Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: Tokio Hotel?

@Sydney2:

Es geht nicht um VIVA oder MTV, sondern um deine Unterstellungen, wir alle würden nur eine Musikrichtung hören. Und alle, ausnahmslos alle Bands, die du hörst, findet man in der Dauerschleife bei VIVA und MTV. Wenn du nur diese vom Fernsehen gehypten Bands und Songs kennst, ist es klar, dass du denkst, du hast alles abgehört, von Rap bis Rock. Nur leider haben die Typen, die auf MTV und VIVA dudeln, nur das Glück oder die "Intelligenz" gehabt, sich dem Mainstream zu öffnen.

Zitat Zitat
    Wenn ihr mal ein bisschen mehr hören würdet, würdet sicher auch ihr an irgendwas Gefallen finden!
    Wenn du wirklich mal Musik abseits vom Fernsehen hören würdest, würdest du bestimmt mal Gefallen daran finden.

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt erst mal die Schnauze voll von eurer Kleinkind-Tuerei und dem ganzen blablabla -.-
    Das wiederum zeugt von deinem Kleinkind-Getue, denn flamen und sich wieder allgemeine gegen alle aussprechen bringt dich nicht weit. Irgendwie erinnert mich das derzeitige Verhalten an Bisamratte... wobei sie die Kurve gekriegt hat.

Versteh mich nicht falsch, ich kannte Green Day zum Beispiel auch erst seit "American Idiot", genauso wie ich "Oomph!" erst seit "Augen auf!" kenne, und ich bin wahrlich nicht der Musik-Kenner, aber die derzeitigen, recht unbekannten Bands wie "SR-71", "Story of the year" oder "Megaherz", die etwas abseits vom Mainstream schwimmen, befriedigen meine musikalischen Bedürfnisse mehr als das tausendste Linkin Park Lied... oder aber das pseudo-Gerocke der werten Band "Tokio Hotel".
    Also, wenn du nur diese Bands kennst, die du aus dem Fernsehen kennst, dann verpasst du wirklich gute Musik.

Ich find's eigentlich scheiße. Und die Band sieht echt tuntig aus. Und mein Nickname wird vergewaltigt.

Ausserdem hatte der Typ sicher noch keinen Stimmenbruch.

Zitat Zitat von Karma
    @Sydney2:

Es geht nicht um VIVA oder MTV, sondern um deine Unterstellungen, wir alle würden nur eine Musikrichtung hören. Und alle, ausnahmslos alle Bands, die du hörst, findet man in der Dauerschleife bei VIVA und MTV. Wenn du nur diese vom Fernsehen gehypten Bands und Songs kennst, ist es klar, dass du denkst, du hast alles abgehört, von Rap bis Rock. Nur leider haben die Typen, die auf MTV und VIVA dudeln, nur das Glück oder die "Intelligenz" gehabt, sich dem Mainstream zu öffnen.
    bei dir hört sich das an, als wär mainstream gleichzusetzen mit scheiss musik. es geht nur darum dass über lappige bands wie tokio hotel einfach mal nicht hendrix' voodoo kam, sie haben auch nicht an claptons cocaine geschnüffelt, sie wurden weder von mann blinded by the light noch konnten die undertonigen teenage kicks sie so richtig zwischen den rippen treffen. und das ist das verdammte problem an bands wie diesen.

@M-P:

Hörte sich das so an? Hehe, nein, ich hör auch Mainstream-Musik, wenn sie mir gefällt, allerdings sind Bands wie Tokio Hotel oder Madsen einfach so in die Schiene der Dauerschleifen-Videos gerutscht, aus keinem erkennbaren Grund, und wenn dann jemand behauptet, Madsen rocken das Haus, dann kann ich denjenigen nicht verstehen. Wenn man allerdings bei den Sendern und ihrem Programm verweilt, dann verfault man schnell zum Linkin Park Freak, was mir passiert ist. Durch interessante Inet-Seiten bin ich dann auf andere Bands gestoßen, und mir wurde klar, dass es weitaus bessere Bands gibt als diese, welche im Mainstream schwimmen. Wie gesagt, ich bezeichne mich nicht als Musik-Kenner. Und keine der Bands, die du nanntest, kenne ich auch nur ansatzweise.
    Und genau deswegen geh ich jetzt googeln. Ihr entschuldigt mich?

