-
Ritter
Final Memorys comes back!
Sicher werden sich einige noch an Final Memorys erinnern und dass ich lange nichts mehr richtig von mir hören hab lassen. Liegt an einem etwas längerem Umzug und dem Einfluss von zu viel World of Warcraft aber jetzt bin ich erst mal aus dieser Sucht draußen und wieder halbwegs voll da.
Die Vergangenheit:
Vor langer Zeit gab es eine hochmoderne Zivilisation, die auf unerklärlichen Gründen zusammenbrach. Abenteurer und Schatzjäger, haben ein paar Jahrhunderte später in den überbleibseln der Technoruinen nach Schätzen und Informationen gesucht aber auch diese Zeit ist schon längst vorbei. Die Technologie entwickelte sich immer weiter zurück zu den mittelalterlichen Standart und selbst die uralten Ruinen wurden vergessen und immer mehr wurde vergessen, dass es überhaupt so eine Technologie gab. Neue Königreiche erhoben sich über das Land, König- und Kaiserreiche von Elfen, Drachen und Menschen. Es entstanden mehrere Konflikte zwischen den drei größten Reichen und Rassen und ein unerbittlicher Krieg entbrannte. Dennoch, genauso schnell wie der Krieg entflammte, genauso schnell erlosch er auch wieder. Denn die beiden Königreiche der Elfen und Drachen verschwanden geradezu von einem Tag zum anderem im Nichts und seit dem sind die Menschen die einzigen, die über die ihnen bekannte Welt herrschen.
Die Welt:
Die Welt ist im Frieden und die Kriege liegen schon lange zurück. Es wurde begonnen ein ruhigeres Leben anzufangen und Abenteuer, Schatzjäger und Helden sind eher selten geworden. Die Magie ist ebenfalls fast verschwunden und wird kaum mehr noch angewandt. Auch die Technologie hatte lange keinen richtigen Aufschwung mehr, weil die Forscher auf der Stelle traten. In den letzten Tagen passierte aber etwas ungewöhnliches. Die Monster verhalten sich komisch und auch wurden Gerüchte von Elfen und Drachen, die aufgetaucht sein sollen, gehört. Lange dachten die Menschen sie gebe es nicht mehr und sie seinen Geschichte.
Story:
Die Geschichte spielt von einem jungen Mann, namens Cain, der als Weise in einem kleinen Dorf aufgewachsen war. Er will in die große weite Welt hinaus, doch seine Pflegeeltern wollen, dass er ihren Hof übernehmen. So oft er kann nimmt er Aufträge von anderen Dorfbewohnern an. Besonders interessiert ist er an Aufträgen, die in irgendeiner weise mit dem Kämpfen und dem Reisen zu tun haben. Vor paar Tagen bekam er einen ganz besondern Auftrag vom Dorfältersten. Es soll eine große Explosion südlich der Wälder gegeben haben. Laut der Augenzeugen, soll ein großer Meteor vom Himmel gefallen sein. Sein Auftrag lautete, dass er mit ein paar paar Freunden dort hin geht und erste Untersuchungen anstellt. So wie Cain nun ist, nahm er den Auftrag sofort an und machte sich sofort mit seinen besten Freunden: Danial, Markus, Ingrit dorthin auf. Als sie dort ankamen fanden sie den Krater und Meteor selbst, welcher aus einem ziemlich leichten und robusten Metall bestand. Markus der etwas verträumte von den Drein meinte es könnte sich um Mitrihl handeln. Ein uraltes Metall, welches vom Mond stammen soll. Sofort macht sich die Gruppe auf dem Heimweg aber dort werden sie von ein paar Elfen überfallen. Die Angreifer gingen recht brutal vor und töteten alle recht blutig und brutal, bis auf Cain, der nach einem plötzlichen Angriff eines Drachen und durch sehr viel Glück dem Tod entrinnen konnte. Alle anderen sind durch die Klingen der Feinde gefallen, nicht nur das, sondern auch das Metall viel in ihre Hände. Als Cain wieder in seinem Heimatdorf ankam, erzählte er die schreckliche Nachricht. Nach einem etwas längeren Ratbeschluss, was sie als nächstes tun sollten, kam der Entschluss abzuwarten und auf alles gefasst zu sein. Den Vorschlag von Cain, Hilfe von der Stadt Bakura zu hohlen, wurde einfach aus dem Grund abgelehnt, dass die Reise zu gefährlich wär. „DAS kann doch niemals eure Entscheidung sein.