Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Thema: Tokio Hotel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir das Lied auch mal angehört und ich finde es auch nicht besonders gut.
    Die Stimme von diesem Sänger jagt mir kalte Schauer über den Rücken
    (aber nicht, weil ich die so super finde) Und über das Aussehen von denen kann man sich auch streiten...

Und was diese diversen Foren angeht:

das beste zitat von tokiofangirl ist ja wohl "die haben sogar 3 songs"

also wenn eine band die sich auf ne bühne stellt nur 3 songs mit radiolänge hat dann können die ja nur 15 minuten auftreten

kann es sein das tokio hotel fangirl selbst kein instrument spielt oder auflegt(wie meine norkischkeit ^ ^)und deshalb keine ahnung hat was komplexe oder anspruchsvolle musik ist?

aber da du wahrscheinlich erst 12,13 oder vieleicht auch schon 14 (du und der tokiosänger ihr wärt ein super pärchen ähehehheh) bist sei dir vergeben.
    ich kannte damals die meisten acts auch nur aus dem tv (kai tracid,rammstein und natürlich die donots).heute haben die meisten bands die ich höre gar keine musikvideos und vinylsingles haben meistens auch kein cover nur ne labelnummer.

also entweder du wirst bis in alle ewigkeit deine tv sachen hören und später zu hiphop konvertieren und ein hirloses bouncerchic werden oder du ziehst dir mal was richtiges rein und das war doppeldeutig gemeint

da das topic sowieso am ende ist könnten wir es jetzt mal nutzen um bands zu posten
    die sich das tokio fan girl man anhören soll.
    damit wir nicht alle existierenden band sposten sollte sich jeder auf 2 oder so beschränken.

Geändert von noRkia (11.08.2005 um 15:27 Uhr)

Hmm, zu Tokio Hotel gibt's wie zu jeder Band geteilte Meinungen. Ich hab' bis jetzt nur ein Lied gehört... "Durch den Monsun" und das ist wirklich nicht so die Welt. Ich weiß nicht, ob sie alle so um die 15 sind, aber wenn ja, dann sollten sie sich vielleicht erstmal eine "vernünftige" Existenzgrundlage schaffen, was soviel heißen soll, wie einen Schulabschluss. Denn ich bezweifle, dass sie ein ganzes Leben als erfolgreiche Gruppe auftreten werden. Irgendwann geht alles mal zu Ende. Entweder es kriselt. Oder andere Interessen. Man hockt ständig aufeinander, was Streit herauf beschwört oder es mangelt an musikalischer Kreativität. Kann doch alles mal eintreten. Und dann geht alles in die Brüche und sie stehen da: Ohne Schulabschluss und Grundlage. Das geht nicht gut... zumindest nicht lange. Auch wenn sie viel Geld gescheffelt haben sollten. Und neben der Musik die Schule weitermachen... nee... das wird doch nichts Vernünftiges...
    Im Übrigen versteh' ich allgemein den ganzen Wind um den momentanen "Deutsch-Rock" nicht. Ich steh' überhaupt nicht auf Silbermond, Juli, Wir sind Helden und Christina Stürmer. Die können alle meiner Meinung nach nicht singen. Aber dennoch passt Tokio Hotel eigentlich in diese Rubrik. Vielleicht können sie sich ja irgendwie aus dem ganzen Verein abgrenzen, wär ja mal was Neues... aber ich kann erst sagen, wie ich die Band finde, wenn ich etwas mehr von ihnen gehört habe. Das bisher haut mich nicht vom Hocker...

@noRika:
    mensch .. kannste lesen.. irgendwo hab ich geschrieben dass ich erst 14 bin und dass ich 3 instrumente spiele.. und die musik die da raus kommt is soo schlcht dass wa von 5 mal 3ma die niedersachen meisterschaft gewonn ham -.- ich würd ma von nix reden, wovon ich null peilung habe.. und: sorry wennde dich nu angegriffen fühlst, aba ich wollte nur 2 sachen klar stelen ^^

achja ..was ich noch vergessen hab noRkia: 1. sorry wegen dem verdrehr bei deinem namen.. und 2.ich höre allen möglichen scheiss.. aba echt.. vonn aggro bis weis ich nich was.. da kannst du nich sagen dass da nich ma was abnständiges dabei is -.-

bist du imma so optimistisch, was newcomer angeht??

Zitat Zitat von tokio_hotel-fan
    bist du imma so optimistisch, was newcomer angeht??
    wenn die newcomer grauenhaft schlecht sind und nur mit müll musik ihre armen instrumente vergewaltigen, dann ja.
    Aber zb newcomer die ich arsch geil fand:

Franz Ferdiand , war ech damal beidnruckt asl die rauskamen
    the liberteens - damals vool cool, ehute, anaj verlieren an quali
    Beatsteaks (hatte vor hand in hand hatte ich nur bei na freundin von mir mal ein lied gehört von enm anderen album)- als die rauskamen, habe ich mich echt gefreut.
    und neulich auf nem konzi
    the bones ^^ (wer eknnt die?)- habe nen hammer orwurm von denen, die könen gute deutsche texte schreieben zb : aus meiner freundin hängt ein faden und den möcht ich da nicht haben. Doch ich trau mich nicht zu fragen ob sie ... will an den tagen .
    feinster trash punk
    das waren besipiele:
    achja
    PS: es gibt nen edit button, bitte doplle poste nicht, edit einfach

oh mann, was hat das denn noch mit musik zu tun? rein garnichts. die sogenannte "band" (ich würd das nicht band nennen, denn ne band setzt doch voraus wenigstens etwas ihre instrumente zu beherrschen ... ) besteht nur aus geschlechtsneutralen und vor allem gecasteten teenies, die so ekelhaft sind, dass sie sogar aus der dorfdisco noch rausgeschmissen werden. dazu kommen zielgruppenkompatible anclip-piercings und "rocker"frisuren-posings um ein wilden charakter vorzugaukeln. und damit wird sich mehr schlecht als recht durch gnadenlos vorgeschriebene und viva-tauglich produzierte Pop-Klischees gegraben. schleimige linkin-park adaptionen und ätzende anbiederungen bei den ekelhaftesten Momenten von evanescence und within temptation lassen einem die galle hochkommen und man vergisst das kotzen, wenn man realisiert dass der refrain colplays "clocks"/"speed of sound" drumpattern vergewaltigt.

