-
Horst Fetischist
ich trag all das was mir gefällt.
is mir scheissegal was da drauf steht. ich gebe zu dass ich nike turnschuhe bevorzuge, aber auch nur weil die mir halt meist auch besser gefallen.
wenn ein turnschuh gut aussieht bin ich bereit bis zu 200€ dafür auszugeben. und von mir aus kann dann da nike draufstehen oder "bla".
wenn mir etwas richtig gut gefällt will ich es haben. egal wie teuer es ist. solange ich es mir tatsächlich irgendwie leisten kann muss es angeschafft werden. aber immo fehlen mir immer noch 2 dinge die ich unbedingt will...zum einen rosane cowboystiefel (120€) von buffalo, die z.Z. ausverkauft sind und nen oberteil von puma was nur geil aussieht ( ca. 75€). würd ich aber die stiefel sag ich mal für 50€/60€ kriegen von einer no name firma...mit dem gleichen look und der gleichen qualität. nur her damit.
miss sixty hosen find ich btw. zum kotzen, viel zu teuer wo die imho net anders aussehen als andere...nur dass du ca. 50€ mehr dafür bezahlst und deinen arsch in einer hose zeigst, den jede zweite styl0r tussi anhat.
will ich ein styl0r sein? NOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!1111111111111einseinseins xD