Zum einen erlauben sich gute Marken sehr wohl schlechte Verarbeitung und Ausrutscher, wie ich mit meinem Esprit Beispiel gezeigt habe. Und Esprit ist für mich zB eine Marke, wenn auch keine der Oberklasse. Ausserdem heisst es nicht automatisch, dass billige Shirts geringerer Qualität sind. Wenn man sich bei Aldi ein Unterhemd für 5 Euro kauft ist die Qualität genauso gut wie die eines viermal so teuren Mey oder Schiesserunterhemdes. Wenn man billige Ware kauft, sollte man halt auch ab und an Mal auf das Etikett schauen und die Verarbeitung prüfen.Zitat von [KC]Cunner
Hallo bodenlanger Brokatmantel mit elfenbeinfarbenen Knöpfen, die nicht bei der dritten Benutzen baibai sagen und irgendwo unter einen Schrank kullernZitat
![]()

Kontrollzentrum

. Der arme Ausländer, der wegen seines rüpelhaften Verhaltens gar im ... ... Sound (?) nicht reinkommt
.

. [aber denen ist das Image wichtiger als die qualität, der stil und der schnitt.
]. es sollte sich jeder selbst dort drinnen wohl fühlen und nicht um der anderen Willen.