Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Thema: Tokio Hotel?

@Sunnchen
    Ne, eigentlich hab ich dir zu dem Thema momentan nicht mehr zu sagen. Ich glaube auch, dass meine letzten Sätze nicht ausschließlich mit VK zu tun hatten, sondern sehr wohl direkt auf die Band bezogen waren. Aus diesem Grund war es eigentlich auch nicht Off Topic, oder? Wie dem auch sei, für mich hat TOKIO HOTEL absolut nichts mit VK zu tun. Und was die "eigene Meinung" angeht -die haben viele Menschen nicht..

Zitat Zitat
    Man muss alles akzeptieren was im Leben passiert *nicknick* es passiert ja schliesslich und respekt sollte man auch jedem zollen, der es im Leben auf irgendeine Art und Weise weiter gebracht hat als man selber...*find*
    Stimmt. Man sollte alles akzeptieren. Massenmord und so.

Und was heißt "weiter gebracht als man selber"? Was ist weiter? Was ist besser? Müssen wir uns jetzt vor jedem in den Staub werfen, der auf Viva gespielt wird, egal ob er scheiße klingt oder nicht, einfach, weil er auf Viva gespielt wird?

Geändert von kame85 (06.08.2005 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sunnchen
    @M-P
    Was ist an tuntigen Musikern so schlimm? Ich finde die teilweise sehr unterhaltend ^o^
    lies meinen post. diese weichlinge können nicht spielen, nicht singen und greifen auf playback zurück. zudem nutzen sie die einfältigkeit der mtvivagirlies aus, um ihre scheisse zu publizieren. die frage erübrigt sich.

Zitat Zitat
    Du sagst man sollte sie nicht respektieren oder akzeptieren. Man muss alles akzeptieren was im Leben passiert *nicknick*
    eine frage: sollte man genozid akzeptieren oder gar respektieren?
    man sollte nicht die ganze scheisse hinnehmen, die einem serviert wird.
    scheisse kommt vor, ja. aber trotzdem sollte man sie wegspülen.

Zitat Zitat
    es passiert ja schliesslich und respekt sollte man auch jedem tzollen, der es im Leben auf irgendeine Art und Weise weiter gebracht hat als man selber...*find*...
    anstatt dich jetzt auszulachen, mach ich... ach scheisse, doch. uehahahahah.

Zitat Zitat
    anyway: was ist deiner Meinung nach, keine Waschlappen-Musik und wodruch zeichnet sich solche Musik aus? *Neugierg is und neue Wörter lernen will*
    zum zweiten mal, lies meinen post.

@Kame und M-P:
    es gibt in der Tat Dinge, die passieren und schrecklich sind, aber wenn man vorher nichts gegen sie getnan hat (was man hätte tun können), dann hat man das Geschehene zu akzeptieren, finde ich. das man etwas akzeptiert, heisst ja nicht, dass man nicht sagen kann, dass man es nicht gut findet....bah, anyway....BTT ^^"

Ahja, wegen dem Playback: ich denke es ist normal, dass eine band in einem Video nicht alles Life singt, einfach weil es technisch viel zu kompliziert wäre. Man klingt halt nicht so wie man klingt, wenn man steht, während man liegt oder so ^^" Bis dato habe ich die Band noch nicht life gesehen *dasauchnichwill* so far...>_>

Zitat Zitat von Sunnchen
    @Kame und M-P:
    es gibt in der Tat Dinge, die passieren und schrecklich sind, aber wenn man vorher nichts gegen sie getnan hat (was man hätte tun können), dann hat man das Geschehene zu akzeptieren, finde ich. das man etwas akzeptiert, heisst ja nicht, dass man nicht sagen kann, dass man es nicht gut findet....bah, anyway....BTT ^^"
    traurig, dass du dich aufgegeben hast und jetzt solch eine meinung an den tag legst. aber ich sage es ist nie zu spät zu handeln bzw. nie zu spät sich über drecks musik zu beschweren. und was mich angeht, ich hab mich auch vor tokio hotel schon über drecks musik beschwert, also weiß ich nicht was du mir eigentlich sagen willst.

