Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Tokio Hotel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jag_16
    Hab sie auch gesehen und war dementsprechend schockiert von der talentlosigkeit und dem grässlichen styling der Jungs.da bleib ich lieber bei meinem guten Hip Hop.

der einzigste hirnlose bist du,sonst würdest du Menschen nicht nach ihrem Musik geschmack bewerten.oder sollte das etwa zwanghaft lustig seien?

peace
    Jag
    Ich glaube, er bewertet menschen nicht nach ihrem Musikgeschmack, sondern hat sich einfach ausgmalt, wie sich ihr Musikgeschmack entwickeln wird.

Wer nur die Musik hört, wo er im Fernsehen sieht und die auch noch restlos toll findet, muss aber in der Tat ziemlich abgestumpft sein. *Nicknick*

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich glaube, er bewertet menschen nicht nach ihrem Musikgeschmack, sondern hat sich einfach ausgmalt, wie sich ihr Musikgeschmack entwickeln wird.

Wer nur die Musik hört, wo er im Fernsehen sieht und die auch noch restlos toll findet, muss aber in der Tat ziemlich abgestumpft sein. *Nicknick*
    Das ist doch schwachsinn,jeder Mensch kann das hören was er will,mit abgestumpftheit hat das wenig zutuen sondern eher damit das jeder einen eigenen geschmack hat.Und wieso entwickelt sich jeder gleich der gerne im tv musik kuckt zu einem hip hopper?und wieso sind hip hopper seiner anscht nach dumm?
    Das was norkia mir einfach immer wieder beweisst ist wie einfach er es sich macht die dinge/menschen zusehen und das er menschen anscheinend schon nach 3-4 posts einschätzen kann.

peace
    Jag

nohman Gast
    Zitat Zitat von Sunnchen
    oh mann, was für bescheuertes elitengeschwafel ....

als ob nur schlechte bands im fersehen auftreten dürfen

naja - wahrscheinlich bin ich auch schon abgestumpft ....

Zitat Zitat von nohman
    oh mann, was für bescheuertes elitengeschwafel ....

als ob nur schlechte bands im fersehen auftreten dürfen

naja - wahrscheinlich bin ich auch schon abgestumpft ....
    Nein, nein, es soll kein Elitengeschwafel sein, ich ahbe auch nicht gesagt, dass nur Mist-Musik im Fernsehen gespielt wird (ich habe zum Beispiel erst neulich ein Björk-Video um 1 Uhr Nachts auf MTV gesehen....). Ich meine nur, man muss zimelich abgestumpft sein, wenn man schlichtweg alles einfach toll findet, nur weil es einem eben vorgesetzt wird ^^"

Es ist wie mit dem essen: Stell dir vor jemand bekommt Zucchini (bääääh >_<") aufgetischt und findet sie genau so lecker, wie Eier mit einer Nussnougat-Hackfleisch-Pflaumensoße, oder er mag Schnitzel mit Pommes, genau so gerne, wie Zirkelschenkel an Fliegenspeichelsalat...Einfach alles nur, weil er es vorgesetzt bekommt. Es gibt bestimmt auch ein zwei leute, die von sich aus einfach alles mögen was sie so in den Medien sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Prgramm eines Fernseh- oder Radio-Senders den Geschmack jedes einzelnen vollständig trifft. Sonst liefe Lady Oscar im Abendprogramm und NRJ Bremen würde den ganzen lieben langen Tag nur Indepenent-Music spielen ^^...Auf jeden Fall bei mir