@ kame85: jaja^^ des bin halt ich.. hier und da binsch n bissl (mancha ma uch mehr) eingebildet und tu sclauer.. und am ende bin ich voll kommen verwirt^^ aba.. was soll ich daran änder? gar nix! des is nämlich mein charackter und der bleibt wie er is !!

und @ all: leute.. ich hab ken bock mehr darauf.. alle welt scheisst sich ein wenn die aggro leute ma wieda nen "ecko-diss" raus ham, aba selba disst die ganze welt dann die aggro leute.. hallo? was soll de scheiss? des wa zwa jetzt nurn beispiel.. aba guckt ma: ihr seid alle dagegn (oda fast alle) das fler ecko disst.. aba ihr wiederrum disst im mom tokio hotel.. des is doch voll hirnkrank.. aba so is die menschheit eben.. total hirnkrank.. jeda hier.. es gibt nix auf der welt, was logisch is, weil alles irgendwo unlogisch is.. hmmm.. fragt mich jetzt net wie ich zu dem thema gekomm bin und ihr braucht mir auch net zu sagen, ass ich vom thema abgekomm bin.. ich wollt euch nur ma kuaz die sicht der dibnge aus meinem blickwinkel zu erklären.. denn als tokio hotel fan bin ich dagegen dasse gedisst werden.. vor allem von leuten, die noch nimma wissen, wie es is n song rauszubringen, oda noch nimma vor publikum ein instrument gespielt ham oda gesungen ham..