mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Your "Schreibtisch": Das Grauen hat einen Namen!!

Year, wie sieht euer Schreibtisch aus? Wo arbeitet ihr die neuen Ideen für das Forum aus, wo steht euer PC?

Hm? Unordentlich oder alphabetisch sortiert?

Zeigt mal n' Bild oder beschreibt ihn wenigstens...

Meiner: [ L i n k]
    Recht ordentlich für meine Verhältnisse... Naja... mein lila (LInux LAptop) wird grad zum Win98 wila (WIndoof LAptop) und mein "normaler" PC buli (burning linux) mit ubuntu ist au zu sehen...

Hinweis:
    Zitat Zitat
    edit: Hinweis gefixed... Wobei sinnlos is er ja schon, da außer mir nur Chocwise und Dark Paladin die Sig aushaben... Egal, sosehr stört sie ja nicht...
    Geändert von Crash-Override (02.08.2005 um 13:12 Uhr)

Meinen Schreibtisch zeige ich lieber nicht. *rüberschau* Nein, wirklich nicht.

Aber eins muss ich loswerden, weil ich immer wieder sehe, dass es Leute falsch machen:
    Zitat Zitat von Crash-Override
    Hinweis:
    Zitat Zitat
    Es heißt nicht "Hacken" in diesem Kontext, es heißt "Haken".
    Siehe:
    Haken (Wiktionary)
    Haken (Wikipedia)

Nicht zu verwechseln mit:
    Hacken (Wikipedia)

oder:
    Harken (Bildbeispiel)

Bitte merken, sonst platzt mir der Kopf und das ohne drauf zu hacken. Und der Haken bei der Sache ist dann: Du darfst die Matsche zusammenharken.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Tja mein Schreibtisch... ist eigentlich recht ordentlich, die Umgebung meines PCs hab ich meiner Festplatte angeglichen, also von der Ordnung her. Der Rest des Zimmers kann aber auch gern mal im Chaos versinken, nur der Tisch, der ist mir heilig

@Choc
    Danke, hast mir Arbeit erspart

Mein PC-System steht in meinem Zimmer. Das sagt schon alles, wenn man mich kennt ^^

Mein Zimmer muss zu mir passen: es muss schön sein und zum sex animieren, von daher is alles schön aufgeräumt, auch mein PC-Tisch
    Ich, die Erde.

Ich habe keinen Schreibtisch, nur einen Gerümpeltisch, wo allerlei Dinge mal draufgeschmissen werden. Im aufgeräumten Zustand ist dieser Tisch leer. Er ist die Instanz, die Unordnung besitzen darf, damit der Rest des Zimmers verschont bleibt. Beim PC Bildschirm liegt auf dem Boden mit ein paar Büchern, das Gehäuse liegt auf dem Tisch am Rand mit meiner Anlage daneben, und zwar auf dem Teil, der durch den Fernseher blockiert wird, also wo ich mich mit dem Stuhl ohnehin nicht hinsetzen kann. Ein Bild kann ich mangels funktionierender Digicam nicht vorzeigen, aber dieses wäre auch ein langweiliges Bild. Über dem Tisch hängt jedenfalls meine Pinnwand mit Klausurplan und Stundenplan, sowie Notizzetteln, auf denen hauptsächlich diverse Telefonnummern stehen.
    Geändert von Dark Paladin (02.08.2005 um 09:05 Uhr)

Ich habe gleich 2, einen zum Zeichnen und einen Computertisch.

Auf dem Computertisch ist gar kein Platz für Unordnung, der ist nämlich mit dem IMac, einem Scanner, der Stereoanlage, 'nem DVD-Brenner und Mini-Boxen vollends belegt. Na ja da steht noch ein Jolly Mäh-Notiz-Dings rum, also so'n Teil wo man Zettel reinklemmen kann. Da schreibe ich mir immer irgendwelchen Kram Marke "Wasser" (sprich: hol dir mal 'ne neue Wasserpulle, die letzte ist leer) drauf, damit ich dran denke. Und einige Notizzettel fliegen da noch rum. Ach ja und zwei Stickerbögen *mal so feststell*.
    Der Tisch ist selbstverständlich von Ikea!

Mein Zeichentisch sollte normalerweise bis auf eine Funkuhr und eine kleine Lampe komplett leer sein, im Moment liegen da allerdings noch mein Portmonnaie (öhm... Wie schreibt sich dieses Wort?), mein Bahnticket, ein nagelneuer Colorless Blender, ein dickes Buch über Kreuzzüge, Wikipedia-Ausdrucke über die Kreuzzüge, ein Anspitzer in Form einer Uraltfotokamera, zwei Notizzettel und mein Irischheft rum...
    Ähm und jede Menge Bleistiftkrümel.
    Klingt voller als es eigentlich ist, 2/3 der Fläche sind noch frei. Ist aber auch kein Problem für mich, die jeden Tag zu belegen; großes DIN 3-Blatt in die Mitte, am besten noch die Leuchtplatte da drunter, ein paar Zettel aus diversen Gründen daneben, ein paar Stifte drum herum verteilen, voll.

Also ich komm gut aus.
    ...Glaubt mir einer, dass ich meine Hausaufgaben trotzdem seit jeher auf dem Boden gemacht habe und immer noch mache?

Fotos editier ich vielleicht irgendwann rein.

EDIT:
    Ich seh grad aus unerfindlichen Gründen liegt auf meinem Zeichentisch auch noch so'ne Mayersche-Werbung...