Mir raupt dieses Video schon die letzten paar tage meine Nerve. Ab un d an abends denkt man: Versuchs nochnmal mit dem Fernsehen, ok. Vor 2 tagen ahbe ich dabei Monsum gesehen. Oh gott, das ist wirklich wirklich schlecht. das ist keine Musik mehr, dass ist teenie möchtegern poesie mit billigster musik gemixt. Grauenhaft, grausmam, gaanz schlimme musik.
    man muss sich diesen "text" mal genau ansehen, dann sieht man noch mehr, was das für ein trash ist
    Durch den Monsum (ja, ehhhm, klar, wieso nich? Zwar sinnlos aber egal)

Das Fenster öffnet sich nich mehr
    hier drin ist es voll von dir und leer
    und vor mir geht die letzte kerze aus (kann mir wer erkären worum es hier geht??? Ich denke es sind einfach nur worte, die sich reimen sollen)

ich warte schon ne ewigkeit
    endlich ist es jetzt soweit
    da draussen ziehn die schwarzen wolken auf (siehe oben)

Ich muss durch den monsum
    hinter die welt
    ans ende der zeit
    bis kein regen mehr fällt
    gegen den sturm
    am abgrund entlang
    und wenn ich nich mehr kann da geh ich daran
    irgendwann laufen wir zusamm... durch den monsum
    dann wird alles gut (soll episch klingen, tut es nicht, hat eigentlich bis auf das wort monsum 0 bezug zu den vorhergen zeilen)

nen halber mond versinkt vor mir
    war der eben noch bei dir
    und hält er wirklich was er mir verspricht

ich weiß das ich dich finden kann
    hör deinen namen im orkan
    ich glaub noch mehr
    dein glauben kann ich nich (das soll wol auf liebe hinweisen, was hat das bitte mit einem Monsun oder sturm zu tun)

refrain

ich kämpf mich durch die nächte
    hinter dieser tür
    werde die besiegen und dann
    führn sie mich zu dir.

wird alles gut
    dann wird alles gut
    wird alles gut
    alles gut (wen besiegen?, was haben die mit dem bisherigen zu tun bitte?)

refrain

ich muss durch den monsum
    hinter die welt
    ans ende der zeit
    gegen den sturm
    am abgrund entlang
    und wenn ich nich mehr kann
    denk ich daran
    irgendwann laufen wir zusamm
    weil uns dann nichts mehr halten kann
    durch den monsum
    durch den monsum
    dann wird alles gut
    durch den monsum
    dann wird alles gut (das dann wird alles gut stimmt, es ist ja dann endlich vorbei mit diesem Müll)

Wer kauft so was? Es gibt haufenweise gute deutsche bands. The Bones zb.
    Wer steht auf so einen Möchtgern liebeskummer teen müll? ICh vertseh das einfach nicht, das ist ganz grausama Musik.

@ puppet_master:

also erstens ma bin ich wennsch ne "diese" und kein "diesem" weilsch weiblich bin und zweitens ma weiss ich net wasn ZA is -.-

@ MR.Z :

also.. ich finde ja schon das der text sinn ergibt... wenn man nämlich wüsste was monsun bedeutet (es bedeutet sehr starker regen) und evtl. auch den richtigen songtext besitzen würde und net den von Lycris oda wie des heisst isses schon sehr sinnvoll und sehr erwachsen.. denn nich jeda kommt auf die idee durch einen sehr starken regen zu laufen, um die/den angebetete/n zu erreichen...
    achja.. falls ihr ma den richtigen songtext ham wollt:

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
    Hier drin ist es voll von dir und leer
    Und vor mir geht die letzte Kerze aus

Ich warte schon ne Ewigkeit
    Endlich ist es jetzt soweit
    Da draußen ziehn die schwarzen Wolken auf

Ich muss durch den Monsun,
    hinter die Welt,
    ans ende der zeit,
    gegen den Sturm,
    am Abgrund entlang
    und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran:
    durch den Monsun- dann wird alles gut

