das beste zitat von tokiofangirl ist ja wohl "die haben sogar 3 songs"
also wenn eine band die sich auf ne bühne stellt nur 3 songs mit radiolänge hat dann können die ja nur 15 minuten auftreten
kann es sein das tokio hotel fangirl selbst kein instrument spielt oder auflegt(wie meine norkischkeit ^ ^)und deshalb keine ahnung hat was komplexe oder anspruchsvolle musik ist?
aber da du wahrscheinlich erst 12,13 oder vieleicht auch schon 14 (du und der tokiosänger ihr wärt ein super pärchen ähehehheh) bist sei dir vergeben.
ich kannte damals die meisten acts auch nur aus dem tv (kai tracid,rammstein und natürlich die donots).heute haben die meisten bands die ich höre gar keine musikvideos und vinylsingles haben meistens auch kein cover nur ne labelnummer.
also entweder du wirst bis in alle ewigkeit deine tv sachen hören und später zu hiphop konvertieren und ein hirloses bouncerchic werden oder du ziehst dir mal was richtiges rein und das war doppeldeutig gemeint
da das topic sowieso am ende ist könnten wir es jetzt mal nutzen um bands zu posten
die sich das tokio fan girl man anhören soll.
damit wir nicht alle existierenden band sposten sollte sich jeder auf 2 oder so beschränken.