Zitat Zitat von Sunnchen
    @Kame und M-P:
    Akzeptieren: „annehmen, hinnehmen, billigen, anerkennen, mit jemandem oder etwas einverstanden sein“ (Deutsches Universalwörterbuch)

Zitat Zitat
    traurig, dass du dich aufgegeben hast und jetzt solch eine meinung an den tag legst. aber ich sage es ist nie zu spät zu handeln bzw. nie zu spät sich über drecks musik zu beschweren.
    Ich sehe auch überhaupt keinen Grund, sich von der Musikbranche über den Tisch ziehen zu lassen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Man muss den inneren Kritiker nicht an die Wand stellen und erschießen, nur weil Kritik anscheinend nicht mehr salonfähig ist. Wie es so schön heißt: "Die schlimmsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven."

Geändert von kame85 (06.08.2005 um 22:38 Uhr)

Is normalerweise nicht so meine Musik aber irgend wie waren dir mir sympatisch und das lied hat was.

Anfangs war ich auch am rätseln ob das nun nen kerl oder nen weib is.

Axo und der mit den raster dingern und bill sind zwillinge!
    ^__~ Biographie lesen hilft oft. o.O

Zitat Zitat
    Anfangs war ich auch am rätseln ob das nun nen kerl oder nen weib is.
    Dito.

Nix gegen Tokio Hotel, aber Kinder sollten doch lieber erst mal zur Schule gehen...

...und dort was anständiges lernen.

Imo sollen Tokio Hotel warscheinlich "harte Rocker" darstellen. Nur doof, dass sie genau DAS nicht sind. Aber solange die Kiddies drauf abfahren verkauft es sich ja gut.

ahhhh isch dreh hier gleisch am rad .. erstens: der gitarrist und der sänger sind zwillinge, BEIDE männlich und voll geil.. genauso wie deren musik ..
    gebts doch zu: ihr seid nur eifersüchtig, weil ihr net so geil ausseht wie die und net so gut singen, schlagzeug, bass oda gitarre spieln könnt und sooooo beliebt bei den (meisten) girls seid !!!!!!!

Tokio Hotel Ruelzzzzz

Zitat Zitat von tokio_hotel-fan
    ahhhh isch dreh hier gleisch am rad .. erstens: der gitarrist und der sänger sind zwillinge, BEIDE männlich und voll geil.. genauso wie deren musik ..
    gebts doch zu: ihr seid nur eifersüchtig, weil ihr net so geil ausseht wie die und net so gut singen, schlagzeug, bass oda gitarre spieln könnt und sooooo beliebt bei den (meisten) girls seid !!!!!!!
    nun aber mal ruhig mit den jungen pferden. nur, weil man heir vielleicht etwas anderer ansicht ist, musst du nicht gleich solche behauptungen in den raum werfen (wobei... ) und bedenke: alles ist ansichtssache

hmm.. ja oki.. aba schau ma.. die meisten hier hams noch nichma oda nua ein ma gehört... also.. urteilt net üba achen, die ihr net wirklich kennt.. und ihr wisst ga net wie die abgehn könn.. isch hab n lied von denen.. da rocken se richtig und des hört sich schweine geil an.. ihr habt ein lied von denen gehört und sagt des zu soft.. aba glaubt ihr, dass tokio hotel nur ein lied ham? ich weissdas se auf jedenfall 3 ham.. könnte sein dasse noch mehr ham, aba das wiess ich net. und weil ihr nur des eine kenntkönnt ihr dch net sagen, das se softis sind.. ihr müsst euch ma >lebe die sekunde< reindröhnen.. des is voll geil.. richtich rockig..

@tokio_hotel-fan:

Lass mich raten, du liest Bravo? lol

@Topic:

Zuerst dachte ich, es sei ein neues Lied von Christina Stürmer, der Sänger sieht der Frau verdammt ähnlich... jedenfalls ist das Lied richtig schlecht. Ich dachte, nach Madsen könnte es nicht schlimmer werden...

