Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Thema: Tokio Hotel?

Also, ich kenne den Song nicht, und ich will ihn nicht kennen.

Ganz erlich, einige Leute hier schreiben viel Mist, auf beiden Seiten. Aber ich denke auch viele der Kritiker hier hören wirklich gute Musik (ja, es gibt guten Hip Hop, und von mir aus auch Techno.), und können sowas einfach beurteilen, weil sie sich mit Musik beschäftigt haben.
    Genau wie ich.

Ich wage es nicht, jetzt konrekt zu sagen, der Song ist schlecht, ich kenne ihn einfach nicht ^^ Da ich weder Radio höre noch MTV gucke, aber vlt kriege ich den Song irgendwann mit.

Aber ich vertraue jetzt schon darauf, dass diese genannten Leute Ahnung haben. So ist es einfach.

Sie werden wohl eine von 1000 Bands, die auf der Deutsch-Rock-Welle mitschwimmen, sein, und hatten halt Glück mit dem Song. Ich denke mal sie sind ein One-Hit-Wonder, aber das weiß man ja nie. Aufjedenfall, sie werden wohl schlecht sein.

Wer mich jetzt quoten wird, und schreibt "Du kennst den Song nicht und bewertest ihn? -.-. Du bist ja ein Idiot!", der hat nicht verstanden, was ich geschrieben habe

Kommt Leute lasst den Unsinn und redet normal über das Thema, und nicht Mainstream bla und alles ist doof. Einfach normal darüber reden und diskutieren.
    Und bitte fallt auch nicht gleich über neue User her, die sich dafür interessieren, über euch fällt auch niemand her weil ihr das hört und evtl. neu registriert (und bitte keine Doppelposts dafür gibt es den EDIT Button, bei deinem Beitrag. )
    Nehmt euch doch ein Beispiel an User die normal darüber reden.

Also vertragt euch wieder sonst hagelt einiges, und damit mein ich nicht vereisten regen.

Okay~
    ich habe eben so etwas von so ner "Band" Tokiohotel in nem coolen channel mitbekommen (gruß an alle), dachte mir "naja haben die japaner wieder irgendwas verrücktes rausgebracht" lese hier im thread rum, lache über posts von mitgliedern im zarten alter von 14 und dann lese ich da was von deutsch... omg ... klicke die Seite von denen an und bekomm erstmal n lachkrampf, totale Milchbubis. Naja dann habe ich mir mal n Lied von den runtergeladen (illegal ). Lol, klingt nachgemacht und einfach nur ....
    Die stimme des "sängers" macht das ganze schon lächerlich.

soviel dazu von mir

#rpgmaker > all :>

Zitat Zitat
    Kommt Leute lasst den Unsinn und redet normal über das Thema, und nicht Mainstream bla und alles ist doof. Einfach normal darüber reden und diskutieren.
    "Mainstream bla und alles ist doof" hat nie irgendjemand gesagt.

Und...

..was mich nervt ist: EINE Person labert ständig Mist, zieht über andere her... Und plötzlich sind's, weil wir ja so politisch korrekt sind, irgendwie alle. Die einzige Person, die hier die ganze Zeit rumgestänkert hat und es nicht zulassen will, dass andere Leute, wie du sagst, "normal über das Thema" reden, ist tokio_hotel-fan. Wer sich den Thread mal durchliest, wird derselben Ansicht sein. Alle anderen haben auf mehr oder weniger salonfähigem Niveau einfach nur ihre Meinung gesagt und EINE Person flamed hier wie blöde. Ich glaube nicht, dass wir einen Anstandswauwau brauche, der alle zur Ordnung ruft, weil es einfach nicht im Sinne der Wahrheit wäre zu behaupten, dass die Diskussion auf allen Seiten aus dem Ruder gelaufen ist.
    Intolerante, militante Fans kann ich nicht leiden, das gebe ich gerne zu, aber ihr Musikgeschmack wäre mir völlig egal, wenn ich mir nicht Dinge wie

Zitat Zitat
    aaaaaaaaaalso.. ich bin net so gern uf kriegs fuss.. könn wa vllt. aufhörn uns hier gegen seitig zu dissen?? ich nämlich echt ken bock hier son terror zu machn.. aba ich hör nur auf, wenn ihr auch aufhört... könn wa uns darazf vllt. einigen? und dann lassen wa die thema hier links liegen und treffn uns vllt. wann und wo anders wieda.. könnte des gehn?
    durchlesen müsste, die eindeutig die etwas deutscheren Sätze "Wenn ihr keine Kritik über meine süße New-Favourite-Band äußert, dann bin ich auch ganz still. Aber nur, wenn ihr wirklich, wirklich, wirklich nix mehr dazu sagt." beinhalten.

