mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kaufe mir immer genau das, was ich haben will. wenn ich ne adidas jacke für 100€ haben möchte, dann hol ich mir die.
    wenn ich aber ein H&M T-shirt im angebot für 5 € geil finde, dann kauf ich mir das auch.

kommt meiner meinung nach nur darauf an, ob es gut aussieht und zu dir passt, nicht welcher markenname drinsteht.

Zitat Zitat
    zitat von fanrpg
    Oder gucken einem die Leute auf die Schildchen im Hemd?
    einer hats mal versucht....

leider sind die NoName sachen meistens nicht das, was ich haben will, oder sie sitzen nicht gut. darum greife ich auch häufiger zu sachen wie Esprit in letzter zeit. *wink* @lift^^

als ich mir allerdings zum ABiball ein hemd kaufen wollte, hat jenes, welches mir am besten gefiel (BOSS) 145€ gekostet. das ist imo total behämmert. wer soviel für ein Hemd ausgibt. naja. ich habe schon echt viel geld hingeblättert, da ich gar nix in richtung anzug besaß und schon was anständiges haben wollte, so in richtung 450€ mit hemd, schuhen, Gürtel usw...

ich achte auch nicht bei anderen darauf, ob sie marken tragen, nur ob es gut aussieht, was sie anhaben evtl. Die marke kümmert mich nen scheiß.

wenn sich die mädchen in meinem Freundeskreis eine Hose von VeroModa für 30 Euro oder eine von missSixty für 100 kaufen, sehen sie auch in beiden gut aus. imo sind da 3 VeroModa hosen besser als eine von MissSixty, oder?

EDIT: @Lift:

Zitat Zitat
    eine gut marke erkennt man daran.....
    genau! das nervt immer so bei den günstigen klamotten. ich will halt einfach nen blauen pulli und nicht irgendwas, wo auf nem blauen Pulli ( der eigentlich gut wäre) "X-treme!!" oder sowas draufsteht. das suckt doch.
    auf dem Esprit-Pullover steht das net drauf, der ist einfach blau. da würde ich auch lieber den kaufen, als das "X-treme!!" ding^^
    Geändert von Kamahl (06.08.2005 um 15:24 Uhr)