daruf wart ich auch nochZitat von Desaster
(also bei mir...
)
macht ja nichts... mit 17 sollte man sowas aber wissen...Zitat von odin
![]()
daruf wart ich auch nochZitat von Desaster
(also bei mir...
)
macht ja nichts... mit 17 sollte man sowas aber wissen...Zitat von odin
![]()
--
reine Neugierde, ich hätte dich (vom Kommentar her zumindest) auf 11 oder so geschätzt, Englisch Anfänger also... -> ICQZitat von odin
nichts gegen dich, net bös sein
nya, soll acuh eigentlich eher n Songtext sein, aber Recht hast du trotzdem...Zitat
wie wahr... ist mir auch schon aufgefallen, aber wie du ja selber auch sagst, wenn man nun net sooo die Ahnung von Englisch hat (wie's bei mir der Fall ist) isses schwer ne Lösung zu finden...Zitat
hui, dankeZitat
ebenfalls etwas, was mich selber auch störte, aber nya... zuerst war noch net mal das 'already' drin, daher war's noch kürzer... ne Idee wie man das noch n bisserl länger bekommen kann? Irgendjemand...?Zitat
hmm... danke für den Tipp, ich werd mal schauen, ob ich da net vll noch was ändern kann...Zitat
ja, aber ich weiß (noch(?)) net, inwiefern ich da einen 'Abschluss' hinpacken kann... ebenfalls etwas, wo ich noch mal sehen muss, was ich da mache...Zitat
nunja, ein großes §thx an La Cipolla für die Kritik... denke das wird mir helfen... ich hoffe es zumindest...
hoffe allerdings auch, dass ich noch n bisserl mehr Kritik bekomme...*umschau & wart*
--