“ brüllte Cain und ein heftiger Streit zwischen ihm und dem Dorfältersten begann. Diesen Streit hörten unbeabsichtigt Blood Raven und Red Dragon, die am Abend zuvor als Reisenden in die Stadt eintrafen, mit. Die zwei Unbekannten waren recht interessiert über die Gerüchte und den Angriffen der Elfen, mit gemeinsamen Kräften schafften es dann die 3 einen Kompromiss zu schließen. Damit machten sich Cain und die beiden Reisenden auf zu der Stadt Bakura. Denn ihre Ziel war der gleiche obwohl die Angelegenheiten, welche die Reisenden dort zu erledegen hatten nicht die gleichen waren und die lange Reise begann. Noch ahnte Cain nicht wie lange er fort bleiben würde und wie weit seine Reise tatsächlich ging…
Nun liegt es an euch, herauszufinden, was auf Motivia passiert und was für düstere Geheimnisse im innern der Erde lauern.
Name: Cain
Rasse: Mensch
Geboren: Unbekannt
Alter: genaues Geburtsdatum ist unbekannt. Man schätzt ihn auf 17 Jahre
Heimatstadt: Karion
Waffe: Schwert, Zwillingsklinge, Dolch
Besondere Fähigkeiten: ---
Charakterzüge: Er hinterfragt gerne. Er mischt sich öfters in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen. Will manchmal mit dem Kopf durch die Wand, wenn er etwas unbedingt erreichen will, vergisst aber dabei immer eventuelle Verluste einzuplanen.
Vergangenheit: Er wurde als kleines Windelkind in einem Wald gefunden. Niemand wusste, wer dieses Kind war und woher es kam. Nur ein Amulett, gab vielleicht einen Anhaltspunkt auf seine wahre Identität. Das Dorf nahm ihn auf und Pflegeeltern erklärten sich bereit ihn aufzuziehen. Als Cain immer größer wollte, wollten seine Eltern, dass er mal die Arbeit am Hof übernimmt. Doch er wollte immer etwas anderes. Hinaus in die weite Welt. Entdecken was es dort draußen gab und ins Geheim hoffte er, mehr über seine Herkunft herauszufinden.
Name: Arika
Zeichnungen: Ist eine Skitze von Sirith.
Rasse: Mensch
Geboren: 12.9.3989
Alter: 16
Heimatstadt: Schule für Magie und Hexerei, in der nähe der Stadt: Zadras
Waffe: Stab, Klauen, Dolch
Besondere Fähigkeiten: Magie
Charakterzüge: Sie will oft immer alles besser wissen und es ist auch manchmal so. Man kann sie sehr schnell aus der Fassung bringen. Sie wird leicht Wütend, was sie unter anderem in noch schlimmeren Situationen bring.
Vergangenheit: Sie lebte über 15 Jahre mit ihrem Vater zusammen in einer alten Schule für Magie und Hexerei. Dort lernte sie die Gründstufen der niederen Magie. Ihre Mutter hatte sie nie kennen gelernt. Angeblich soll sie ihren Vater verlassen haben, weil er sich nur für seine Magie interessierte. Doch Arika glaubte dies nie so recht, weil dieser Grund nicht so ganz auf ihn zutraf. Die Schule wurde dann von ein paar Drachen angegriffen. Ohne Vorwahrung stürzten sie vom Himmel hab wie die Boten Gottes die den Tod verkünden. Nur durch ihren Bruder konnte sie in eine geheime Kammer flüchten, die tief in der Erde verborgen war und überlebte den Angriff. Ihren Bruder hat sich seid diesem Tage nicht mehr gesehen aber sie oft ihn wieder zu finden. Etwas tief in ihr sagt, dass er noch lebt.

