Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Eigene Texte

Zitat Zitat
    Cheerful War (?)

Lonely soldier, where have you been
    The wounds you still got on your mind
    There's no way of solution for you to find
    You killed to live, that I've seen

No heart to break
    No smile to fake
    No love to give
    No life to live

Lonesome soldier, what have you done
    Deep in your heart you never wanted to kill
    Due to the guilt of others you must pay the bill
    My love for you has already gone

No heart to break
    No smile to fake
    No love to give
    No life to live
    Der Text hat mir ganz gut gefallen. ich wüde aber die Stelle ändern. ich habe mal mit farbe was ausprobiert. Zwar ändert sich jetzt die bedeutung, aber es gibt einen stimmigeren Rheim. Ansonsten gefällt mir auch der letzte Text ganz gut. ich mag deine gedichte und wollte mal fragen, ob du auch schon eine Melodie zu den Lyriks im Kopf hast.
    kate

hmm... erstmal danke, aber ich finde, dass der Reim nur vom Aussehen her stimmig ist... du sprichst ja 'seen' nicht so aus wie 'been'... oder?! Oo also ich zumindest net... joa... ^^

ach ja, und ich hab manchmal ne Melodie, aber ich kann die net umsetzen weil ich kein einziges Instrument beherrsche xD

Geändert von Miss Kaizer (03.01.2006 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat
    du sprichst ja 'seen' nicht so aus wie 'been'... oder?!
    Also ich schon... O.o
    Aber ich mag es so auch nicht, was willst du mit "I´ve seen" sagen?

also... ich spreche 'been' eigentlich immer eher mit nem kurzen 'I' aus, wobei ich 'seen' mit nem langen 'I' ausspreche (hoffentlich ist das jetzt iwie verständlich... xD )

stimmt... darüber hatte ich jetzt garnet nachgedacht *doof ist* was meinst du damit, kate?

Na das man gesehen hat, wie er getötet hat. Wenigstens stimmt das doch beim Irak manchmal, weilo mN JA EINIGE bILDER GESEHEN HAT: zWAR NICHT UMBEDINGT BEI cnn; ABER ICH HABE BEI NEM fREUDN DIE AUSLÄNDISCHEN sENDER EINGESCHALTET:
    KATE

ups jetzt bin ich wieder auf die Umschalttatse. ich änder das später, wenn ich mehr Zeit habe muss gleich wweg.