Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: DIABLO I und II

DIABLO I und II

mich würd interessieren auf welchem level euer krieger magier oder eure schützin ist????
    Ud welche amulette,ringe,rüstungen,magien,waffen ihr am besten findet??

@D1
    zu wenig gespielt, von daher sehr wenig Ahnung von den items dort. Einmal durchgezoggt und das wars auch

@D2
    Haleluja da könnt ich seitenweise etwas schreiben, aber ich sag lieber nur meinen Chars, da jeder CharKlasse verschiede art von Items brauch und jede CharKlasse auch nochmal unterschiede hat , wie PvM oder PvP was nochmal unterschiede reinbringt. Am ende schreib ich 3 Stunden . Sag für welchen Char Konkret du Infos brauchst und ich werd gerne etwas schreiben .

Am besten über D2c und nicht LoD...da ich nur im b.net zocke ist LoD absolut Lame, mit dieser Dupe überflutung etc......überhaupt giebs da zu viele Bug/Hack Items.

Aber hier meine D2c HC Chars:

Sorc Lvl 84 (Orb/Nova)<<-----verdammt goile Legit Items
    Barb lvl 82 (WW-normal)
    Ama lvl 79 (lenk Pfeile/Streu)
    MF Baba lvl 72 (250%MF)
    Sorc lvl 17 (Queen )
    No-Titel Nec lvl27 (no-titel= nie Dia besiegen)
    Sorc lvl 50 (Crap Sorc....trägt irathas :/)
    Assa lvl 8 (einzigste LoD Sc char only for Ifrit, damit wir ein bissl zusammen zocken und er nicht so vereinsamt )

MFG Black

PS: HAck Dupes und alles andere versauen das Spiel.....und ja MH ist genauso ein Hack wie Trade Hack etc.....ich bin absolut Legit...bis auf einen dupe soj

jippie, ein thread zum angeben,
    hrm, d1, lange her,
    'n magier lvl50 (1192 mana, 386 magic, zauber stufe 19, drake ring of wizardry, dragons ring of wizardry, drake amulet of wizardry, dreamflange, thinking cap (mit shrines auf 91 durability gebracht), ne naj's light plate und'n garnet round shield of brilliance), noch einen auf 42 (mit dem bösen life<stufe trick ), ne rogue und nen warri irgendwo bei 30...

und nich "ganz" so glorreich...
    in d2 sc hatt ich nen necro auf stufe 86 (pre 1.03 corpse explosion, yay ^^ ), und in lod das höchste war glaub ich 'n 94 "fist of heaven" pala und 'n 91 barb (mit doombringer, was hab ich mich gefreut ), ich konnte einfach keine cows mehr sehen ... achso hc fällt be mir unter "ferner liefen" ^^

Diablo1: Da hab ich nur einen ich glaub er ist auf 20 oder so, ist einfach zu lange her...

Diablo2:
    Lieblings Chara meine Sorc. Sabrina Lv 86 oder so hat Tal raschas-Set (hab ich es richtig geschrieben?) und jedem menge anderes zeug 2 Jordis usw.
    Dann noch ne Amar auf ö... irgentwas mit Lv 76 Alle items bunt durch einander gewürfelt ein set teil davon ein set teil davon... Das beste was sie hat ist ihr Speer... wie heist der noch... Ach ja Titans Rache...
    Dann noch ein schlechten Druiede auf Lv... 50? 55? kein Dunst...
    Und dann noch ein breites Feld von jedem Chara 3 und alle zwischen Lv 3 bis Lv 35... naja das wars auch schon...
    Ich muss dazu sagen ich hab seit Monaten nicht mehr gespielt...

Diablo I hab ich nen angefangenen Paladin!

Bei Diablo II ist mien Lieblings Chara die Assasinin
    hab eine so um die 80 rum Natalyas Set Bartucs Cho Chop und und und

D1:Nicht sonderlich viel gespielt

D2:Sehr viel gespielt Lieblingschar ist wohl Sorc.Hatte bis auf Paladin und Necro auch alle Chars mal auf über lvl 80,wurde aber viel gelöscht,da inaktiv.

Diablo-Checker

Hey Jungs es gibt jawohl kaum so geile online RPGs wie die Diablos!!
    Ich habe beide lange gezockt und habe auch bei Diablo2 noch 3 Aktive Accounts. Könnt euch ja mal bei mir melden accounts sind : cocosmage2
    CoCoS-2003 GANG_cocos

D1:

Naja also ich hatte nen Mönch der war ganz gut.

Meine Lieblingsitems:

- Messerschmidts Reaver
    - Veil of Steel
    - Windforce

D2:

Öh ja

Lvl 91 Barbar
    Lvl 95 Sorc
    Lvl 95 Amazone

Items die ich so besitze:

- Tal Rashas Armor
    - Eagle
    - "Fury" Balrogblade
    - Genug anderes "mittelmäßiges" Zeug

Users Awaiting Email Confirmation

D1: Sorcerer lvl 34
    Hat Stormshield, Grandfather, irgendsone platte mit 20 zu magie und sonst nur Zodiac sachen angehabt.

D2: PvP Barb lvl 87
    Arreats, Stormshield, Arkaines, Fury Balrog, usw.

Seid der mir letztes Jahr gehackt wurde, hab ich aufgehört.

Hatte ne lvl 97 amazone und 81 Barb aber habe schon seit ca. 1 Jahr aufgehört, das Spiel ist durch die Hacker einfach komplett kapputt geworden das macht kein Spaß mehr

Wie wärs mal mit ner rpg-ring runde?

mein favourit is der barbar.
    hab ihn im einzelspielermodus auf stuffe 40 trainiert,
    doch im internet steht er zurzeit nur auf 25....
    is mir manchmal auch zuviel aufwand und zuviel
    verschwendete zeit dauernd vor dem monitor zu hocken
    um mir die augen wundzureiben

ich hab zich accs bei dia 2 mit haufenweise chars von lvl 80-99 und zich item accs mit NUR elite uniqs