Zitat Zitat
Ich frag mich echt wie Leute in No Name Klamotten rumlaufen können, ich hab Angst, dass alles sehr schnell zerreißt, ich fühl mich richtig unwohl. Die meisten ovn euch haben wohl zu wenig Geld um sich was vernünftiges kaufen zu können, oder brauchen aus irgendwelchen Gründen nicht auf ihre Erscheinung zu achten. Ich trage seit Monaten nur noch Markenklamotten, vorzugsweise Dolce und Gabbana, auch die Unterwäsche davon, da fühlt man sich einfach wohler drinnen und man kann sicher sein, Qualität zu haben. Außerdem macht es bei anderen Leuten Eindruck, wenn man in Dolce und Gabbana rumläuft.
´Komisch... vielleicht bin ich zu vernünftig für die Welt, aber wenn ich ein ganz schlichtes Shirt sehe, das 20 Euro kosten soll, kann ich noch so viele 100 Euro Scheine in der Tasche haben, das Geld ist mir trotzdem zu schade. Ich habe für ein Oberteil noch NIE (ich betone NIIIIIIEEEEEE) mehr ausgegeben als 10 Euro. Keine Marken. Oder vielleicht doch, mich interessiert das nämlich nicht und ich achte nicht drauf. Aber viele von den Stücken liegen immer noch bei mir im Schrank, haben schon einige Jährchen auf dem Buckel und sind immer noch gut in Schuss. Warum soll ich dann das Doppelte oder das Dreifache ausgeben?
Wer meint, er muss 50 Tacken für ein schlichtes Shirt ausgeben, bitte. Soll nicht meine Sorge sein, wenn man so doof ist.
Nur weil nicht fett ne Marke drauf steht, heißt das nicht, dass die Klamotten nach zwei Mal tragen kaputt gehen. Auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich, dass ihr so naiv seid, sowas zu glauben? Und es ist ganz schön arrogant und selbstverliebt so ne gequirlte Schei*e von sich zu geben von wegen "ihr könnt euch wohl nichts vernünftiges leisten oder legt keinen Wert auf euer Erscheinungsbild". Und wenn man Klamotten braucht, um andere zu beeindrucken, ist man sowieso arm dran. Gib doch gleich zu, dass du dir Bekanntschaften erkaufst
Ich habe Freunde wegen der Persönlichkeit, nicht wegen dem Aussehen. Und wenn so ein geleckter "hier, seht meine Markenklamotten und seid beeindruckt"-Affe daherkommt, verdreh ich die Augen und lach ihn aus.