Ja also, ich bekomm grad von einer Gewissen Person den Song geschickt xD
    Ich weiß echt net was ihr alle habt, okay des is eure eigene Meinung aber soooo schlimm sind se auch net -.- Nur weil ihr alle mir vollkommen unbekannte Bands oder Bands hört die ich net sonderlich mag... ach keine ahnung xD Ich hör net nur eine einzige Musikrichtung sondern eigentlich (fast) alle die es gibt! Mal was von Linkin Park, Green Day oder Good Charlotte und ein anderes Mal ein bisschen was Deutsches oder öhm... "sanfteres" xD von LeAnn Rimes oder sonst was! Ich glaube einige hier, hören nur eine Musikrichtung und denken damit ist es getan! Wenn ihr mal ein bisschen mehr hören würdet, würdet sicher auch ihr an irgendwas Gefallen finden! Also, is nur son winziger Tipp von mir ^^

[QUOTE=Karma]@tokio_hotel-fan:

Lass mich raten, du liest Bravo? lol

ja ich lese bravo.. und-ich gebs ma so zu- ich bleib nachts stunden lang wach, nur damit ich den video clip zu >durch den monsun< sehn kann..
    und des lied >leb die sekunde< wurde mir geschickt und nu hör ich des die ganze zeit.. weils nämlich so hamma geil is und se da so abrockn und weilsch die band einfach subba finde^^*gg*

Verwechselt Abrocken nicht mit Kaffee Kochen ...

soll schon vorgekommen sein ....

Zitat Zitat von Sidney2
    Ja also, ich bekomm grad von einer Gewissen Person den Song geschickt xD
    Ich weiß echt net was ihr alle habt, okay des is eure eigene Meinung aber soooo schlimm sind se auch net -.- Nur weil ihr alle mir vollkommen unbekannte Bands oder Bands hört die ich net sonderlich mag... ach keine ahnung xD Ich hör net nur eine einzige Musikrichtung sondern eigentlich (fast) alle die es gibt! Mal was von Linkin Park, Green Day oder Good Charlotte und ein anderes Mal ein bisschen was Deutsches oder öhm... "sanfteres" xD von LeAnn Rimes oder sonst was! Ich glaube einige hier, hören nur eine Musikrichtung und denken damit ist es getan! Wenn ihr mal ein bisschen mehr hören würdet, würdet sicher auch ihr an irgendwas Gefallen finden! Also, is nur son winziger Tipp von mir ^^
    du hörts auch nureine richtung ... nämlich pop ...

Zitat Zitat von Bandpage
    Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage

Geändert von Xe4ro (09.08.2005 um 18:41 Uhr)

So, hab mir mal ihre Homepage angeschaut, ob vielleicht was Erwähnenswertes da steht... und hab selten so schön gelacht. Allein der Einführungstext der Biographie schwimmt sowas von im Eigenlob, dass man damit Gurken einlegen kann. Okay, solche Texte, die die Einmaligkeit einer Band hochschaukeln, sind recht oft vorzufinden, allerdings ist das hier in einem Maße geschehen, welches mir die Sprache verschlägt. Von der Band werd ich mich demnächst distanzieren...

Zitat Zitat von Sidney2
    Nur weil ihr alle mir vollkommen unbekannte Bands oder Bands hört die ich net sonderlich mag... ach keine ahnung xD Ich hör net nur eine einzige Musikrichtung sondern eigentlich (fast) alle die es gibt! Mal was von Linkin Park, Green Day oder Good Charlotte und ein anderes Mal ein bisschen was Deutsches oder öhm... "sanfteres" xD von LeAnn Rimes oder sonst was! Ich glaube einige hier, hören nur eine Musikrichtung und denken damit ist es getan! Wenn ihr mal ein bisschen mehr hören würdet, würdet sicher auch ihr an irgendwas Gefallen finden!
    Es leben die Vorurteile! Sag mal, gehst du eigentlich noch in den Kindergarten? Glaubst du, nur weil du ein bisschen was "verschiedenes" auf MTV und VIVA auf und ab hörst, kennst du die ganze Palette an wunderbarer Musik, die diese Welt so zu bieten hat? (abgesehen davon, dass du anscheinend eh nur Popmusik kennst...) Glaub mir, die meisten Leute, die du hier kritisierst, kennen den ganzen Mist von Good Charlotte bis LeAnn Rimes und zusätzlich kennen sie auch noch Bands, die wirklich was drauf haben. Und diese "vollkommen unbekannten Bands" sind dir wohl auch nur deshalb so vollkommen unbekannt, weil du von Musik keine Ahnung hast. Also bitte, behalte deine Vorurteile für dich, geh wieder in den Kindergarten und lass andere Menschen über Musik reden...

