Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Tokio Hotel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sidney2
    Nur weil ihr alle mir vollkommen unbekannte Bands oder Bands hört die ich net sonderlich mag... ach keine ahnung xD Ich hör net nur eine einzige Musikrichtung sondern eigentlich (fast) alle die es gibt! Mal was von Linkin Park, Green Day oder Good Charlotte und ein anderes Mal ein bisschen was Deutsches oder öhm... "sanfteres" xD von LeAnn Rimes oder sonst was! Ich glaube einige hier, hören nur eine Musikrichtung und denken damit ist es getan! Wenn ihr mal ein bisschen mehr hören würdet, würdet sicher auch ihr an irgendwas Gefallen finden!
    Es leben die Vorurteile! Sag mal, gehst du eigentlich noch in den Kindergarten? Glaubst du, nur weil du ein bisschen was "verschiedenes" auf MTV und VIVA auf und ab hörst, kennst du die ganze Palette an wunderbarer Musik, die diese Welt so zu bieten hat? (abgesehen davon, dass du anscheinend eh nur Popmusik kennst...) Glaub mir, die meisten Leute, die du hier kritisierst, kennen den ganzen Mist von Good Charlotte bis LeAnn Rimes und zusätzlich kennen sie auch noch Bands, die wirklich was drauf haben. Und diese "vollkommen unbekannten Bands" sind dir wohl auch nur deshalb so vollkommen unbekannt, weil du von Musik keine Ahnung hast. Also bitte, behalte deine Vorurteile für dich, geh wieder in den Kindergarten und lass andere Menschen über Musik reden...

Zitat Zitat von tokio_hotel_fan
    hmm.. ja oki.. aba schau ma.. die meisten hier hams noch nichma oda nua ein ma gehört... also.. urteilt net üba achen, die ihr net wirklich kennt.. und ihr wisst ga net wie die abgehn könn.. isch hab n lied von denen.. da rocken se richtig und des hört sich schweine geil an.. ihr habt ein lied von denen gehört und sagt des zu soft.. aba glaubt ihr, dass tokio hotel nur ein lied ham? ich weissdas se auf jedenfall 3 ham.. könnte sein dasse noch mehr ham, aba das wiess ich net. und weil ihr nur des eine kenntkönnt ihr dch net sagen, das se softis sind.. ihr müsst euch ma >lebe die sekunde< reindröhnen.. des is voll geil.. richtich rockig..
    Die meisten hier haben nur darüber geurteilt, was vollkommen offensichtlich ist: Dass diese so genannte Band pure Geschäftemacherei und Ausbeutung junges Blutes ist. Der Sänger hat keine gute Stimme und, ganz ehrlich, ich glaube LIVE könnte er auch gar nicht singen. Die Musik ist grauenhaft simpel. Die Texte sind langweilig, wirklich: das vollkommene Nichtvorhandensein irgendeines interessanten Aspektes (übrigens auch bei deinem hoch gelobten "Lebe die Sekunde"). Man könnte damit garantiert jemanden einschläfern und ich wünschte, mein Zahnarzt würde TOKIO HOTEL auf und ab spielen um mich damit zu betäuben...

Geändert von kame85 (09.08.2005 um 18:46 Uhr)