-
Ehrengarde
Story (Hab auch nur die Story, keine Vorgeschichte und so gelesen):
Hat mir eigentlich gut gefallen. Nur... wieso töten die Elfen die Freunde (die übrigens komische Namen haben) auf BRUTALE Weise? Können die sie nicht normal töten?^^ Ich meine... Elfen... und meist ist das bei Noobs so, die alles brutal und herrlich blutig haben wollen. Naja, häem, egal.^^
Achja, wieso heißen die "Menschen" Red Dragon und Blood Raven? Dazu noch in einem deutschsprachigem Spiel. Kann sein, dass es sich cool anhört, aber wenn schon denn schon.^^ Roter Drache und Blutrabe wär ja auch nicht schlecht.
Aber Story an sich wär mal schön, bestimmt spannend.
Screens:
1. Zwar sieht die Fläche leer aus auf dem ersten Blick, aber sie ist es nicht, hmm... viellecht mehr Texturen... Textbox käme transparent besser, und bitte... bitte nimm ein anderes Faceset. Häem, und nach "freilassen" kommt ein Komma.
2. Da könnten mehr Details (z.B. Steine, Werkzeug usw.) hin. Ansonsten nice.
3. Hm.. wird so gehen, ist ok.
4. Naja, von der Map sieht man ja nicht viel.^^ Wenn der Held eine Fackel tragen soll, dann sollte er es auch tun. Da wird Posenzeichnen gefragt.^^ Sonst wäre es eigentlich besser zu sagen, es sei die Sichtweite des Helden.
5. Viel mehr Details! Dann ist ok.
6. Hm... bestimmt sind weiter oben wieder wenig Details. xD
7. Ist zwar nur ein Panorama (oder?), aber nice! Ist die Idee mit den Freunden zu sprechen aus Breath of Fire 3 oder Legaia 2?^^
8. Ist ok. Zwar frag ich mich ob ein Fenster fehlt... aber ok.^^
So, der böse Onkel Rei geht ja schon...
edit: Titel klingt auch komisch... find ich nicht gut.^^
Geändert von Fenrir (06.08.2005 um 22:30 Uhr)