Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Final Memorys comes back!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Memorys comes back!

Sicher werden sich einige noch an Final Memorys erinnern und dass ich lange nichts mehr richtig von mir hören hab lassen. Liegt an einem etwas längerem Umzug und dem Einfluss von zu viel World of Warcraft aber jetzt bin ich erst mal aus dieser Sucht draußen und wieder halbwegs voll da.

Die Vergangenheit:
    Vor langer Zeit gab es eine hochmoderne Zivilisation, die auf unerklärlichen Gründen zusammenbrach. Abenteurer und Schatzjäger, haben ein paar Jahrhunderte später in den überbleibseln der Technoruinen nach Schätzen und Informationen gesucht aber auch diese Zeit ist schon längst vorbei. Die Technologie entwickelte sich immer weiter zurück zu den mittelalterlichen Standart und selbst die uralten Ruinen wurden vergessen und immer mehr wurde vergessen, dass es überhaupt so eine Technologie gab. Neue Königreiche erhoben sich über das Land, König- und Kaiserreiche von Elfen, Drachen und Menschen. Es entstanden mehrere Konflikte zwischen den drei größten Reichen und Rassen und ein unerbittlicher Krieg entbrannte. Dennoch, genauso schnell wie der Krieg entflammte, genauso schnell erlosch er auch wieder. Denn die beiden Königreiche der Elfen und Drachen verschwanden geradezu von einem Tag zum anderem im Nichts und seit dem sind die Menschen die einzigen, die über die ihnen bekannte Welt herrschen.

Die Welt:
    Die Welt ist im Frieden und die Kriege liegen schon lange zurück. Es wurde begonnen ein ruhigeres Leben anzufangen und Abenteuer, Schatzjäger und Helden sind eher selten geworden. Die Magie ist ebenfalls fast verschwunden und wird kaum mehr noch angewandt. Auch die Technologie hatte lange keinen richtigen Aufschwung mehr, weil die Forscher auf der Stelle traten. In den letzten Tagen passierte aber etwas ungewöhnliches. Die Monster verhalten sich komisch und auch wurden Gerüchte von Elfen und Drachen, die aufgetaucht sein sollen, gehört. Lange dachten die Menschen sie gebe es nicht mehr und sie seinen Geschichte.

Story:
    Die Geschichte spielt von einem jungen Mann, namens Cain, der als Weise in einem kleinen Dorf aufgewachsen war. Er will in die große weite Welt hinaus, doch seine Pflegeeltern wollen, dass er ihren Hof übernehmen. So oft er kann nimmt er Aufträge von anderen Dorfbewohnern an. Besonders interessiert ist er an Aufträgen, die in irgendeiner weise mit dem Kämpfen und dem Reisen zu tun haben. Vor paar Tagen bekam er einen ganz besondern Auftrag vom Dorfältersten. Es soll eine große Explosion südlich der Wälder gegeben haben. Laut der Augenzeugen, soll ein großer Meteor vom Himmel gefallen sein. Sein Auftrag lautete, dass er mit ein paar paar Freunden dort hin geht und erste Untersuchungen anstellt. So wie Cain nun ist, nahm er den Auftrag sofort an und machte sich sofort mit seinen besten Freunden: Danial, Markus, Ingrit dorthin auf. Als sie dort ankamen fanden sie den Krater und Meteor selbst, welcher aus einem ziemlich leichten und robusten Metall bestand. Markus der etwas verträumte von den Drein meinte es könnte sich um Mitrihl handeln. Ein uraltes Metall, welches vom Mond stammen soll. Sofort macht sich die Gruppe auf dem Heimweg aber dort werden sie von ein paar Elfen überfallen. Die Angreifer gingen recht brutal vor und töteten alle recht blutig und brutal, bis auf Cain, der nach einem plötzlichen Angriff eines Drachen und durch sehr viel Glück dem Tod entrinnen konnte. Alle anderen sind durch die Klingen der Feinde gefallen, nicht nur das, sondern auch das Metall viel in ihre Hände. Als Cain wieder in seinem Heimatdorf ankam, erzählte er die schreckliche Nachricht. Nach einem etwas längeren Ratbeschluss, was sie als nächstes tun sollten, kam der Entschluss abzuwarten und auf alles gefasst zu sein. Den Vorschlag von Cain, Hilfe von der Stadt Bakura zu hohlen, wurde einfach aus dem Grund abgelehnt, dass die Reise zu gefährlich wär. „DAS kann doch niemals eure Entscheidung sein.“ brüllte Cain und ein heftiger Streit zwischen ihm und dem Dorfältersten begann. Diesen Streit hörten unbeabsichtigt Blood Raven und Red Dragon, die am Abend zuvor als Reisenden in die Stadt eintrafen, mit. Die zwei Unbekannten waren recht interessiert über die Gerüchte und den Angriffen der Elfen, mit gemeinsamen Kräften schafften es dann die 3 einen Kompromiss zu schließen. Damit machten sich Cain und die beiden Reisenden auf zu der Stadt Bakura. Denn ihre Ziel war der gleiche obwohl die Angelegenheiten, welche die Reisenden dort zu erledegen hatten nicht die gleichen waren und die lange Reise begann. Noch ahnte Cain nicht wie lange er fort bleiben würde und wie weit seine Reise tatsächlich ging…