N halber Mond versinkt vor mir- war der eben noch bei dir?
    Und hält er wirklich was er mir verspricht?
    Ich weiß dass ich dich finden kann
    Hör deinen Namen im Orkan
    Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

hinter die Welt,
    ans ende der zeit,
    gegen den Sturm,
    am Abgrund entlang
    weil uns einfach nichts mehr halten kann
    durch den Monsun

hey

hey

ich kämpf mich durch die Mächte hinter dieser Tür
    werde sie besiegen
    und dann führn sie mich zu dir

dann wird alles gut
    dann wird alles gut
    wird alles gut
    alles gut

hinter die Welt,
    ans ende der zeit,
    gegen den Sturm,
    am Abgrund entlang
    weil uns einfach nichts mehr halten kann
    durch den Monsun

durch den Monsun
    dann wird alles gut
    durch den Monsun
    dann wird alles gut

Zitat Zitat von Sidney2
    -.- Was will ICH denn bitte Mit VIVA und MTV? Ich bin jetzt ein "bisschen" genervt von eurer besserwisserei
    Das nenne ich doch mal eine sinnvolle Antwort Alle Musiker, die du aufgezählt hast, werden ständig auf VIVA und MTV auf und ab gespielt. Man kann ihre aktuellen Singles natürlich auch ungefähr 50 Mal am Tag im Radio hören, vielleicht kennst du sie ja von da...

Im Übrigen wehre ich mich gegen die Anschuldigung, dass ich Mainstream-Musik darstellen würde, als wäre sie eh prinzipiell scheiße. Damit kann man mir auch nicht den Wind aus den Segeln nehmen (nach dem Prinzip: "Wenn du eh den ganzen Mainstream scheiße findest, dann isses ja klar, dass du TOKIO HOTEL nicht magst. Aber die sin' trotzdem supi."). Es gibt doch tatsächlich auch Bands, die deshalb Mainstream werden, weil sie gut sind. Das ist zwar eine Minderheit, aber immerhin.

Und TOKIO HOTEL werden dadurch nicht besser. So einfach ist das.

Zitat Zitat
    Meine Laune is eh schon schlecht genug und da muss ich net auch noch von euch kritisiert werden _._ Wenns euch net passt, schreibt net weiter und strapaziert meine Nerven!
    Boah -.- Ich hab jetzt erst mal die Schnauze voll von eurer Kleinkind-Tuerei und dem ganzen blablabla -.-
    Tschüs bis irgendwann wenn ich wieder Bock auf euch hab -.-
    "wenn ICH wieder Bock auf euch hab"... Na hoffentlich ist das bald, sonst werden wir vor Sehnsucht hier alle sterben

Zitat Zitat von tokio_hotel-fan
    also.. ich finde ja schon das der text sinn ergibt... wenn man nämlich wüsste was monsun bedeutet (es bedeutet sehr starker regen) und evtl. auch den richtigen songtext besitzen würde und net den von Lycris oda wie des heisst isses schon sehr sinnvoll und sehr erwachsen…
    Wenn wir schon ganz genau sein wollen: Der Monsun bezeichnet eine Luftzirkulation. Den starke Regen, den du meinst, nennt man Monsunregen, weil er mit dem Monsun auftritt. Das wirft somit ein ganz neues Licht auf den angeblich „sinnvollen“ Text

Zitat Zitat
    denn nich jeda kommt auf die idee durch einen sehr starken regen zu laufen, um die/den angebetete/n zu erreichen...
    Wow… Ich glaube, du hast Recht… Wenn man das so betrachtet… Mensch, jetzt bin ich total gerührt. Danke, du hast mir die Augen geöffnet.

..
    .

Alten, schlagt euch doch alle mal die Köpfe ein. Bitte.

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt erst mal die Schnauze voll von eurer Kleinkind-Tuerei und dem ganzen blablabla -.-
    Ääh...

Zitat Zitat
    denn nich jeda kommt auf die idee durch einen sehr starken regen zu laufen, um die/den angebetete/n zu erreichen...
    Ich zitiere die Homepage:

" Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. [...]
    In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma. [...] Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage. "

Revolutionärer Inhalt, fürwahr.