Zitat Zitat von tokio_hotel_fan
    hmm.. ja oki.. aba schau ma.. die meisten hier hams noch nichma oda nua ein ma gehört... also.. urteilt net üba achen, die ihr net wirklich kennt.. und ihr wisst ga net wie die abgehn könn.. isch hab n lied von denen.. da rocken se richtig und des hört sich schweine geil an.. ihr habt ein lied von denen gehört und sagt des zu soft.. aba glaubt ihr, dass tokio hotel nur ein lied ham? ich weissdas se auf jedenfall 3 ham.. könnte sein dasse noch mehr ham, aba das wiess ich net. und weil ihr nur des eine kenntkönnt ihr dch net sagen, das se softis sind.. ihr müsst euch ma >lebe die sekunde< reindröhnen.. des is voll geil.. richtich rockig..
    Die meisten hier haben nur darüber geurteilt, was vollkommen offensichtlich ist: Dass diese so genannte Band pure Geschäftemacherei und Ausbeutung junges Blutes ist. Der Sänger hat keine gute Stimme und, ganz ehrlich, ich glaube LIVE könnte er auch gar nicht singen. Die Musik ist grauenhaft simpel. Die Texte sind langweilig, wirklich: das vollkommene Nichtvorhandensein irgendeines interessanten Aspektes (übrigens auch bei deinem hoch gelobten "Lebe die Sekunde"). Man könnte damit garantiert jemanden einschläfern und ich wünschte, mein Zahnarzt würde TOKIO HOTEL auf und ab spielen um mich damit zu betäuben...

Geändert von kame85 (09.08.2005 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von Xe4ro
    Verwechselt Abrocken nicht mit Kaffee Kochen ...

soll schon vorgekommen sein ....
    xD

Wieso verlässt mich bei diesem tokio_hotel-fan nicht das Gefühl, dass das ein ZA ist o.O

Habe ich meine Meinung schon zu der Band gesagt? Nein? Gut, ich denke ihr wollt sie lieber nicht hören x__X

Zitat Zitat von xe4ro
    Zitat von Bandpage
    Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage
    uwahaah die page ist echt geil. einfach herrlich. besser ist nur noch das forum.

Zitat Zitat
    Es leben die Vorurteile! Sag mal, gehst du eigentlich noch in den Kindergarten? Glaubst du, nur weil du ein bisschen was "verschiedenes" auf MTV und VIVA auf und ab hörst, kennst du die ganze Palette an wunderbarer Musik, die diese Welt so zu bieten hat? (abgesehen davon, dass du anscheinend eh nur Popmusik kennst...) Glaub mir, die meisten Leute, die du hier kritisierst, kennen den ganzen Mist von Good Charlotte bis LeAnn Rimes und zusätzlich kennen sie auch noch Bands, die wirklich was drauf haben. Und diese "vollkommen unbekannten Bands" sind dir wohl auch nur deshalb so vollkommen unbekannt, weil du von Musik keine Ahnung hast. Also bitte, behalte deine Vorurteile für dich, geh wieder in den Kindergarten und lass andere Menschen über Musik reden...

-.- Was will ICH denn bitte Mit VIVA und MTV? Ich bin jetzt ein "bisschen" genervt von eurer besserwisserei Meine Laune is eh schon schlecht genug und da muss ich net auch noch von euch kritisiert werden _._ Wenns euch net passt, schreibt net weiter und strapaziert meine Nerven!
    Boah -.- Ich hab jetzt erst mal die Schnauze voll von eurer Kleinkind-Tuerei und dem ganzen blablabla -.-
    Tschüs bis irgendwann wenn ich wieder Bock auf euch hab -.-