Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Prog zum Erstellen von Websites

Prog zum Erstellen von Websites

Sry, wenn der Thread schon da war, aber
    ich suche ein Prog zum Erstellen von Websites´. Es sollte einfach sein, da ich mich 0 auskenne mit diesen ganzen HTML, phpBB und MSQl teilen nicht auskenne.
    Das Programm sollte eine Freeware Shareware oder Vollversion sein, aber nichts kosten^-^

Danke schon mal im voraus

klick
    klick
    klick
    Das meiste sind zwar nur Editoren mit Syntaxhighlighting, aber auch einige WYSIWYG-Editoren sind dabei. Meine Empfehlung: Mozilla NVU
    (ich selbst benutze allerdings pahse5, was wohl nichts für dich ist...)

Warum versuchst du es nicht einfach mal mit Frontpage? Ich mein FP ist zwar total schlecht, aber fürn Anfänger sicher besser als irgendwelche Editoren mit Syntaxhighlighting.

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Warum versuchst du es nicht einfach mal mit Frontpage? Ich mein FP ist zwar total schlecht, aber fürn Anfänger sicher besser als irgendwelche Editoren mit Syntaxhighlighting.
    hab ich, aber naja, ich würde gerne so ein Layout machen:

PHP-Code:
                         Überschrift

NAvigation                                                           Bild der Woche
    -                                                         
    -
    -
    -
    -

Multimedia
    -
    -
    -
    -

Links
    -
    -
    -

und so weiter

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Ksch! Weg!
    *mitzusammengerollterzeitungnachk'b'schlag*
    Tu's nicht. XD

Das ist in etwa das Selbe als wenn du in der Grundschule bereits anfängst mit Kuli zu schreiben. Die Schrift ist dann spätestens im Studium absolut im Arsch und keiner kann entziffern was du schreibst...
    so wie bei mir z.B. T_T
    Es wäre das Beste wenn man von Anfang an lernt ordentliches HTML zu schreiben.
    Ich selbst häng ja am Dreamweaver, aber der kostet halt ordentlich was. :/
    Der Vorteil an Dreamweaver ist, das man beim gespitteten Quelltext/WYSIWYG-Screen immer verfolgen kann, wofür welches Argument oder welcher Tag da ist.
    So lernt man schnell den eigentlichen HTML-Code, versteht die Zusammenhänge und schreibt sauberen Code.

Zitat Zitat von dead_orc
    Das meiste sind zwar nur Editoren mit Syntaxhighlighting, aber auch einige WYSIWYG-Editoren sind dabei. Meine Empfehlung: Mozilla NVU
    (ich selbst benutze allerdings pahse5, was wohl nichts für dich ist...)
    ich hab mir dises mozilla teil angheguckt aber es entspricht nicht meinen vorstellungen, gibt es nicht ein prog mit vorlagen oder beispielen damit ich es zumindenst *hustkopierenhust* kann? ich kenn mich mit diesen dingern überhaupt nicht aus
    naja, ich bin ja auch dennishh

http://kostenlos.de/templates/kat2_k...&k=0&katID=247
    Vielleicht findest du ja dort etwas. Sonst solltest du vll. nach Templates suchen (z.B. www.chris-thomsen.de )

Zitat Zitat von Chocwise
    Ksch! Weg!
    *mitzusammengerollterzeitungnachk'b'schlag*
    Tu's nicht. XD

Das ist in etwa das Selbe als wenn du in der Grundschule bereits anfängst mit Kuli zu schreiben. Die Schrift ist dann spätestens im Studium absolut im Arsch und keiner kann entziffern was du schreibst...
    so wie bei mir z.B. T_T
    Es wäre das Beste wenn man von Anfang an lernt ordentliches HTML zu schreiben.
    Ich selbst häng ja am Dreamweaver, aber der kostet halt ordentlich was. :/
    Der Vorteil an Dreamweaver ist, das man beim gespitteten Quelltext/WYSIWYG-Screen immer verfolgen kann, wofür welches Argument oder welcher Tag da ist.
    So lernt man schnell den eigentlichen HTML-Code, versteht die Zusammenhänge und schreibt sauberen Code.
    Also ich find die Schrift noch rech entzifferbar mit Mühe und Not, wenn ich da an die Klaue von nem arbeitskollegen denke , die schrift besteht nur aus horizontalen und vertikalen strichen

Zitat Zitat von Niji-chan
    http://kostenlos.de/templates/kat2_k...&k=0&katID=247
    Vielleicht findest du ja dort etwas. Sonst solltest du vll. nach Templates suchen (z.B. www.chris-thomsen.de )
    auf kostenlos.de sind lediglich anbieter auf denen man seine homepage erstellen kann, aber ich scuhe ein prog und bei diesem anderem typenhab ich kein bock ~ 60 € auszugeben