Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Tokio Hotel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und @ all: leute.. ich hab ken bock mehr darauf.. alle welt scheisst sich ein wenn die aggro leute ma wieda nen "ecko-diss" raus ham, aba selba disst die ganze welt dann die aggro leute.. hallo? was soll de scheiss? des wa zwa jetzt nurn beispiel.. aba guckt ma: ihr seid alle dagegn (oda fast alle) das fler ecko disst.. aba ihr wiederrum disst im mom tokio hotel.. des is doch voll hirnkrank.. aba so is die menschheit eben.. total hirnkrank.. jeda hier.. es gibt nix auf der welt, was logisch is, weil alles irgendwo unlogisch is.. hmmm.. fragt mich jetzt net wie ich zu dem thema gekomm bin und ihr braucht mir auch net zu sagen, ass ich vom thema abgekomm bin.. ich wollt euch nur ma kuaz die sicht der dibnge aus meinem blickwinkel zu erklären.. denn als tokio hotel fan bin ich dagegen dasse gedisst werden.. vor allem von leuten, die noch nimma wissen, wie es is n song rauszubringen, oda noch nimma vor publikum ein instrument gespielt ham oda gesungen ham..
    Wow, okay. Jedem seine Meinung, nicht? Aber irgendwie wär's wunderbar, wenn du deine in irgendeinem "Ich liebe TOKIO HOTEL"-Forum anbringen könntest und nicht hier. Denn was du so schön "dissen" nennst, ist nichts anders als Kritik anzubringen. Ich zitiere:

Zitat Zitat von Sidney2
    Also, textet eure Meinung damit ich wieder ein bisschen was zum Lesen Hab xD
    Okay? Das hier ist kein „Ich liebe TOKIO HOTEL“-Forum und auch kein „Ich liebe TOKIO HOTEL“-, sondern ein „Sagt mir eure verdammte Meinung zu TOKIO HOTEL“-Thread. Ich hoffe, dass ist einigermaßen verständlich ausgedrückt (ich habe mich nicht einmal gescheut, den Namen „Tokio Hotel“ einer mehrmaligen Wiederholung auszusetzen, wie dir sicher aufgefallen ist).

Deine Meinung zu diesem völlig hirnlosen Aggro-Schwachsinn, kannst du ebenfalls anderswo anbringen. Du hast zwar gesagt, dass man’s lassen soll, aber ich tu’s trotzdem: Ich sage dir, dass du vom Thema abgekommen bist. Ich würde dir ja gerne meine wirkliche Meinung zu Aggro sagen, aber dann müsste ich a) ausfällig werden und b) kotzen. Außerdem ist das hier nicht der richtige Ort dafür.

Allem Anschein nach kannst du deine Meinung, dass die Band gut ist, nicht verteidigen, deshalb musst du auf die Personen losgehen, die sowohl Argumente als auch ausreichend Verstand haben um –und zwar in ganzen Sätzen- kritisch über TOKIO HOTEL zu urteilen. Dass du sprachlich und inhaltlich nicht auf dem langen Ast sitzt, dafür kann allerdings hier niemand etwas. Also hör auf rumzuzicken.

Zitat Zitat von Lü Bu We
    Das Unglück der Dummen ist, dass sie das, was nicht dumm ist, für dumm halten.

Geändert von kame85 (10.08.2005 um 16:08 Uhr)