@Orckrieger:

Ich sagte das ist eine ROHFORM nicht das End Ergebnis. Ich warte noch auf Bilder von einem netten Mädel namens Maike die mir Bilder für das Spiel zeichnet. Gute Bilder! Deshalb ist das Ding hier noch keine grafsiche Meisterleistung. ROHFORM! Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben ahbe... mir scheints nicht so, sorry.

@Fanrpg: Eigentlich kann ich HTML sehr gut, aber ich habe nie wirlich mit Tabellen gearbeitet.^^ Html hab ich immer nur für das Grundgerüst benötigt und dann undesignete Webpages mit PHP gemacht. Aber ich fand das die Hässlich sind und hab angefangen mich schlau zu amchen wie man ichige Designs macht, und voila CSS. Dann hab ich angefangen zu elrnen. Der Fehler mit dem <tr> Wird natürlich sofort ausgebessert.
Aber das man es nicht im IE öffnen sollte hat noch einen Grund: Bei mir im IE (obs an der Version liegt oder am Internetexplorer) unterstützt er keine durchsichtigen PNG's. Aber ich stehe nicht so auf Gif's. (Schlecht Erfahrungen. Sie haben mir oft die Farben verfälscht und ähnliches.)

@Topic: Nun ja, das mit den Bildern dauert wirklich etwas länger. Das heißt es wird auch insgesamt etwas länger dauern, da google auch nichts brauchbares ausspuckt!^^

Bitte weiter die R-O-H-F-O-R-M bewerten. (ROHFROM = Aller erstes Erscheinungsbild, nicht das ENDERGEBNIS)