Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Crash-Override
Jear, mein Laptop wieder mal. Bin ja von Gentoo auf Win98 übergelaufen, muss aber sagen das Win98 es echt versteht schonend mit dem Laptop zu arbeiten. Im Normal-Betrieb (ohne eine Anwendung auszuführen, nur blanker Desktop) besetzt das Teils chon fast den kompletten Arbeitsspeicher (ok, 64 kb sind noch frei (von 32 MB [ich weiß, altes Teil...]). Jetzt habe ich aber auf dem Dachboden in ner alten Diskettenbox meine Dos 6.22 und meine Windows 3.11 Disketten gefunden und dacht mir, das könnt ich ja mal installieren. Das Problem wäre nur das ich ganz gerne W-Lan nutzen würde (wozu hätt ich sonst das Geld in den USB-Adapter stecken sollen). 3.11 unterstützt ja eigentlich überhaupt kein Internet
...
INETERNET wäre nicht das Problem.. das kann auch unter dem guten alten 3.11 benutzt werden.
Wobei natürlich zu sagen ist, dass du mit den Browsern die darunter laufen (AFAIR die Vorgänger vom IE 3 -!-) noch wirklich was anzeigen lassen kannst.
Wie gesagt.. INTERNET ist nicht so das Problem. Das fängt bei USB und WLAN an... und da wirst du keine Chance haben