Nun liegt es an euch, herauszufinden, was auf Motivia passiert und was für düstere Geheimnisse im innern der Erde lauern.

Name: Cain
    Rasse: Mensch
    Geboren: Unbekannt
    Alter: genaues Geburtsdatum ist unbekannt. Man schätzt ihn auf 17 Jahre
    Heimatstadt: Karion
    Waffe: Schwert, Zwillingsklinge, Dolch
    Besondere Fähigkeiten: ---
    Charakterzüge: Er hinterfragt gerne. Er mischt sich öfters in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen. Will manchmal mit dem Kopf durch die Wand, wenn er etwas unbedingt erreichen will, vergisst aber dabei immer eventuelle Verluste einzuplanen.
    Vergangenheit: Er wurde als kleines Windelkind in einem Wald gefunden. Niemand wusste, wer dieses Kind war und woher es kam. Nur ein Amulett, gab vielleicht einen Anhaltspunkt auf seine wahre Identität. Das Dorf nahm ihn auf und Pflegeeltern erklärten sich bereit ihn aufzuziehen. Als Cain immer größer wollte, wollten seine Eltern, dass er mal die Arbeit am Hof übernimmt. Doch er wollte immer etwas anderes. Hinaus in die weite Welt. Entdecken was es dort draußen gab und ins Geheim hoffte er, mehr über seine Herkunft herauszufinden.

Name: Arika
    Zeichnungen: Ist eine Skitze von Sirith.
    Geboren: 12.9.3989
    Heimatstadt: Schule für Magie und Hexerei, in der nähe der Stadt: Zadras
    Waffe: Stab, Klauen, Dolch
    Besondere Fähigkeiten: Magie
    Charakterzüge: Sie will oft immer alles besser wissen und es ist auch manchmal so. Man kann sie sehr schnell aus der Fassung bringen. Sie wird leicht Wütend, was sie unter anderem in noch schlimmeren Situationen bring.
    Vergangenheit: Sie lebte über 15 Jahre mit ihrem Vater zusammen in einer alten Schule für Magie und Hexerei. Dort lernte sie die Gründstufen der niederen Magie. Ihre Mutter hatte sie nie kennen gelernt. Angeblich soll sie ihren Vater verlassen haben, weil er sich nur für seine Magie interessierte. Doch Arika glaubte dies nie so recht, weil dieser Grund nicht so ganz auf ihn zutraf. Die Schule wurde dann von ein paar Drachen angegriffen. Ohne Vorwahrung stürzten sie vom Himmel hab wie die Boten Gottes die den Tod verkünden. Nur durch ihren Bruder konnte sie in eine geheime Kammer flüchten, die tief in der Erde verborgen war und überlebte den Angriff. Ihren Bruder hat sich seid diesem Tage nicht mehr gesehen aber sie oft ihn wieder zu finden. Etwas tief in ihr sagt, dass er noch lebt.