Zitat Zitat von unfixable.
    Alten, schlagt euch doch alle mal die Köpfe ein. Bitte.
    Bitte, wenn du das für übertrieben hältst, solltest du vielleicht so etwas nicht sagen:

Zitat Zitat
    Revolutionärer Inhalt, fürwahr.
    Das würde ich nämlich blanken Zynismus nennen

[font=Tahoma]
    Zitat Zitat von kame85
    Wow… Ich glaube, du hast Recht… Wenn man das so betrachtet… Mensch, jetzt bin ich total gerührt. Danke, du hast mir die Augen geöffnet.
    Eigentlich gab's das schon im letzten Jahrtausend. Nämlich bei den Magnetic Fields im Lied "The Luckiest Guy on the Lower East Side":
    Andy would bicycle across town in the rain to bring you candy

Der Läuft zwar nicht, aber er hat es bestimmt auch gut gemeint!

Achja, ich finde Bill übrigens auch voll süss.

[/font] [font=Tahoma]Und das "[/font][font=Tahoma]alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit" aus der Bio trifft's genau. Nämlich alles bisher von Tokio Hotel gehörte. Das Monsum-Ding hat meine Erwartungen tatsächlich noch untertroffen.

Noch was: Wenn ihr euch tatsächlich die Köpfe einschlägt, möchte ich Fotos davon sehen!
    [/font]

@ MR.Z :

also.. ich finde ja schon das der text sinn ergibt... wenn man nämlich wüsste was monsun bedeutet (es bedeutet sehr starker regen) und evtl. auch den richtigen songtext besitzen würde und net den von Lycris oda wie des heisst isses schon sehr sinnvoll und sehr erwachsen.. denn nich jeda kommt auf die idee durch einen sehr starken regen zu laufen, um die/den angebetete/n zu erreichen...
    Ahhja, ehm, das es regnet hat äußerst viel damit zu tun. IRgendwie agr nichts oder?
    Ich weiss was ein Monsun ist, nur hat das nichts mit Leibe zu tun, es ist keinS innbild. Es soll enfach nur toll klingen,d as tut es nicht, das ist einfach nur schlecht.

PS: Es komtm auch nicht jeda auf die idee auf einen tisch zu kacken. Macht das aber gelich wer?

Tokio Hotel Ruelzzzzz
    ahhhh isch dreh hier gleisch am rad .. erstens: der gitarrist und der sänger sind zwillinge, BEIDE männlich und voll geil.. genauso wie deren musik ..
    gebts doch zu: ihr seid nur eifersüchtig, weil ihr net so geil ausseht wie die und net so gut singen, schlagzeug, bass oda gitarre spieln könnt und sooooo beliebt bei den (meisten) girls seid !!!!!!!

Zweit Acc ?

Feinste Schlachtfeld atmosphäre hier

Zitat Zitat von Zareen
    Eigentlich gab's das schon im letzten Jahrtausend. Nämlich bei den Magnetic Fields im Lied "The Luckiest Guy on the Lower East Side":

Andy would bicycle across town in the rain to bring you candy

Der Läuft zwar nicht, aber er hat es bestimmt auch gut gemeint!
    Das ist ja sogar noch schöner. Bill möchte nur durch eine Windzirkulation laufen und wofür, haben wir eigentlich auch noch nicht rausgefunden. Aber "Andy would bicycle across town in the rain to bring you candy" hat sowohl Sinn als auch etwas Heroisches, nicht?

Zitat Zitat
    Noch was: Wenn ihr euch tatsächlich die Köpfe einschlägt, möchte ich Fotos davon sehen!
    Du solltest auch in Deckung gehen

Zitat Zitat von Xe4ro
    Feinste Schlachtfeld atmosphäre hier
    und nen spammer zusätzlich

Zitat Zitat von Sceddar
    Ich bin sicher, manchen Leuten sind ihre Postpunkte egal.
    Und anderen nicht und manche von diesen anderen sind sogar neidisch auf die Postpunkte anderer.

Zitat Zitat von kame85
    Das ist ja sogar noch schöner. Bill möchte nur durch eine Windzirkulation laufen und wofür, haben wir eigentlich auch noch nicht rausgefunden. Aber "Andy would bicycle across town in the rain to bring you candy" hat sowohl Sinn als auch etwas Heroisches, nicht?
    Ja, das hat tatsächlich was Heroisches. Bloss ist es leider nur einer von vielen, die viel mehr Erfolg bei Frauen haben als der Protagonist des Liedes. ;_;

Zitat Zitat
    Du solltest auch in Deckung gehen
    Ach was, ich habe einen harten Schädel.

