Ich verstehe immer noch nicht, wie man "ein bisschen nach VK aussehen" kann. Die sehen für mich einfach nach Typen aus, die ein bisschen cooler wirken wollen, als sie wirklich sind (nicht, dass das nicht auch auf viele VK Musiker zutreffen würde...), aber das bisschen Make-up, das in der Musikbranche absolut nicht ungewöhnlich ist, die zerfetzen Klamotten, die irgendwann auch schon mal in Mode waren, und etwas Gel in den Haaren macht noch keinen Visual Kei aus, tut mir leid.Zitat von Sunnchen
Abgesehen davon nervt es mich einfach. Versteh mich nicht falsch: Ich mag Visual Kei. Die guten Bands, die wirklich musikalisches Talent haben. Die meisten bei uns populären Bands sind doch zum Vergessen. Und das wirft so ein schlechtes Licht auf das ganze Genre, als würde man die Qualität von Rock an TOKIO HOTEL bewerten...
Die Band ist einfach schlecht, absolut schlecht. Wenn man absolut anspruchslos und unkritisch ist, dann kann man vielleicht etwas daran finden, aber... das macht die Band nicht besser. Das ist meine Meinung dazu.