Name: Rameez
    Geboren: 3.1.3985
    Heimatstadt: Horagtra
    Waffe: Schwert, Klauen, Zweihänder
    Besondere Fähigkeiten: Berserkerkräfte
    Charakterzüge: Er übertritt gerne seine Befugnisse. Was er überhaupt nicht ausstehen kann ist. Wenn er Befehle von oben erhält, die er gegen seinen Willen auszuführen hat. Oftmals ignoriert er bestimmte Regeln und Gesetze die ihm auferlegt wurden. Was ihn nicht selten in Schwierigkeiten bringt. Doch genau diese Eigenschaften haben ihn weit gebracht in der Armee.
    Vergangenheit: Er kann sich angeblich an nichts erinnern, was länger als 4 Jahre zurückliegt. Er führt eine kleine Gruppe von Soldaten an und kundschaftet die Umgebung aus. Seid dem er gehört hat, dass Elfen und Drachen auftauchen sein sollen, zieht er alle Register um diese „Feinde“ zu finden.

Name: Red Dragon
    Rasse: Unbekannt (menschliches Aussehen)
    Gebohren: Unbekannt
    Heimatstadt: Unbekannt
    Waffe: Schwert, Speer, Zwillingsklinge
    Besondere Fähigkeiten: Unbekannt
    Charakterzüge: Er verhält sich manchmal recht kalt und man könnte fast meinen er hat ein Herz aus Stein. Zu dem ist er Recht streng, auch zu sich selbst. Fehler hängen ihn noch sehr lange nach und er will immer alles am besten machen, obwohl er es eigentlich gar nicht muss. Wegen seiner Schweigsamkeit, fragt man sich oft ob man ihm wirklich vertrauen kann.
    Vergangenheit: Er spricht überhaupt nichts über seine Vergangenheit und weicht, wenn es darum geht immer sehr schnell auf andere Themen aus aber manchmal gibt er vor an bestimmten Orten gewesen zu sein und sein Fachwissen reicht sehr weit.

Bild: nicht vorhanden
    Name: Saliha
    Rasse: Elfe
    Gebohren: 12.11.3980
    Heimatstadt: ---
    Waffe: Zwillingsklinge, Schwert, Dolche
    Besondere Fähigkeiten: ---
    Charakterzüge: stets freundlich und hilfsbereit, dennoch führt sie ihre Truppen streng an und verlangt ihnen viel ab.
    Vergangenheit: Sie wurde ungefähr vor 8 Jahren zum Leutnant und arbeitete sich immer weiter nach oben, bis fast zu spitze. Doch in ihrer Vergangenheit spiegelte sich ein tragisches Schicksal ab, was sie an dem Verstand der Menschen zweifeln lässt. Denn ihr Vorposten wurde von den Menschen attackiert und zurück blieb nichts mehr als ein Blutbad. Das einzige woran sich Sirith erinnern konnte, war Blut und das hämischer Lachen der Menschen, die einiger ihrer Freunde und viele ihrer Kameraden auf den Gewissen haben.

Features:
    Die Seelensteine: Besondere Ausrüstungsgegenstände
    Die Seelensteinfusion: Das Kobinieren eines Seelensteines.
    Minigames: Viele Minigames wie die Flosfahrt
    Magie-Skilltree
    Die 5 Dungeons: Die Pyramide des Rah, Halle der Rätzel, Die alte Trum, das verrückte Labyrinth, Die Arena
    Veteranen- und Heldenklassen
    Kriegszenario: Eine Art erweiteres Stategie-KS

Eine Stelle im Intro, wo Cain von den Elfen überfallen wird.

Der Eingangsbereich einer Miene.

Der Eingang zu dem alten Trum.

Eine Stelle in einer Höhle, wo man mit einer Fackel durch die Gegend rennt. Man sieht das die Sicht sehr eingeschränkt ist.

