Zitat Zitat von nohman
oh mann, was für bescheuertes elitengeschwafel ....

als ob nur schlechte bands im fersehen auftreten dürfen

naja - wahrscheinlich bin ich auch schon abgestumpft ....
Nein, nein, es soll kein Elitengeschwafel sein, ich ahbe auch nicht gesagt, dass nur Mist-Musik im Fernsehen gespielt wird (ich habe zum Beispiel erst neulich ein Björk-Video um 1 Uhr Nachts auf MTV gesehen....). Ich meine nur, man muss zimelich abgestumpft sein, wenn man schlichtweg alles einfach toll findet, nur weil es einem eben vorgesetzt wird ^^"

Es ist wie mit dem essen: Stell dir vor jemand bekommt Zucchini (bääääh >_<") aufgetischt und findet sie genau so lecker, wie Eier mit einer Nussnougat-Hackfleisch-Pflaumensoße, oder er mag Schnitzel mit Pommes, genau so gerne, wie Zirkelschenkel an Fliegenspeichelsalat...Einfach alles nur, weil er es vorgesetzt bekommt. Es gibt bestimmt auch ein zwei leute, die von sich aus einfach alles mögen was sie so in den Medien sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Prgramm eines Fernseh- oder Radio-Senders den Geschmack jedes einzelnen vollständig trifft. Sonst liefe Lady Oscar im Abendprogramm und NRJ Bremen würde den ganzen lieben langen Tag nur Indepenent-Music spielen ^^...Auf jeden Fall bei mir