Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Tokio Hotel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunnchen
    @Kame und M-P:
    es gibt in der Tat Dinge, die passieren und schrecklich sind, aber wenn man vorher nichts gegen sie getnan hat (was man hätte tun können), dann hat man das Geschehene zu akzeptieren, finde ich. das man etwas akzeptiert, heisst ja nicht, dass man nicht sagen kann, dass man es nicht gut findet....bah, anyway....BTT ^^"
    Akzeptieren: „annehmen, hinnehmen, billigen, anerkennen, mit jemandem oder etwas einverstanden sein“ (Deutsches Universalwörterbuch)

Zitat Zitat
    traurig, dass du dich aufgegeben hast und jetzt solch eine meinung an den tag legst. aber ich sage es ist nie zu spät zu handeln bzw. nie zu spät sich über drecks musik zu beschweren.
    Ich sehe auch überhaupt keinen Grund, sich von der Musikbranche über den Tisch ziehen zu lassen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Man muss den inneren Kritiker nicht an die Wand stellen und erschießen, nur weil Kritik anscheinend nicht mehr salonfähig ist. Wie es so schön heißt: "Die schlimmsten Feinde der Freiheit sind glückliche Sklaven."

Geändert von kame85 (06.08.2005 um 22:38 Uhr)