Ein ziemlich eingenebelter Sumpf. Dort sollte normalerweise die Demo aufhören. Doch leider kam es scheinbar nicht so weit.

Das ist ein Dungeon der zu den tiefsten Abgründen eines Berges führt. Dort ist auch der gewünschte Nebel^^. Der sich übrigens auch noch bewegt! ^^" Und eine Brücke ist auch noch da! ^^"

Eine gemütliche Feuerstelle und ein nettes Gespräch unter Freunden.

Das Haus einer Hexe und dort erlernst man seine neuen Zaubersprüche.

Falls jemand noch mehr Infos haben will, kann er sie auf meiner Homepage bekommen, die in meiner Sig zu finden ist.

Viel spaß beim Story- und Sceensbewerten. Ich hoffe auf guter Kritik.

Geändert von Teana (25.08.2005 um 13:41 Uhr)

Entschuldige, aber reine Werbethreads für Homepages sind hier nicht erlaubt.
    Du kannst gerne auf den Link in deine Signatur verweisen.

Ich lasse hier trotzdem mal auf, aber bitte editiere noch ein wenig mehr Infos zum Bewerten in deinen Beitrag, zB Screens, Story usw.
    Ein simples "geht auf meine Homepage und bewertet" reicht leider nicht aus.
    Wenn du das nicht tust und der Thread in Spam ausartet, muss ich ihn schliessen.

EDIT: Ja genau. So ist das toll. Ein Vorstellungsthread wie aus dem Bilderbuch. Dann mal fröhliches Bewerten

Geändert von [KoA-Angel] (05.08.2005 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Entschuldige, aber reine Werbethreads für Homepages sind hier nicht erlaubt.
    Du kannst gerne auf den Link in deine Signatur verweisen.

Ich lasse hier trotzdem mal auf, aber bitte editiere noch ein wenig mehr Infos zum Bewerten in deinen Beitrag, zB Screens, Story usw.
    Ein simples "geht auf meine Homepage und bewertet" reicht leider nicht aus.
    Wenn du das nicht tust und der Thread in Spam ausartet, muss ich ihn schliessen.
    Sorry, hab schon umediert.^^"

Edit: Manche Bilder kann man jetzt nicht betrachen. Man muss dazu auf meine Homepage gehen. Ich werde sie schnell auf eine andere Wepspace hochladen.

Edit2: Jetzt gehts

Geändert von Teana (05.08.2005 um 23:57 Uhr)

Okay, ich bin zwar noch nicht so erfahren im RPG-makersachen, und meine bisherigen 2 Spiele sind sehr unfertig, aber ich sage trotzdem mal meine Meinung

Also erstens, das mit dem Magiefähigkeitenbaum finde ich gut, da man dadurch auch endlich mal wieder selbst ein bisschen mitentscheiden kann wie sich der Held entwickelt, dass habe ich leider selten gefunden. (UiD, VD und noch ein paar andere)

Zweitens, die Story erinnert mich irgendwie an eine ishcung aus Golden Sun, Eragon und secret of Mana. Hört sich aber nach einer interressanten Mischung an.

drittens, das mit den Seelensteinen kenne ich auch irgendwoher, war das nicht vampires Dawn? Oder in Diablo gabs sowas auch schon. Ist ne gute Idee, kenne ich aber in der Art schon von vielen Spielen.

Die Maps sehen für mich schon ganz gut aus, die Feuerstelle gefällt mir sehr gut.

Was ich auch sehr gut finde, ist das du deinen Charakteren eine eigene Persönlichkeit verpassen willst/hast, dass versuche ich in meinen Spielen auch immer. Sehe ich leider auch zu selten, diese ganzen Standardhelden wie Krieger, Dieb oder Magier nerven mich. Ich bin dann eher für einen Pyromanen mit Aquaphobie und einem leichten Hauch von Sadismus als den lieben(!) helden ^^

Soviel erstmal zu meiner Meinung

Story (Hab auch nur die Story, keine Vorgeschichte und so gelesen):
    Hat mir eigentlich gut gefallen. Nur... wieso töten die Elfen die Freunde (die übrigens komische Namen haben) auf BRUTALE Weise? Können die sie nicht normal töten?^^ Ich meine... Elfen... und meist ist das bei Noobs so, die alles brutal und herrlich blutig haben wollen. Naja, häem, egal.^^
    Achja, wieso heißen die "Menschen" Red Dragon und Blood Raven? Dazu noch in einem deutschsprachigem Spiel. Kann sein, dass es sich cool anhört, aber wenn schon denn schon.^^ Roter Drache und Blutrabe wär ja auch nicht schlecht.
    Aber Story an sich wär mal schön, bestimmt spannend.