also.. ihr tut so als ob ich euch zwingen würde tokio hotel zu mögen oO dabei hab ich nur gesagt, das ich die geil finde und ihr net so über die lästern sollt.. und wenn ihr des falsch versteht kann ich uch nix dran ändern..

also.. ihr tut so als ob ich euch zwingen würde tokio hotel zu mögen oO dabei hab ich nur gesagt, das ich die geil finde und ihr net so über die lästern sollt.. und wenn ihr des falsch versteht kann ich uch nix dran ändern..
    Ich konnte hier bis dato niemand wirklich lästern sehen. Sie haben nur gemeint, es wäre nicht nach ihrem Geschmack und nach ihrer Auffassung, nichtmal Musik. Sie haben zwar deien Meinung zu akzeptieren, aber du hast ihre Meinung genau so zu akzeptieren *nebenbei hoff dass der Thread weiter geht* Das is lolig hier ^^

auch wenn mans net so merkt.. ich akzeptiere die meinung der andern und ich finds auch cool dasse ihre meinung so stark vertreten..

auch wenn mans net so merkt.. ich akzeptiere die meinung der andern und ich finds auch cool dasse ihre meinung so stark vertreten..
    Ein echtes Lightprodukt, das Kind....

oO why that?

oO why that?
    Ultralight sogar....*kicher*

Ich hab die heute zufällig auf MTV (oder Viva? Was weiss ich, eh alles das selbe...) gesehn. Wah. Sowas schreckliches hab ich selten gesehn'. Tuntige Kinder die ernsthaft mal ne Styleberatung durchmachen sollten. Und die Musik erst. Grausam.
    Ich finds einfach nut scheisse.

Wem's gefällt... hat vermutlich schwerwiegende emotionale Probleme.

Zitat Zitat von Gruz
    Ich hab die heute zufällig auf MTV (oder Viva? Was weiss ich, eh alles das selbe...) gesehn. Wah. Sowas schreckliches hab ich selten gesehn'. Tuntige Kinder die ernsthaft mal ne Styleberatung durchmachen sollten. Und die Musik erst. Grausam.
    Ich finds einfach nut scheisse.

Wem's gefällt... hat vermutlich schwerwiegende emotionale Probleme.
    ^^exackt!
    ich hab gedacht da alle so drauf stehen (ja Gruppenzwang) muss ich mir wenigstens den Videostream von der Seite reinziehen...kotz Melancholischer-Schrott-Pop schlimmer als die Stürmer!
    Kleinkinder für die Medien hochgesteilt aber das ganze so billig.....ne pfui!

@ sunnchen:
    weniger sonne würde uch net schaden -.-

Zitat Zitat
    Ich verzichte jetzt darauf, dir alles zu zitieren, was du in letzter Zeit so von dir gegen hast um dich dann zu fragen, was man denn da bitte falsch interpretieren kann. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass du zu einer anständigen Antwort in der Lage wärst... Aber okay, das ist es nun auch von meiner Seite, ich verstehe die Einwände von Golden Chocobo und beuge mich der höheren Gewalt Mit anderen Worten: Das ist alles, was ich noch sagen wollte, die weitere Diskussion ist mir egal.

Ich hatte kürzlich doch tatsächlich die Erkenntnis, dass es nicht lohnt mit Kindern um ihr Lieblingsspielzeug zu raufen und deshalb... C'est la vie, wie die Franzosen sagen!

Hass-PNs nehme ich natürlich gerne entgegen um sie auszudrucken und zu verbrennen. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit Weicht-mein-Gehirn-auf-"Durch den Monsun".

Hab sie auch gesehen und war dementsprechend schockiert von der talentlosigkeit und dem grässlichen styling der Jungs.da bleib ich lieber bei meinem guten Hip Hop.

Zitat Zitat
    also entweder du wirst bis in alle ewigkeit deine tv sachen hören und später zu hiphop konvertieren und ein hirloses bouncerchic werden oder du ziehst dir mal was richtiges rein und das war doppeldeutig gemeint
    der einzigste hirnlose bist du,sonst würdest du Menschen nicht nach ihrem Musik geschmack bewerten.oder sollte das etwa zwanghaft lustig seien?

peace
    Jag

Zitat Zitat von Jag_16
    Hab sie auch gesehen und war dementsprechend schockiert von der talentlosigkeit und dem grässlichen styling der Jungs.da bleib ich lieber bei meinem guten Hip Hop.

der einzigste hirnlose bist du,sonst würdest du Menschen nicht nach ihrem Musik geschmack bewerten.oder sollte das etwa zwanghaft lustig seien?

peace
    Jag
    Ich glaube, er bewertet menschen nicht nach ihrem Musikgeschmack, sondern hat sich einfach ausgmalt, wie sich ihr Musikgeschmack entwickeln wird.

Wer nur die Musik hört, wo er im Fernsehen sieht und die auch noch restlos toll findet, muss aber in der Tat ziemlich abgestumpft sein. *Nicknick*