-
Ritter
@Thornado&Lenin01
Irgendwie wirkt ihr einfach gestrickt. *Kicher* Ich kann mir vorstellen, ihr lebt in einer ähnlichen Gegend wie ich, wenn ihr wegen eurer Klamotten verprügelt werdet. In dem Fall empfehle ich euch entweder Stubenhocker zu werden, euch Freunde zu suchen, die einen alternativen Lebensstil haben, oder eure Persönlichkeit so weiterzuentwickeln, dass ihr es nicht mehr nötig habt "angesagte" Klamotten zu tragen.
Ich für meinen Teil trage seltenst Kleidung die in irgendeiner Form modern, oder auch Zeitlos ist und werde trotzdem nicht wegen ihr belästigt. Freunde suche ich mir ausserdem nicht nach der Kleidung aus...vermutlich seid ihr noch sehr jung...mmh....wenn ich mich recht entsinne, ist die Benutzung der RPG-Kingdom-Foren erst ab 15 Jahren gestattet, solltet ihr dieses Alter noch nicht erreicht haben, ist es euch also verboten hier zu posten.
Zu guter letzt wäre noch festzustellen, dass man auch in No-Name-Kleidung sehr gut aussehen kann, es ist alles eine Frage wie man sie trägt und man sich selber pflegt. Es gab Zeiten in denen habe ich mir nur billige Kleidung gekauft und dafür hunderte von Marken für teure Cosmetic ausgegeben...