Geändert von Pyrus (10.08.2005 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    Jemand muss die Drecks Arbeit machen

@ kame85:
    no problem.. ich öffne gern andern menschen die augen .. aba sag mir ma bidde, woher eine 14 jährige sowas ganz genau wissen soll...

@ kame85:
    no problem.. ich öffne gern andern menschen die augen .. aba sag mir ma bidde, woher eine 14 jährige sowas ganz genau wissen soll...
    Also, erstens kann man sich ja über alles informieren und zweitens -und diesen Punkt bitte ganz genau beachten- scheint es mir ja wieder typisch: Zuerst tut man so, als habe man die Weisheit mit dem Löffel gefressen, aber sobald man bei einem Fehler ertappt wird, ist man halt noch so~ jung...

Aber ich will ja nicht meckern. Selbsterkenntnis ist schließlich der erste Weg zur Besserung

Anyways...

Ich bin im I-inet über ein Interview mit TOKIO HOTEL (oder Teilen davon?) gestolpert. Stammt wohl aus irgendeiner Magdeburger Zeitung, k.A.

Wer es sich antun will, hat jetzt Gelegenheit dazu :

Laute Schreibe

Ein aufregendes Jahr liegen hinter Bill, Georg, Gustav und Tom. In diesen Tagen bringen die Magdeburg Jungs bei Universal ihre erste Platte heraus. DATEs traf die vier im Studio mit ihrem Produzenten David und sprach mit ihnen über ferne Länder, Songs auf Deutsch Videoclips auf Japanisch und Hausaufgaben im Bus.

Ihr heißt jetzt Tokio Hotel. Hat der Name Bedeutung?

Bill: Der Klang des Namens war uns wichtig. Es sollte was Verborgenes sein, das andere Ende der Welt. Tokio ist eine große, ferne Stadt, da kann man viel erleben, das klingt nach großem Abenteuer und das passt zu uns.

Tokio also als Traumstadt?

Tom: Ja, große Städte sind geil, am besten so groß wie möglich. Bill und ich sind in Leipzig geboren, dann kamen Hannover und Magdeburg. Derzeit leben wir auf dem Dorf. Da ist es für uns meistens total langweilig. Tokio muss es nicht unbedingt sein, aber Hamburg vielleicht.

Gustav: Genau, Hamburg, das ist auch meine Traumstadt.

Die Platte war bereits früher angekündigt, dann wieder nicht. Klingt nach Wechselbad der Gefühle.

Georg: Das letzte Jahr war ganz schön aufregend, da hat uns zwischendurch manchmal der Glaube verlassen, dass das noch was wird. Eigentlich stand im Herbst schon alles.

Tom: Es hat halt sehr lange gedauert, auch weil wir noch minderjährig sind und das Vormundsgericht, das sich bei solchen Fällen einschaltet, hat schon ganz schön Zeit gelassen.

Wie regelt ihr den Spagat zwischen dem steigenden Aufwand für die Band und der Schule?

Georg: Ich machen gerade Abi. Wir lernen die meiste Zeit sind Bus, sind aber oft in der Schule, und es ist gut, dass man Freude hat, die alles mitschreiben.

Bill: Und wenn wir Sechsen schreiben würden, säßen wir jetzt sicher nicht hier.

Eure Texte sind jetzt auf Deutsch.

Georg: Was heißt „jetzt“, wir haben auch bei Devilish schon immer deutsch gesungen und dann später auch mal englisch ausprobiert. Das hat auch nix mit dem derzeitigen Boom der deutschen Acts zu tun, weil wir ja schon davor getextet haben.

Wie entsteht ein Song bei Euch?

Georg: Bill schreibt die Texte, wir anderen hören es uns dann an und überleben wie es am besten passt.

Bill: Wenn ich einen Text schreibe, ist die Melodie im Hinterkopf meist schon dabei. Ich sing es den anderen dann vor und wir basteln gemeinsam weiter daran. Letztendlich kommen alle Einflüsse von uns vieren zusammen.

Euer Lieblingssong vom Album?

Georg: Im Moment “Monsun”, das wechselt aber wöchentlich.

Woher nimmst du die Erfahrungen, die sich in den Texten widerspiegeln?