Screens:
    1. Zwar sieht die Fläche leer aus auf dem ersten Blick, aber sie ist es nicht, hmm... viellecht mehr Texturen... Textbox käme transparent besser, und bitte... bitte nimm ein anderes Faceset. Häem, und nach "freilassen" kommt ein Komma.
    2. Da könnten mehr Details (z.B. Steine, Werkzeug usw.) hin. Ansonsten nice.
    3. Hm.. wird so gehen, ist ok.
    4. Naja, von der Map sieht man ja nicht viel.^^ Wenn der Held eine Fackel tragen soll, dann sollte er es auch tun. Da wird Posenzeichnen gefragt.^^ Sonst wäre es eigentlich besser zu sagen, es sei die Sichtweite des Helden.
    5. Viel mehr Details! Dann ist ok.
    6. Hm... bestimmt sind weiter oben wieder wenig Details. xD
    7. Ist zwar nur ein Panorama (oder?), aber nice! Ist die Idee mit den Freunden zu sprechen aus Breath of Fire 3 oder Legaia 2?^^
    8. Ist ok. Zwar frag ich mich ob ein Fenster fehlt... aber ok.^^

So, der böse Onkel Rei geht ja schon...

edit: Titel klingt auch komisch... find ich nicht gut.^^

Geändert von Fenrir (06.08.2005 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Story (Hab auch nur die Story, keine Vorgeschichte und so gelesen):
    Hat mir eigentlich gut gefallen. Nur... wieso töten die Elfen die Freunde (die übrigens komische Namen haben) auf BRUTALE Weise? Können die sie nicht normal töten?^^ Ich meine... Elfen... und meist ist das bei Noobs so, die alles brutal und herrlich blutig haben wollen. Naja, häem, egal.^^
    Ich wollte diesen Satzteil nur weiter ausschmücken, früher (vor 3 Tagen um genau zu sein) stand da noch: "Die Angreifer töteten alle, bis auf Cain, der durch sehr viel Glück entkommen konnte."
    Das mit den Namen, naja da hab ich so meine Probleme " ich brauche sehr lang bis mir überhaupt Namen einfallen und dann sind sie nicht mal gut.

