Der Threadtitel sagt alles aus.
Also, da gab es doch mal einen Befehl für, ich bin mir sehr sehr sicher. Wenn nicht war es JS. Aber egal, hauptsache eine Lösung für den Scrollbalken in einer Textarea.
Dennis
Der Threadtitel sagt alles aus.
Also, da gab es doch mal einen Befehl für, ich bin mir sehr sehr sicher. Wenn nicht war es JS. Aber egal, hauptsache eine Lösung für den Scrollbalken in einer Textarea.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
eine frage wozu brauchst du einen scrollbalken in einer textarea ???
wenn die textarea voll ist kommt doch sowieso ein scrollbalken.
Weil.Zitat von Milchbox
Designtechnische Gründe könnte man sagen.
Unter anderem zeigt der IE immer diese Balken an, und ich will das es überall gleich aussieht. Und zwar überall Scrollbälkchen.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
wenn du nicht sagst was du genau machen willst kann dir keiner helfen!
Zu Deiner Info: Lies mal den Threadtitel:Zitat von Milchbox
[HTML/CSS] Bei <textarea> immer den Laufbalken (Horizontal) einblenden lassenUnd für alle die nicht lesen könnne:
Der FF soll genauso aussehen wie IE6.0/O8.
Dennis
Hab auch schonmal vor dem "Problem" gestanden aber auch nicht gelöst, da das relativ egal ist ob da nun ein scrollbalken erscheint oder nicht.
Probiers vlt mal mit style="overflow:scroll" oder sowas.
-.-
AFAIK gibt es auch ein HTML-Attribut scroll="yes", aber ob das überhaupt was tut, weiß ich nicht (musste ausprobieren). Da du ja seit gestern auf W3C sch***t, dürfte dir auch egal sein, dass es wahrscheinlich nicht konform ist...Zitat von SelfHTML