"Mainstream bla und alles ist doof" hat nie irgendjemand gesagt.Zitat
Und...
..was mich nervt ist: EINE Person labert ständig Mist, zieht über andere her... Und plötzlich sind's, weil wir ja so politisch korrekt sind, irgendwie alle. Die einzige Person, die hier die ganze Zeit rumgestänkert hat und es nicht zulassen will, dass andere Leute, wie du sagst, "normal über das Thema" reden, ist tokio_hotel-fan. Wer sich den Thread mal durchliest, wird derselben Ansicht sein. Alle anderen haben auf mehr oder weniger salonfähigem Niveau einfach nur ihre Meinung gesagt und EINE Person flamed hier wie blöde. Ich glaube nicht, dass wir einen Anstandswauwau brauche, der alle zur Ordnung ruft, weil es einfach nicht im Sinne der Wahrheit wäre zu behaupten, dass die Diskussion auf allen Seiten aus dem Ruder gelaufen ist.
Intolerante, militante Fans kann ich nicht leiden, das gebe ich gerne zu, aber ihr Musikgeschmack wäre mir völlig egal, wenn ich mir nicht Dinge wie
durchlesen müsste, die eindeutig die etwas deutscheren Sätze "Wenn ihr keine Kritik über meine süße New-Favourite-Band äußert, dann bin ich auch ganz still. Aber nur, wenn ihr wirklich, wirklich, wirklich nix mehr dazu sagt." beinhalten.Zitat
Was soll das sein? Musik-Faschismus? Ich glaube, dass immer noch jeder das Recht hat, seine Kritik zu äußern und das hat nichts, aber auch gar nichts mit "dissen" zu tun, auch wenn gewisse Leute anderen Leuten das unterstellen.
Das musste ich jetzt einfach mal los werden.
Natürlich sind die posts so gegen Ende nicht mehr ganz so nett, aber wenn man derart provoziert wird, ist das, glaube ich, schon irgendwie verständlich
Ich habe nicht über dich geurteilt, das hast du höchstens selbst getan. Ich habe lediglich erwähnt, dass ich ganz ernsthaft hoffe, dass das, was du gesagt hast, der Wahrheit entspricht. Damit wollte ich dir keineswegs zu nahe treten.Zitat
Na ja, wenn du den Song nicht kennst, kannst du dich ja quälen und ihn dir auf der offiziellen Homepage (http://www.tokiohotel.de/) anhörenZitat
![]()