EDIT 2:
    Endlich Fotos.
    Computertisch
    Zeichentisch
    Zeichentisch im Normalzustand mittelschwer belegt (beim Colorieren ist er manchmal etwas voller).
    Geändert von Lychee (09.08.2005 um 09:30 Uhr)

Ich hab nen altes Metallgestell auf dem ne kleine CoreanPlatte als Tisch draufliegt, und lieg entweder im Bett, oder manchmal sitz ich aufm Stuhl davor. hm... ich hatte mal n Bild von meiner 'Arbeits'Umgebung hier gemacht... *such*
    Edit: <- da, der Link is schon ganz schön alt, aber hat sich hier nichts verändert, außer dass die Tastatur jezt auf dem Computer und nicht im Bett steht (kribbelt schön in den Fingern, wenn der Rechner stark rechnet ) udn ich die Maus im Bett ohne Mauspad nehm, weil sie als optische Maus auf dem Laken besser funktioniert.
    Geändert von Moyaccercchi (02.08.2005 um 09:08 Uhr)

den schrecklichsten schreibtisch den es gibt ist Boos!
    ich hasbe ihn leider sauber gemacht wegen besuch....aber im normalfall hätte ich ihn jetzt schnell fotografiert und euch präsentiert...faddamt <__<''
    er ist normalerweise hellblau/weiss....wenn boo dran sitzt ist er schwarz ^^ voller asche, ein bissl restcolaflecken und so komischen körnern die lecker sind XD

mein schreibtisch?
    sauber aber zugemüllt bis oben hin....rechnungen,bücher,hefte, kuscheltier-schlüssenanhänger,hidamari no tami, tabletten, cremes, cappys etc. .__. aber es hätl sich noch in grenzen O_O den tisch sieht man NOCH XDDD

Zitat Zitat von Yuna
    ich hasbe ihn leider sauber gemacht wegen besuch....aber im normalfall hätte ich ihn jetzt schnell fotografiert und euch präsentiert...faddamt <__<''
    er ist normalerweise hellblau/weiss....wenn boo dran sitzt ist er schwarz ^^ voller asche, ein bissl restcolaflecken und so komischen körnern die lecker sind XD
    Du hast den sauber gemacht? Omg, wenn das schon sauber ist will ich da aber nicht dransitzen wenn der im Normalzustand ist.

Naja, mein eigener Schreibtisch daheim ist oben drauf aufgeräumt (mehr oder weniger, jedenfalls liegen hauptsächlich nur CDs drauf) und in den Schubladen herrscht Chaos. Nix besonderes eigentlich. Vielleicht stell ich ja bei Zeiten noch nen Bild rein.

Mein Bro beim CS zoggn und die 3 Computersysteme.

Recht aufgeräumt. Hinter dem Headset/ Kamera (letztere ist bei dem Moment der Aufnahme in meiner Hand) liegen 3-4 PHP Bücher aus der Bücherrei. Natürlich nur kurz reingelesen.

Dennis
    PS: Bild ist ein Link0r
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    ach was, das sit kreatives chaos
    ne, der ist schon echt übel...^^

mhm mein schreibtisch Oô ich hab zwei! einen kleine wo der computer lebt und aufen anderen mache ich hausaufgabe (also wird er kaum genutzt ^_-)mhm mein schreibt is ziemlich leer....da haben wir eine tastatur,eine maus,3 boxen,eine lichtkugel oder wie die digner heißen,ein witzebuch,ah meine kette und ein telefon!ich mach mal edit wenn ich ein foto hab!

kann man mit einer webcam eigentlich große fotos machen?ich kenn mich mit den dinger ned aus aber ich will mir eine holen

Zitat Zitat von Nhárox
    mhm mein schreibtisch Oô ich hab zwei! einen kleine wo der computer lebt und aufen anderen mache ich hausaufgabe (also wird er kaum genutzt ^_-)mhm mein schreibt is ziemlich leer....da haben wir eine tastatur,eine maus,3 boxen,eine lichtkugel oder wie die digner heißen,ein witzebuch,ah meine kette und ein telefon!ich mach mal edit wenn ich ein foto hab!

kann man mit einer webcam eigentlich große fotos machen?ich kenn mich mit den dinger ned aus aber ich will mir eine holen
    Nö, normalerweise net.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

lol mein schreibtisch Oô

EDIT:
    ups,hab vergessen die cam scharf einzustellen xD
    Geändert von Nharox (05.08.2005 um 09:44 Uhr)

Mein Tisch ist riesig und natürlich aus Holz^^ und weil er so riesig ist steht auch viel drauf rum .
    Mein Bildschirm natürlich und die Schulsachen vom letzten Jahr die ich noch sortieren muss und etliche tausend Stifte, dann noch diverse Spiele und gebrannte Cd´s ein Hörbuch: Der Schwarm von Frank Schätzing, wie ich gerade sehe. Dann noch einiges Zeugs von meiner Freundin Bilder, Krimskrams von ihr und Briefe, naja das wars!

edit: oh ich hab nen error

Das mit dem grauen hat einen namen könnte bei meinem Schreibtisch durchaus richtig sein. Ich würde ja liebend gern ein bild von meinem Pfuhl der sünde zeigen aber der ist so unaufgeräumt das ich ihn nicht mehr finde.

Hm, eigentlich immer recht aufgeräumt. Nur manchmal bin ich zu faul, die Sachen ordentlich weg zu räumen, weshalb ich sie dann immer sich stapeln lasse, bis ich irgendwann keinen Platz für Hausaufgaben mehr habe und alles wieder wegräume ^^

(Ich brauch endlich ne verdammte Digi-Cam, dann würd ich ein Foto machen <.<)

Zitat Zitat von Painfan
    Meiner : http://img40.imageshack.us/img40/7858/photo00953kv.jpg

Naja was will man mehr .__.
    O.C. California \o/

Und schon wieder weg ._."

Naja, damits kein Spam ist. Mein Schreibtisch ist langweilig. Alles aufgeräumt. Überhaupt nichts los darauf