Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [HTML/CSS] Bei <textarea> immer den Laufbalken (Horizontal) einblenden lassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[HTML/CSS] Bei <textarea> immer den Laufbalken (Horizontal) einblenden lassen

Der Threadtitel sagt alles aus.
    Also, da gab es doch mal einen Befehl für, ich bin mir sehr sehr sicher. Wenn nicht war es JS. Aber egal, hauptsache eine Lösung für den Scrollbalken in einer Textarea.

Dennis

eine frage wozu brauchst du einen scrollbalken in einer textarea ???
    wenn die textarea voll ist kommt doch sowieso ein scrollbalken.

Zitat Zitat von Milchbox
    eine frage wozu brauchst du einen scrollbalken in einer textarea ???
    wenn die textarea voll ist kommt doch sowieso ein scrollbalken.
    Weil.
    Designtechnische Gründe könnte man sagen.
    Unter anderem zeigt der IE immer diese Balken an, und ich will das es überall gleich aussieht. Und zwar überall Scrollbälkchen.

Dennis

wenn du nicht sagst was du genau machen willst kann dir keiner helfen!

Zitat Zitat von Milchbox
    wenn du nicht sagst was du genau machen willst kann dir keiner helfen!
    Zu Deiner Info: Lies mal den Threadtitel:
    [HTML/CSS] Bei <textarea> immer den Laufbalken (Horizontal) einblenden lassenUnd für alle die nicht lesen könnne:

Der FF soll genauso aussehen wie IE6.0/O8.

Dennis

Hab auch schonmal vor dem "Problem" gestanden aber auch nicht gelöst, da das relativ egal ist ob da nun ein scrollbalken erscheint oder nicht.

Probiers vlt mal mit style="overflow:scroll" oder sowas.

Zitat Zitat von Fixxer
    Hab auch schonmal vor dem "Problem" gestanden aber auch nicht gelöst, da das relativ egal ist ob da nun ein scrollbalken erscheint oder nicht.

Probiers vlt mal mit style="overflow:scroll" oder sowas.
    overflow: visible; heisst esglaube ich genau.

-.-
    Zitat Zitat von SelfHTML
    visible = Inhalt ragt aus dem Element so weit heraus, dass sein Inhalt auf jeden Fall komplett sichtbar ist.
    [...]
    scroll = Inhalt wird abgeschnitten, wenn er die Grenzen des Elements überschreitet. Der WWW-Browser sollte jedoch Scroll-Leisten anbieten, ähnlich wie bei einem eingebetteten Frame-Fenster.
    AFAIK gibt es auch ein HTML-Attribut scroll="yes", aber ob das überhaupt was tut, weiß ich nicht (musste ausprobieren). Da du ja seit gestern auf W3C sch***t, dürfte dir auch egal sein, dass es wahrscheinlich nicht konform ist...