Was soll das sein? Musik-Faschismus? Ich glaube, dass immer noch jeder das Recht hat, seine Kritik zu äußern und das hat nichts, aber auch gar nichts mit "dissen" zu tun, auch wenn gewisse Leute anderen Leuten das unterstellen.

Das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Natürlich sind die posts so gegen Ende nicht mehr ganz so nett, aber wenn man derart provoziert wird, ist das, glaube ich, schon irgendwie verständlich

Zitat Zitat
    @ kame85:
    ey.. jetzt fang bloss net an üba mich zu urteilen.. und ja es is so! ich hab mehr aufm kasten..
    Ich habe nicht über dich geurteilt, das hast du höchstens selbst getan. Ich habe lediglich erwähnt, dass ich ganz ernsthaft hoffe, dass das, was du gesagt hast, der Wahrheit entspricht. Damit wollte ich dir keineswegs zu nahe treten.

Zitat Zitat
    Wer mich jetzt quoten wird, und schreibt "Du kennst den Song nicht und bewertest ihn? -.-. Du bist ja ein Idiot!", der hat nicht verstanden, was ich geschrieben habe
    Na ja, wenn du den Song nicht kennst, kannst du dich ja quälen und ihn dir auf der offiziellen Homepage (http://www.tokiohotel.de/) anhören

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Okay~
    ich habe eben so etwas von so ner "Band" Tokiohotel in nem coolen channel mitbekommen (gruß an alle), dachte mir "naja haben die japaner wieder irgendwas verrücktes rausgebracht" lese hier im thread rum, lache über posts von mitgliedern im zarten alter von 14 und dann lese ich da was von deutsch... omg ... klicke die Seite von denen an und bekomm erstmal n lachkrampf, totale Milchbubis. Naja dann habe ich mir mal n Lied von den runtergeladen (illegal ). Lol, klingt nachgemacht und einfach nur ....
    Die stimme des "sängers" macht das ganze schon lächerlich.

soviel dazu von mir

#rpgmaker > all :>
    Ehm Goldenboy ... welcher Server ?

Qnet und EFnet seit ihr schonma nich :S

Achja @Topic

Sucht mal bei Google nach "Tokio Hotel Forum"

Ich habe mir das Lied auch mal angehört und ich finde es auch nicht besonders gut.
    Die Stimme von diesem Sänger jagt mir kalte Schauer über den Rücken
    (aber nicht, weil ich die so super finde) Und über das Aussehen von denen kann man sich auch streiten...

Und was diese diversen Foren angeht:

Zitat Zitat von kame85
    "Mainstream bla und alles ist doof" hat nie irgendjemand gesagt.
    Ah nein da hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt hab ich gemerkt, ich meine es nicht so wie es da steht, sondern das mal viel interepretieren kann in dem Post von Ebb0r.
    Eigentlich meinte ich es nicht so wie es da steht sondern ganz anders, jeder hört halt das wie er gerne will.

Zitat Zitat
    Und...

..was mich nervt ist: EINE Person labert ständig Mist, zieht über andere her... Und plötzlich sind's, weil wir ja so politisch korrekt sind, irgendwie alle. Die einzige Person, die hier die ganze Zeit rumgestänkert hat und es nicht zulassen will, dass andere Leute, wie du sagst, "normal über das Thema" reden, ist tokio_hotel-fan. Wer sich den Thread mal durchliest, wird derselben Ansicht sein. Alle anderen haben auf mehr oder weniger salonfähigem Niveau einfach nur ihre Meinung gesagt und EINE Person flamed hier wie blöde. Ich glaube nicht, dass wir einen Anstandswauwau brauche, der alle zur Ordnung ruft, weil es einfach nicht im Sinne der Wahrheit wäre zu behaupten, dass die Diskussion auf allen Seiten aus dem Ruder gelaufen ist.
    Intolerante, militante Fans kann ich nicht leiden, das gebe ich gerne zu, aber ihr Musikgeschmack wäre mir völlig egal, wenn ich mir nicht Dinge wie
    Gut klar sind es nicht alle die mitmachen, aber wenn dich nervt, einen "Anstandswauau" zu haben der mal sagt das es so nciht weiter geht, wieso geht ihr dann auf sie ein und macht einfach weiter und spammt/flammt mit. Wenn es dich nervt ignoriers einfach.
    Anfangs mag es ja noch okay gewesen sein und tokio_hotel-fan hat angefangen, doch wer drauf eingeht ist auch mit drin, das sollte man eigentlich wissen. Und Scedd hat auch schon teilweise was verleutet, auch wenn es nicht in der Art.
    Ich werde es mir nochmals genau durchlesen.

