Zitat Zitat von Sidney2
-.- Was will ICH denn bitte Mit VIVA und MTV? Ich bin jetzt ein "bisschen" genervt von eurer besserwisserei
Das nenne ich doch mal eine sinnvolle Antwort Alle Musiker, die du aufgezählt hast, werden ständig auf VIVA und MTV auf und ab gespielt. Man kann ihre aktuellen Singles natürlich auch ungefähr 50 Mal am Tag im Radio hören, vielleicht kennst du sie ja von da...

Im Übrigen wehre ich mich gegen die Anschuldigung, dass ich Mainstream-Musik darstellen würde, als wäre sie eh prinzipiell scheiße. Damit kann man mir auch nicht den Wind aus den Segeln nehmen (nach dem Prinzip: "Wenn du eh den ganzen Mainstream scheiße findest, dann isses ja klar, dass du TOKIO HOTEL nicht magst. Aber die sin' trotzdem supi."). Es gibt doch tatsächlich auch Bands, die deshalb Mainstream werden, weil sie gut sind. Das ist zwar eine Minderheit, aber immerhin.

Und TOKIO HOTEL werden dadurch nicht besser. So einfach ist das.

Zitat Zitat
Meine Laune is eh schon schlecht genug und da muss ich net auch noch von euch kritisiert werden _._ Wenns euch net passt, schreibt net weiter und strapaziert meine Nerven!
Boah -.- Ich hab jetzt erst mal die Schnauze voll von eurer Kleinkind-Tuerei und dem ganzen blablabla -.-
Tschüs bis irgendwann wenn ich wieder Bock auf euch hab -.-
"wenn ICH wieder Bock auf euch hab"... Na hoffentlich ist das bald, sonst werden wir vor Sehnsucht hier alle sterben

Zitat Zitat von tokio_hotel-fan
also.. ich finde ja schon das der text sinn ergibt... wenn man nämlich wüsste was monsun bedeutet (es bedeutet sehr starker regen) und evtl. auch den richtigen songtext besitzen würde und net den von Lycris oda wie des heisst isses schon sehr sinnvoll und sehr erwachsen…
Wenn wir schon ganz genau sein wollen: Der Monsun bezeichnet eine Luftzirkulation. Den starke Regen, den du meinst, nennt man Monsunregen, weil er mit dem Monsun auftritt. Das wirft somit ein ganz neues Licht auf den angeblich „sinnvollen“ Text

Zitat Zitat
denn nich jeda kommt auf die idee durch einen sehr starken regen zu laufen, um die/den angebetete/n zu erreichen...
Wow… Ich glaube, du hast Recht… Wenn man das so betrachtet… Mensch, jetzt bin ich total gerührt. Danke, du hast mir die Augen geöffnet.

..
.