hmm...
erstmals... Esprit ist eine Handelsmarke von Procter&Gamble, genau so wie Hugo Boss also... es gibt keinen Typen der Hugo Boss heißt xD

für mich persönlich trifft folgendes zu:
ich trage sehr gerne "Marken und Designerkleidung" und kenne mich in dem Metierauch relativ gut aus. erstens sind sie oft (ausnahmen gibts immer wieder) schicker, besseren schnitt, passen zu mir, haben eine bessere Qualität und strahlen natürlich ein gewissen Image aus... ist so und das gebe ich auch zu.
es gibt gewisse marken die mir passen und die mir stehen... und welche mit denen ich nichts anfangen kann. so kann ich mit D&G überhaupt nichts anfangen... seltsam... seit D&G populär geworden ist, haben sie imo nur mehr müll produziert (anzug bereich ausgenommen). auch sehr peinlich finde ich dass sich so viele Kids und Jugendliche sichtbar gefälschte D&G und andere Designersachen (meistens D&G) tragen... das grenzt nahezu ans Erbärmliche . [aber denen ist das Image wichtiger als die qualität, der stil und der schnitt. ]. es sollte sich jeder selbst dort drinnen wohl fühlen und nicht um der anderen Willen.
ich bin ein sehr ... hmm... sagen wir.... bin ein Mensch der auffallen muss und im Mittelpunkt der Blicke stehen muss (ja ich steh drauf und ich liebe es xD ). und dafür... naja.... sind solche sachen am besten geeignet.

ich könnt jetzt auch einen Vortrag über Branding, Image, Konsumentenverhalten etc. halten... aber....ich bin zu faul xD