Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Freiheit, die ich meine *sing* \o/

Freiheit, die ich meine *sing* \o/

Schon einen Tag nach der NATO haben wir wieder einen Grund zum feiern, denn Medivh, einer der "Frischlinge" in Bremen, hat heute sein 18 Lebensjahr vollendet und wird somit in die Freiheit entlassen... rette sich wer kann ^O^

Nee ernsthaft: Hättest doch mal irgendwie ankündigen können, dann hätten wir die NATO noch um einen Tag verlängert

Edith( sagt): kA, AFAIK gab es nur nen Sammelthread für den Juli. Für den August habe ich a) noch keinen gesehen und b) würde ich so einen eigentlich auch nicht begrüßen.
    Aber diese Diskussion sollte wohl eher an nem anderen Ort fortgesetzt werden. Soll'n die Mods entscheiden!

Geändert von YoshiGreen (09.08.2005 um 02:02 Uhr)

Alles Gute, Medi. Du großer Kerl, du!

Hmm war das jetzt nich ein totaler spamm? Dieser Theard schreit doch nur nach so spamms wie herzlichen glückwunsch will wissen was das bringt? Naja ich bin kein mod also was bringt der theard nun?

Jo, was ist denn mit dem Sammelthread passiert?

Zitat Zitat von Cazic
    Es Lebe Revolution , gegen die Monarichie des Einen und für die Freiheit der Undrückten o/

Viva la Medivh und alles Gute zum Geburtstag mein tapferer Träger des m-p´s

Katii Gast
    Happy Birthday auch von mir unbekannter Weise

und.... Der Sammelthread ist doof o.O also wer sich von geburtstagsthreads gestört fühlt o.O ist echt komisch

Zitat Zitat von Cazic
    Der war für July nurso nebenbei.

Alles gute zum 18. Medi!

mfg
    Matze

Alles gute zum Geburtstag Medivh.
    Zitat Zitat
    Nee ernsthaft: Hättest doch mal irgendwie ankündigen können, dann hätten wir die NATO noch um einen Tag verlängert
    Eeeeks, lieber nicht, bin heut voll im Orsch.
    Zitat Zitat
    Hmm war das jetzt nich ein totaler spamm? Dieser Theard schreit doch nur nach so spamms wie herzlichen glückwunsch will wissen was das bringt? Naja ich bin kein mod also was bringt der theard nun?
    Es zeigt dass man einen mag. >_> Und wenn ich ein Thread bekommen sollte, dann hoffe ich nicht in einen Sammelthread. Das währe einfach zuviel Ehre.

May the Jörn be with you!
    Jetzt bist du 18 und darfst endlich ein Diktator sein.
    Aber pass auf, dass ich dir keine polnischen Schrotkugeln aus dem Rücken operieren muss.

Gratz!

~Edit~
    Btw vollendet Medivh sein 18. Lebensjahr nicht, er beginnt es. ~~'

Geändert von Lux (09.08.2005 um 10:09 Uhr)

's scho recht so. Der Sammelthread war ein Versuch.

Grats, medivh.

Und natürlich auch von mir alles nur erdenklich Gute zum Wiegenfeste, du NATO-Besucher, du

Zitat Zitat von FFFZero
    ah ein neuling

hab gar bemerkt was mit dem sammelthread passiert ist aber so gefällts mir eh besser, alles gute zum burzeltag nummero 18

Medi! ;__;
    Auch wenn wir leider auf der NATO nicht so viel miteinander gesprochen haben, wünsche ich dir alles Gute zum 18ten

DJ n

So macht das jeden zu Beglückwünschenden doch auch etwas einzigartiger! 8)
    Außerdem muss man es ja auch nicht übertreiben mit der Anti-Viele-Threads-Kampange (öhm... Kampangen im übertragenen Sinne *g*)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Medivh!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Wie schon im MSN!
    Alles alles Gute zum 18.

Glückwunsch du WoW-Süchtiger. o.ô

Was mach ich eigentlich hier? ;_; *ganz schnell wieder verschwindet*

Gratz du Nerd.

hm...wer warst du nochmal?
    ne wie dem auch sein, wenn du auf der nato warst muss ich dich ja zumindest gesehen haben, alles gute^^

JO hab dich an der NATO gesehen, weiss allerdings nicht, ob du mich kennst... Alles Gute \o/

Peace Ikarus