Und genau deswegen gibt es MArken und darum sind sie gut.
Nur, wenn man gute sachen verkauft, kann man es sich leisten, da sein Markensymbol drauf zu machen. Denn man erkennt diese Marke immer wieder und daher kann man es sich einfach nicht leisten, Scheiße überteuert zu verkaufen. Außerdem ist es cool mit Sachen rumzulaufen, die sich andere nicht leisten können .

Ich habe in meinem Schrank sowohl MArken als auch auch noname Sachen. Kommt eben drauf an. Socken gehen immer kaputt, da muss kein Boss drauf stehen. Aber ein Polohemd soll eben ordentlich aussehen. Und das nicht nur bei den ersten drei mal tragen. Man muss eben Kosten Nutzen vergleichen. Und ich habe einfach keine Nerven jede Woche in nen Laden zu kaufen und da großartig einzukaufen. Eben ein Vorteil von Marken. Ich kaufe Marke X und weiß was ich bekomme. Sofern der Preis nicht exorbitant ist, ist die Sache im Sack.

Zudem haben eben viele Marken ihren Stil. D+G z.B. diese Stylertypen, die eben supermodern (imho ••••••••••ig) rumrennen müssen und andere Marken eben eher ordentlich und konservativ.

Wenn man natürlich rumlaufen WILL wie ein Müllsack, um irgendein Image nach außen zu verkörpern, sind MArkenklamotten natürlich fehl am Platze.

Just my 500 $ Note.