Ich hab jetz mal schnell eine Rohform des Menschendesigns gemacht. (Ja eines der VIER Designs!)
Das hier wird eventuell später mal das Design der Menschen. Allerdings kommen noch verzierungen wie Schwerter usw dazu. Allerdings erst nach , oder in späteren Zeiten der Ferien, da meine Zeichnerin (MEINE EIGENE^^) momentan im Urlaub ist. Die wohnt bei mir in der Nähe und geht auf die gleiche Schule wie ich. Das bringt viele Vorteile!
Nun ja, hier eine gekürzte Form, ich muss noch ein Fenster für den Status des Users einbauen. Ich werde wohl jede Seite gerade so groß machen das sie In das Fenster passt damit keine Scollbalken erscheinen. Ich schalte sie zwar aus, aber das zerstört auch das Design wenn da die hälfte fehlt...
Nunja, hier der Link zu absoluten Rohform. Das .css File lohnt sich ach noch nicht zum angucken, da ist kaum etwas enthalten, noch nichteinmal die Links sind designed! Ich muss noch Slicen und die tabellen umformen (ist noch innerhlab von einer Tabelle) und den Rest noch ändern.
Hier, viel Spaß (^^) :
http://adrians.pyrokar.lima-city.de/roh_design.html
PS: JA NICHT IM IE ÖFFNEN! DAS SIEHT FATAL AUS! xDDD