Es werden in spätestens ein paar Minuten ein paar Leute kommen und dir sagen: "Scheiß den Deutschpatch weg" - Mein Tipp: Hör nit auf diese Miesepeter - am Anfang ist es zwar etwas komplizierter, aber nach eineiger Zeit machst du das bei wenn du Texte von anderen Leuten liest ganz automatischZitat von Floyder
!
soll natürlich kein Befehl oda so sein - wenn du willst schmeiß ihn weg, aber schmeiß ihn nit weg, bloß weil andere meinen es sei besser so - mach das so, wie du am besten damit zurecht kommst...
Na dann nehm ich ma Bload's Text und ersetze nur die englischen Begriffe mit den deutschen:
Du musst den Charakter der in dein Team soll anklicken (im Ereignismodus)
Dann machst du ein neues Ereigniss (unter dem Text und dem Befehl das er nun in deinem Team ist) Auf der ersten Seite der Ereignisauswahl wählst du "Schalterzustand ändern" dann wählst du "Einer" aus und klickst auf das "..." Zeichnen auf der rechten Seite. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster dort wählst du ein freies Feld aus in dem noch nichts steht und gibst ins Eingabefeld z.B.: "Held1inteam" dann bestätigst du mit OK. Du wählst noch bei Set "AN" und bestätigst auch das.
Nun klickst du Hauptereignisfenster neben dem Namen des Ereignisses auf
"Neue Seite" dort klickst du in das erste Kästchen unter dem Ereignisnamen und
klickst auf die drei Punkte. Dann wählst du den Schalter aus den du eben benannt hast (in dem Fall ist das Held1inTeam")
Das Ereignisfenster lässt du frei und du wählst "KEINE" Grafik aus.
Das bestätigst du mit OK und dann müsste es gehen^^.
So, das müssten alle englischen Ausdrücke gewesen sein - verstehst du jetzt was wir meinen?
cya
Deathball