Bill:. Vielleicht habe ich nicht so viele Erfahrungen wie Ältere, aber ich erlebe doch auch tagtäglich Dinge, also schreiben ich über bestimmte Momente, z.B. während der Schule, über hinterhältiges Gerede wie in „Freunde bleiben“.

Bill, Deine Stimme klingt wie die junge Nena aus den 80ern. Zufall?

Bill: Nein, wahrscheinlich nicht, bei Nena hab ich früher gerne mitgesungen, aber sonst ist meine Musik mehr so Green Day.

Georg: Rett mich jemand, Nena!

Tom: Genau, schreib bitte, wir anderen sind definitiv keine Nena-Fans!

Wenn man Bill jetzt sieht und Tokio Hotel hört, denkt man irgendwie sofort an japanische Manga-Comics.

David Joost: Als Gimmick gibt es auf der Single “Durch den Monsun” tatsächlich eine japanische Version des Songs. Auch den Videoclip zu Monsun gibt es auf Japanisch. Das ist aus einem Spaß heraus entstanden, weil Bill wirklich Ähnlichkeit mit einer Manga-Figur hat und so ein charismatischer Typ ist.

Wie wurdet ihr eigentlich entdeckt?

Tom: Peter Hoffmann, einer von ihren, hat uns beim Auftritt im Gröninger Bad gesehen und uns ins Studio eingeladen. Das war vor über einem Jahr. Eigentlich ist es ein Produzententeam: David Joost, Dave, Pat und Peter.

Bill: Wir hatten sicher extremes Glück und haben nicht gezielt darauf hingearbeitet.

In Eurer Bio taucht zu Devilish gar nichts auf?

Bill: Devilish war eine Erfahrung. Wir sind dadurch gewachsen. Aber Tokio Hotel ist was anderes, hier beginnt alles neu. Man könnte auch sagen, wir hatten keinen Bock mehr auf die alten Songs.

Tom: Es ist, wie wenn man ein altes Buch zuschlägt und was neues beginnt.

Was ist das für ein Gefühl, so eine Chance zu bekommen, überregional durchstarten zu können?

Bill: Ziemlich krasses Gefühl. So viele Termine, ständig unterwegs. Wir sind total glücklich, dass wir so was in unserem Alter erleben dürfen, wo es doch viele andere talentierte Bands gibt.

Tom: Wir reisen an Orte, wo wir noch nie waren und treten vor so vielen Leuten auf. Das ist das, was wir immer wollten und jetzt passiert es.

Angst vor schnellem Aufstieg oder Scheitern?

Tom:. Dadurch, dass wir schon so lange warten, konnten wir uns die Abläufe schon ungefähr vorstellen und sind gut vorbereitet auf die kommende Promotiontour und den Rummel.

Geändert von kame85 (10.08.2005 um 15:47 Uhr)

@ kame85: jaja^^ des bin halt ich.. hier und da binsch n bissl (mancha ma uch mehr) eingebildet und tu sclauer.. und am ende bin ich voll kommen verwirt^^ aba.. was soll ich daran änder? gar nix! des is nämlich mein charackter und der bleibt wie er is !!

und @ all: leute.. ich hab ken bock mehr darauf.. alle welt scheisst sich ein wenn die aggro leute ma wieda nen "ecko-diss" raus ham, aba selba disst die ganze welt dann die aggro leute.. hallo? was soll de scheiss? des wa zwa jetzt nurn beispiel.. aba guckt ma: ihr seid alle dagegn (oda fast alle) das fler ecko disst.. aba ihr wiederrum disst im mom tokio hotel.. des is doch voll hirnkrank.. aba so is die menschheit eben.. total hirnkrank.. jeda hier.. es gibt nix auf der welt, was logisch is, weil alles irgendwo unlogisch is.. hmmm.. fragt mich jetzt net wie ich zu dem thema gekomm bin und ihr braucht mir auch net zu sagen, ass ich vom thema abgekomm bin.. ich wollt euch nur ma kuaz die sicht der dibnge aus meinem blickwinkel zu erklären.. denn als tokio hotel fan bin ich dagegen dasse gedisst werden.. vor allem von leuten, die noch nimma wissen, wie es is n song rauszubringen, oda noch nimma vor publikum ein instrument gespielt ham oda gesungen ham..