Probier doch mit dem FaceMaker (sieh Sig) selbst eins zu machen.
Damit erzielt man eigentlich immer gute Ergebnisse.
Oder auf http://charas-project.net/ !!!
Mfg. Mr.D 8)
Der ist ja wohl das Miserabelste Facemaker, den es gibt...Zitat von Mr.D
Da kann ich Faces ja besser editieren, als der sie macht...(und das kann jeder besser(evtl ein bisschen übertrieben, aber das macht nichts^^))
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
Dieser Facemaker auf der Charas Project Seite ist aber im Vergleich zum FaceMaker in meiner Sig sehr viel schlechter. Also solltest du lieber erstmal meinen Vorschlag probieren.
Ich habe eigentlich gefragt ob mir einer ein faceset macht und nicht ob mir jemand sagt wo ich einen maker dafür finde !!!
Also kann mir einer ein faceset machen!?!
Ist es so schwer sich den FaceMaker zu saugen und das selbst zu machen?!Zitat von Floyder
Da kann man eigentlich innerhalb weniger Minuten ein ganzes Faceset zusammenbasteln und die Zeit dürftest du ja wohl haben. Vor allem kannst du nicht erwarten das jeder Zeit oder Lust hat für jemand anderen sowas zu machen.
Zitat von JackandDrake
![]()
An sich gebe ich dir recht, aber das von JaD stimmt auch...Zitat von Floyder
Und das finde ich passender...![]()
Boa...erstens könntest du dich trotzdem dafür bedanken, das sich andere Forenmitglieder wenigstens die arbeit machen in diesen Thread zu schreiben und zweitens kannst du das mit dem Face maker ja wohl selbst machen oder nicht?Zitat
Und bevor du es sagst, ich hab nicht gesagt das du unfreundlich warst, aber es kommt so rüber.
--Ich brauche echt aussehende Resourcen im Suikoden Und Theodore Stil.(unbedingt Pics die damit Hamonieren) Wer gute hat möge sich bitte per PN melden
@ thedude: danke aber passt nicht ganz...
@ all:wie geht ihr denn mit neulingen um!?!?!?!?!?!?!
Wir wollen dir nur Tips geben...![]()
Arlownay kann gute Faces machen...frag' sie doch einfach...![]()
(Besser?!?)