Zitat Zitat
    Achja, wieso heißen die "Menschen" Red Dragon und Blood Raven? Dazu noch in einem deutschsprachigem Spiel. Kann sein, dass es sich cool anhört, aber wenn schon denn schon.^^ Roter Drache und Blutrabe wär ja auch nicht schlecht.
    Aber Story an sich wär mal schön, bestimmt spannend.
    Red Dragon und Blood Raven sind Gastauftritte. So wie auch fast alle anderen Namen (Bis auf die 3 Freunden dessen Namen du komisch findest XD). Wenn ich die Demo so weit fertig hab, werde ich die Namen im den Sinne noch mal überarbeiten. Red Dragon ist danach eher ein Spitzname und der richtige Name: Aszgardt Dragonik für Blood Raven muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Zitat Zitat
    Screens:
    1. Zwar sieht die Fläche leer aus auf dem ersten Blick, aber sie ist es nicht, hmm... viellecht mehr Texturen... Textbox käme transparent besser, und bitte... bitte nimm ein anderes Faceset. Häem, und nach "freilassen" kommt ein Komma.
    2. Da könnten mehr Details (z.B. Steine, Werkzeug usw.) hin. Ansonsten nice.
    3. Hm.. wird so gehen, ist ok.
    4. Naja, von der Map sieht man ja nicht viel.^^ Wenn der Held eine Fackel tragen soll, dann sollte er es auch tun. Da wird Posenzeichnen gefragt.^^ Sonst wäre es eigentlich besser zu sagen, es sei die Sichtweite des Helden.
    5. Viel mehr Details! Dann ist ok.
    6. Hm... bestimmt sind weiter oben wieder wenig Details. xD
    7. Ist zwar nur ein Panorama (oder?), aber nice! Ist die Idee mit den Freunden zu sprechen aus Breath of Fire 3 oder Legaia 2?^^
    8. Ist ok. Zwar frag ich mich ob ein Fenster fehlt... aber ok.^^
    1. Ich habe fast keine Facesets von Elfen, deswegen hab ich das einzige genommen was ich hatte.
    4. Das war noch zu der Zeit wo ich nicht viel gepixelt hab. Werde ich nachholen, wenn man Storymäßig auch dort ist (war mehr ein Testlauf)
    7. Nicht nur ein Panorama, das Feuer ist ein Charset und der Rauch ein Picture, die sich übrigens auch bewegen, ein bisschen mehr ist da schon.^^ Die Idee ist aus Granida 2. Naja eigentlich kam mir die Idee mitten im Spiel und da hab ich eigentlich nicht unbedingt an andere Spiele gedacht. Erst später als ichs umsetzten wollte wies ungefähr aussieht da kam mir Legaia 2 und Grandia in den Sinn.
    Zu Mapping allgemein: Ich bin eher gut im Story schreiben oder Menüs und Technik. Im Mapping da bin ich zugegeben noch nicht so gut, da fehlt es mir noch ein wenig an Erfahrung und vielleicht auch an den Chipsets aber es wird immer besser.^^" Wenn die Demo in 1-2 Wochen fertig ist, sehen die Maps dann auch schon noch besser aus und ein paar Namen werden vielleicht noch ausgetauscht sowie, Char- und Faceset.
    Zum Titelnamen... ich hab echt lange überlegt und ich sas echt paar Monate dran bis ich einen Namen hatte der mir einigermaßen gefallen hat. Jedenfalls, entweder bekomm ich die nächsten Tage einen Geistesblitz oder der Name bleibt, weil jetzt dann das Logo dafür gemacht wird.

Zitat Zitat
    Also erstens, das mit dem Magiefähigkeitenbaum finde ich gut, da man dadurch auch endlich mal wieder selbst ein bisschen mitentscheiden kann wie sich der Held entwickelt, dass habe ich leider selten gefunden. (UiD, VD und noch ein paar andere)
    Ich sollte das vielleicht noch ein wenig mehr dazu schreiben.
    Es gibt 4 Hexen, Crowdia, Goa, Myao, Marjoly (ja sie sind aus dem Spiel Ramasoty oder wie man das schreibt, dass ich übrigens nie spielen konnte )Jedes der 4 Hexen haben ihre eigenen Elemente und Zauber. Fallst du bei ihnen bist kommt der Magiefähigkeitenbaum zum Einsatz, von ihnen erlernst du die Zauber. Für jeden Zauber den du erlernst musst du Geld zahlen und das wird umso mehr du lernst immer teurer. Du kannst zwar alle Zauber erlernen aber das wird verdammt teuer. Dazu noch musst du die Elemente erlernen. Es gibt Feuer, Wasser, Wind und Erde. Fallst der Char das Element nicht kann muss er es von der jeweiligen Hexe erlernen und das geht nur durch eine Quest und einem hohem Geldbetrag. Es kommt dann auch auf dem Char selber an wie teuer es wird und wie viele Elemente er schon beherrscht. z.B. muss eine Magierin (also Arkia) für das 4. Element grade mal 20.000 Malin bezahlen und der Hauptheld dafür ungefähr 500.000 Malin. Jetzt noch die 4 Hexen:
    Crowdia: Niedere Magie (Verwandlung und Tarnung), Elemente: Feuer, Erde (Explosion)
    Goa: Mittlere Magie (Heilung und Verstärkung), Elemente: Wasser, Erde (Wald)
    Myao: Hohe Magie (Beschwörung), Elemente: Wind, Feuer (Blitz)
    Marjoly: Niedere, mittlere, hohe Magie, Elemente: Wind, Wasser (Eis)

