-
Ritter
@Kame:
Ich weiss auch nicht so ganz wie man ein bisschen nach VK aussehen kann, aber das ist auch nicht das Thema, denke ich ^^" Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass VL auch in Deutschland bekannt ist *giggle* Ich kenne nicht viele VK-Bands, aber die Musik die sie machen gefällt mir (ob die nun gut oder schlecht is sei dahingestellt), naja, ich scheine sowieso einen sehr eigenen Geschmack zu haben ^^" Aber lass jetz gut sein, wenn du mir noch irgendwas sagen willst, dann tu das inne kleien PM, ich will nicht wieder eine private Diskussion in einem dafür nicht gedachten Thread anfangen ^^"
@M-P
Was ist an tuntigen Musikern so schlimm? Ich finde die teilweise sehr unterhaltend ^o^
Du sagst man sollte sie nicht respektieren oder akzeptieren. Man muss alles akzeptieren was im Leben passiert *nicknick* es passiert ja schliesslich und respekt sollte man auch jedem tzollen, der es im Leben auf irgendeine Art und Weise weiter gebracht hat als man selber...*find*...anyway: was ist deiner Meinung nach, keine Waschlappen-Musik und wodruch zeichnet sich solche Musik aus? *Neugierg is und neue Wörter lernen will*