Name: Rameez
Rasse: Mensch
Geboren: 3.1.3985
Alter: 20
Heimatstadt: Horagtra
Waffe: Schwert, Klauen, Zweihänder
Besondere Fähigkeiten: Berserkerkräfte
Charakterzüge: Er übertritt gerne seine Befugnisse. Was er überhaupt nicht ausstehen kann ist. Wenn er Befehle von oben erhält, die er gegen seinen Willen auszuführen hat. Oftmals ignoriert er bestimmte Regeln und Gesetze die ihm auferlegt wurden. Was ihn nicht selten in Schwierigkeiten bringt. Doch genau diese Eigenschaften haben ihn weit gebracht in der Armee.
Vergangenheit: Er kann sich angeblich an nichts erinnern, was länger als 4 Jahre zurückliegt. Er führt eine kleine Gruppe von Soldaten an und kundschaftet die Umgebung aus. Seid dem er gehört hat, dass Elfen und Drachen auftauchen sein sollen, zieht er alle Register um diese „Feinde“ zu finden.

Name: Red Dragon
Rasse: Unbekannt (menschliches Aussehen)
Gebohren: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Heimatstadt: Unbekannt
Waffe: Schwert, Speer, Zwillingsklinge
Besondere Fähigkeiten: Unbekannt
Charakterzüge: Er verhält sich manchmal recht kalt und man könnte fast meinen er hat ein Herz aus Stein. Zu dem ist er Recht streng, auch zu sich selbst. Fehler hängen ihn noch sehr lange nach und er will immer alles am besten machen, obwohl er es eigentlich gar nicht muss. Wegen seiner Schweigsamkeit, fragt man sich oft ob man ihm wirklich vertrauen kann.
Vergangenheit: Er spricht überhaupt nichts über seine Vergangenheit und weicht, wenn es darum geht immer sehr schnell auf andere Themen aus aber manchmal gibt er vor an bestimmten Orten gewesen zu sein und sein Fachwissen reicht sehr weit.
Bild: nicht vorhanden
Name: Saliha
Rasse: Elfe
Gebohren: 12.11.3980
Alter: 25
Heimatstadt: ---
Waffe: Zwillingsklinge, Schwert, Dolche
Besondere Fähigkeiten: ---
Charakterzüge: stets freundlich und hilfsbereit, dennoch führt sie ihre Truppen streng an und verlangt ihnen viel ab.
Vergangenheit: Sie wurde ungefähr vor 8 Jahren zum Leutnant und arbeitete sich immer weiter nach oben, bis fast zu spitze. Doch in ihrer Vergangenheit spiegelte sich ein tragisches Schicksal ab, was sie an dem Verstand der Menschen zweifeln lässt. Denn ihr Vorposten wurde von den Menschen attackiert und zurück blieb nichts mehr als ein Blutbad. Das einzige woran sich Sirith erinnern konnte, war Blut und das hämischer Lachen der Menschen, die einiger ihrer Freunde und viele ihrer Kameraden auf den Gewissen haben.
Features:
Die Seelensteine: Besondere Ausrüstungsgegenstände
Die Seelensteinfusion: Das Kobinieren eines Seelensteines.
Minigames: Viele Minigames wie die Flosfahrt
Magie-Skilltree
Die 5 Dungeons: Die Pyramide des Rah, Halle der Rätzel, Die alte Trum, das verrückte Labyrinth, Die Arena
Veteranen- und Heldenklassen
Kriegszenario: Eine Art erweiteres Stategie-KS
Eine Stelle im Intro, wo Cain von den Elfen überfallen wird.
Der Eingangsbereich einer Miene.
Der Eingang zu dem alten Trum.

Eine Stelle in einer Höhle, wo man mit einer Fackel durch die Gegend rennt. Man sieht das die Sicht sehr eingeschränkt ist.

Ein ziemlich eingenebelter Sumpf. Dort sollte normalerweise die Demo aufhören. Doch leider kam es scheinbar nicht so weit.

Das ist ein Dungeon der zu den tiefsten Abgründen eines Berges führt. Dort ist auch der gewünschte Nebel^^. Der sich übrigens auch noch bewegt! ^^" Und eine Brücke ist auch noch da! ^^"
Eine gemütliche Feuerstelle und ein nettes Gespräch unter Freunden.
Das Haus einer Hexe und dort erlernst man seine neuen Zaubersprüche.
Falls jemand noch mehr Infos haben will, kann er sie auf meiner Homepage bekommen, die in meiner Sig zu finden ist.
Viel spaß beim Story- und Sceensbewerten. Ich hoffe auf guter Kritik. 
Geändert von Teana (25.08.2005 um 13:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln