Na, sie gucken schon ob man XL oder XS trägt ^o^Zitat von fanrpg
Ich glaube das hat damit zu tun, dass viele Leute "ihre" Marke haben. Einfach eine Marke, die sie immer tragen und wo in gewisser Weise ihr Markenzeichen ist. Wir hatten früher zum Beispiel früher einen inner Klasse, der immer nur Fubu getragen hat und eine Freundin von mir is ganz verrückt nach allem, wo Prada drauf steht, ihre Schwester mag dafür Dolce&Gabbana...So far...ich hoffe ich habe es richtig erklärt ^^"Zitat von fanrpg
Ich persönlich trage alles was mir gefällt. Wenn ich irgendwas bei Kik sehe, kauf ich's mir auch, wenn's mir gefällt, oder ich den Stoff haben will ^^" (nicht dasss ich es nötig hätte bei Kik zu kaufen, aber ein Markt liegt bei uns um die Ecke und ein anderer da arbeitet nen Kumpel wo mir Prozente gibt.....da hat man teilweise gar nicht mehr dieses befriedigende Gefühl Geld dafür auszugeben xD). Ich kaufe mir aber auch Sachen von Dada oder sonst was, wenn es mir gefällt und ich es mir leisten kann. Ausserdem mach ich mir viele Sachen seöber. Manchmal aus Stoff aussem Laden ( ^^ ) manchmal zeichne ich es auch nur in etwa auf *Hobbydesignersei* und dann darf jemand stricken (mein neuster Einfall sind Hosen aus Wolle, das will sich abba niemand antun ^^"). Das mit dem Selbernähen hat einen gewissen gedlichen Vorteil (mich hat mal so'n Penner angepöbelt wo er dann unter anderem über meine überteuerten "Designerklamotten" hergezogen is xD), vor allem aber auch, dass man auf jeden Fall was trägt, dass einem gefällt. Ich versuche mir in letzter Zeit immer die Arbeit zu ersparen, indem ich einfach etwas teurer einkaufe und dann solange gucke bis ich was finde wo mir gefällt, das ist bei mir aber einfach selten der Fall, da es Kleidung gibt, die ich bei Anderen sehr gutaussehend finde, an mir selber aber niemals sehen tun wolle ^,^"