sondern eher solche die man nicht sehen kann, wenn der Feind z.B. schon 20m weiter ist als sichtbar. Das nervt am meisten am Spiel. Ist ja aber noch Beta, und ich mein grafisch wird sich aauch noch was tun. Von Maps und Animationen her.

Richtig geil wird das Spiel erst wenn ihr euch anständige Ausrüstung kauft und die ganzen Moves beherscht. An Waffen gibt es da Revolver, Pistolen, MPs, MGs, sehr fette MGs, Dolche, Schwerter und Doppelschwerter. Und die Moves sind auch sehr fett. So könnt ihr das Schwert in die Wand reinhauen und so hochklettern, Wände hochlaufen, Walljumps und sogar Wallruns.Aber die Community ist ein bischen komisch, so werden Leute die kurz mal weg sind oder für kurze Zeit einen Ping von 400 haben nach 300 Sek. geckickt -__-.
    Naja. Ich kann das Spiel trotzdem jedem empfehlen.

EDIT:
    Gut dann mach ich morgen mal nen raum auf (Aber der ist dann ja nur für die Lv 1~5 Leute), Wer nett wenn sich jetzt noch n paar Leute melden die mitspielen und ein paar Mapvorschläge. (Edit: K-Mans Beitrag hab ich zu spät gesehen, Sry)

Server: 3 (Nicht so überfüllt find ich)
    Name: RPGRing
    Passwort: Lol (lol )
    Uhrzeit: 18.00

Geändert von AgentJG (23.09.2005 um 21:31 Uhr)

mach den raum doch einfach in nem free channel auf O_o

Gestern abend hab ich noch nen Raum aufgemacht ber niemand kam frauf -___-. Aber, als ich vorhin versucht habe mich einzuloggen konnten 4 Server nicht erreicht werden und 2 waren voll...