Von diesen 4 Hexen erlernst du fast alle Zauber bis auf ein paar Ausnahmen. Doch alle Zauber zu lernen wird sehr sehr teuer, deswegen sollte man sich wie du sagtest für einen Weg entscheiden.
    Zitat Zitat
    Zweitens, die Story erinnert mich irgendwie an eine ishcung aus Golden Sun, Eragon und secret of Mana. Hört sich aber nach einer interressanten Mischung an.
    Golden Sun und Eragon kenn ich nicht oder habs noch nie gespiel.^^"Secret of Mana? *sich zurückerinnert aber irgendwie ein blackout hat* Kann mich da nur an den Manabaun, die fliegegende Festung, so ein paar Steine und dem Manadrachen. erinnern . War aber so weit ich es in Erinnerung hab ein tolles spiel. ^^"
    Zitat Zitat
    drittens, das mit den Seelensteinen kenne ich auch irgendwoher, war das nicht vampires Dawn? Oder in Diablo gabs sowas auch schon. Ist ne gute Idee, kenne ich aber in der Art schon von vielen Spielen.
    Auch, dass die Chars ihr Aussehen verändern können und völlig neue Fähigkeiten bekommen? Das wären die stärksten Seelensteine, mehr kannst du auch auf der Homepage lesen.^^

Die Story und die Charakterbeschreibungen etc. habe ich jetzt mal nicht gelesen, da mich sowas erst interessieren würde, wenn ich das Spiel gespielt habe und ich das Spiel gut finde...dann würde ich auch mehr über den Hintergrund, Charaktere usw. erfahren wollen...

Die Screens sind allesamt solide IMO, aber der Satz im ersten Screen ist einfach merkwürdig: "Ich werde sie freilassen mein Ehrenwort". Ohne Interpunktion o.ä. klingt's einfach nur blöd. Ich hoffe solche Patzer kommen nicht allzuoft vor, denn das ist sonst ein Atmosphärenkiller!

Das Logo ist so weit fertig!

Vielleicht wird die Schrift noch geändert aber dazu bräuchte ich mehr Zeit.^^"
    Zitat Zitat
    Die Story und die Charakterbeschreibungen etc. habe ich jetzt mal nicht gelesen, da mich sowas erst interessieren würde, wenn ich das Spiel gespielt habe und ich das Spiel gut finde...dann würde ich auch mehr über den Hintergrund, Charaktere usw. erfahren wollen...
    Die Demo ist bald fertig in späterstens einer Woche wird ich die Uploaden^^"
    Zitat Zitat
    Die Screens sind allesamt solide IMO, aber der Satz im ersten Screen ist einfach merkwürdig: "Ich werde sie freilassen mein Ehrenwort". Ohne Interpunktion o.ä. klingt's einfach nur blöd. Ich hoffe solche Patzer kommen nicht allzuoft vor, denn das ist sonst ein Atmosphärenkiller!
    Bevor ich uploade wird sowieso noch von jedem von uns alles nochmal Korekturgelesen^^" und ich mach da noch ein Komma rein oben mit Zeitverzögerung.

Push

HIER

So das ist die erste Demo, ich kann mir nur wegen den Rechtschreibfehlern entschuldigen die vorkommen.
    In meiner aktuellen Version sind die Fehler schon korigiert aber ich kann sie nicht uploaden, weil ich ab jetzt für eine weile mit dem RPG-Maker aufhören muss. Des weitern wurde die Demo mehr oder weniger unter Stress gemacht, also falls ihr nicht so von überzeugt seid, es wird schon besser (kann ja nur besser werden ne?^^)

Naja ich hoffe das spielen macht euch spaß und ich bin dann mal eine weile inaktiv. Komme in ein paar Wochen wieder zurück.