Zitat Zitat von kame85
"Mainstream bla und alles ist doof" hat nie irgendjemand gesagt.
Ah nein da hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt hab ich gemerkt, ich meine es nicht so wie es da steht, sondern das mal viel interepretieren kann in dem Post von Ebb0r.
Eigentlich meinte ich es nicht so wie es da steht sondern ganz anders, jeder hört halt das wie er gerne will.

Zitat Zitat
Und...

..was mich nervt ist: EINE Person labert ständig Mist, zieht über andere her... Und plötzlich sind's, weil wir ja so politisch korrekt sind, irgendwie alle. Die einzige Person, die hier die ganze Zeit rumgestänkert hat und es nicht zulassen will, dass andere Leute, wie du sagst, "normal über das Thema" reden, ist tokio_hotel-fan. Wer sich den Thread mal durchliest, wird derselben Ansicht sein. Alle anderen haben auf mehr oder weniger salonfähigem Niveau einfach nur ihre Meinung gesagt und EINE Person flamed hier wie blöde. Ich glaube nicht, dass wir einen Anstandswauwau brauche, der alle zur Ordnung ruft, weil es einfach nicht im Sinne der Wahrheit wäre zu behaupten, dass die Diskussion auf allen Seiten aus dem Ruder gelaufen ist.
Intolerante, militante Fans kann ich nicht leiden, das gebe ich gerne zu, aber ihr Musikgeschmack wäre mir völlig egal, wenn ich mir nicht Dinge wie
Gut klar sind es nicht alle die mitmachen, aber wenn dich nervt, einen "Anstandswauau" zu haben der mal sagt das es so nciht weiter geht, wieso geht ihr dann auf sie ein und macht einfach weiter und spammt/flammt mit. Wenn es dich nervt ignoriers einfach.
Anfangs mag es ja noch okay gewesen sein und tokio_hotel-fan hat angefangen, doch wer drauf eingeht ist auch mit drin, das sollte man eigentlich wissen. Und Scedd hat auch schon teilweise was verleutet, auch wenn es nicht in der Art.
Ich werde es mir nochmals genau durchlesen.

Dies richtet sich jetzt speziell an thf (Abkürzung ist mir zu lang der Name): Also wenn du weiter flammst und dann dennoch auf Bermerkungen eingehst, obwohl du sagst du willst selbst nicht, dann mach es doch einfach nicht. Wie auch schonmal gesagt es gibt auch eine EDIT-Button, damit du nicht gleich soviel auf einmal postest.
Es gibt auch ein normales Niveau wie man sich unterhalten kann, auch wenn sich einige vielleicht "lustig" darüber machen mögen, jeder hört das was er will und es gefällt dem einen und dem anderen nicht. Daran kann man auch am Verhalten nichts ändern und an der Wortwahl schon gar nicht.

BTW: Das ist irgendwie das typische 2 Parteien-System die eine macht dies die andere argumentiert so, und am Ende kommt man nicht auf einem Kompromiss.

Vielleicht zügeln sich ja nun alle ein bisschen und alles weitere kann bitte per PM ausgetragen werden, wenn es weiteres geflamme ist oder am besten gar nicht, das zählt auch für tokio_hotel-fan und nicht nur kame die sich als einzige angesprochen gefühlt hat