Das nenne ich doch mal eine sinnvolle AntwortZitat von Sidney2
Alle Musiker, die du aufgezählt hast, werden ständig auf VIVA und MTV auf und ab gespielt. Man kann ihre aktuellen Singles natürlich auch ungefähr 50 Mal am Tag im Radio hören, vielleicht kennst du sie ja von da...
Im Übrigen wehre ich mich gegen die Anschuldigung, dass ich Mainstream-Musik darstellen würde, als wäre sie eh prinzipiell scheiße. Damit kann man mir auch nicht den Wind aus den Segeln nehmen (nach dem Prinzip: "Wenn du eh den ganzen Mainstream scheiße findest, dann isses ja klar, dass du TOKIO HOTEL nicht magst. Aber die sin' trotzdem supi."). Es gibt doch tatsächlich auch Bands, die deshalb Mainstream werden, weil sie gut sind. Das ist zwar eine Minderheit, aber immerhin.
Und TOKIO HOTEL werden dadurch nicht besser. So einfach ist das.
"wenn ICH wieder Bock auf euch hab"... Na hoffentlich ist das bald, sonst werden wir vor Sehnsucht hier alle sterbenZitat
Wenn wir schon ganz genau sein wollen: Der Monsun bezeichnet eine Luftzirkulation. Den starke Regen, den du meinst, nennt man Monsunregen, weil er mit dem Monsun auftritt. Das wirft somit ein ganz neues Licht auf den angeblich „sinnvollen“ TextZitat von tokio_hotel-fan
Wow… Ich glaube, du hast Recht… Wenn man das so betrachtet… Mensch, jetzt bin ich total gerührt. Danke, du hast mir die Augen geöffnet.Zitat
…
..
.
![]()

Alle Musiker, die du aufgezählt hast, werden ständig auf VIVA und MTV auf und ab gespielt. Man kann ihre aktuellen Singles natürlich auch ungefähr 50 Mal am Tag im Radio hören, vielleicht kennst du sie ja von da...

laufen und wofür, haben wir eigentlich auch noch nicht rausgefunden. Aber "Andy would bicycle across town in the rain to bring you candy" hat sowohl Sinn als auch etwas Heroisches, nicht? 
: