Badass Freakin' Administrator
Zitat von Skie
Ich bin ein wenig verwirrt,Final Fantasy ist ja gar nicht aufgelistet. Dabei steckt der alle anderen in die Tasche, immerhin wurde er bereits 2000 produziert und 2001 veröffentlicht.
...
Eine gute Animation macht noch lange keinen guten Film aus.
Alleine vom grafischen Standpunkt her ist denke ich Final Fantasy noch immer unerreicht, jedoch war die Story so mies das ich es bereut hatte jemals Geld für diese Kinokarte ausgegeben zu haben. Wäre es möglich, würde ich mein Geld von Square zurückfordern, das ich meine Zeit mit sowas sinnlosem verschwendet habe.
Aber nun zum Thema:
Wirklich begeistert war ich von Die Unglaublichen. Um genau zu sein war es der erste CGI Film der mir wirklich gefallen hat. Irgendwie hat da für meine Ansprüche alles gepasst. Auch haben mit Shrek und Shrek 2 recht gut gefallen.
Aber richtig enttäuscht wurde ich von Ice Age. Als ich damals die Trailer zu dem Film sah, dachte ich mir das er nur genial werden könne. Tja, ich wurde aber dermaßen enttäuscht. Der Film war bis auf die paar Szenen mit der Nuss absolut langweilig und sein Geld auch nicht wert.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.