Dies richtet sich jetzt speziell an thf (Abkürzung ist mir zu lang der Name): Also wenn du weiter flammst und dann dennoch auf Bermerkungen eingehst, obwohl du sagst du willst selbst nicht, dann mach es doch einfach nicht. Wie auch schonmal gesagt es gibt auch eine EDIT-Button, damit du nicht gleich soviel auf einmal postest.
    Es gibt auch ein normales Niveau wie man sich unterhalten kann, auch wenn sich einige vielleicht "lustig" darüber machen mögen, jeder hört das was er will und es gefällt dem einen und dem anderen nicht. Daran kann man auch am Verhalten nichts ändern und an der Wortwahl schon gar nicht.

BTW: Das ist irgendwie das typische 2 Parteien-System die eine macht dies die andere argumentiert so, und am Ende kommt man nicht auf einem Kompromiss.

Vielleicht zügeln sich ja nun alle ein bisschen und alles weitere kann bitte per PM ausgetragen werden, wenn es weiteres geflamme ist oder am besten gar nicht, das zählt auch für tokio_hotel-fan und nicht nur kame die sich als einzige angesprochen gefühlt hat

das beste zitat von tokiofangirl ist ja wohl "die haben sogar 3 songs"

also wenn eine band die sich auf ne bühne stellt nur 3 songs mit radiolänge hat dann können die ja nur 15 minuten auftreten

kann es sein das tokio hotel fangirl selbst kein instrument spielt oder auflegt(wie meine norkischkeit ^ ^)und deshalb keine ahnung hat was komplexe oder anspruchsvolle musik ist?

aber da du wahrscheinlich erst 12,13 oder vieleicht auch schon 14 (du und der tokiosänger ihr wärt ein super pärchen ähehehheh) bist sei dir vergeben.
    ich kannte damals die meisten acts auch nur aus dem tv (kai tracid,rammstein und natürlich die donots).heute haben die meisten bands die ich höre gar keine musikvideos und vinylsingles haben meistens auch kein cover nur ne labelnummer.

also entweder du wirst bis in alle ewigkeit deine tv sachen hören und später zu hiphop konvertieren und ein hirloses bouncerchic werden oder du ziehst dir mal was richtiges rein und das war doppeldeutig gemeint

da das topic sowieso am ende ist könnten wir es jetzt mal nutzen um bands zu posten
    die sich das tokio fan girl man anhören soll.
    damit wir nicht alle existierenden band sposten sollte sich jeder auf 2 oder so beschränken.

Geändert von noRkia (11.08.2005 um 15:27 Uhr)

Hmm, zu Tokio Hotel gibt's wie zu jeder Band geteilte Meinungen. Ich hab' bis jetzt nur ein Lied gehört... "Durch den Monsun" und das ist wirklich nicht so die Welt. Ich weiß nicht, ob sie alle so um die 15 sind, aber wenn ja, dann sollten sie sich vielleicht erstmal eine "vernünftige" Existenzgrundlage schaffen, was soviel heißen soll, wie einen Schulabschluss. Denn ich bezweifle, dass sie ein ganzes Leben als erfolgreiche Gruppe auftreten werden. Irgendwann geht alles mal zu Ende. Entweder es kriselt. Oder andere Interessen. Man hockt ständig aufeinander, was Streit herauf beschwört oder es mangelt an musikalischer Kreativität. Kann doch alles mal eintreten. Und dann geht alles in die Brüche und sie stehen da: Ohne Schulabschluss und Grundlage. Das geht nicht gut... zumindest nicht lange. Auch wenn sie viel Geld gescheffelt haben sollten. Und neben der Musik die Schule weitermachen... nee... das wird doch nichts Vernünftiges...
    Im Übrigen versteh' ich allgemein den ganzen Wind um den momentanen "Deutsch-Rock" nicht. Ich steh' überhaupt nicht auf Silbermond, Juli, Wir sind Helden und Christina Stürmer. Die können alle meiner Meinung nach nicht singen. Aber dennoch passt Tokio Hotel eigentlich in diese Rubrik. Vielleicht können sie sich ja irgendwie aus dem ganzen Verein abgrenzen, wär ja mal was Neues... aber ich kann erst sagen, wie ich die Band finde, wenn ich etwas mehr von ihnen gehört habe. Das bisher haut mich nicht vom Hocker...

@noRika:
    mensch .. kannste lesen.. irgendwo hab ich geschrieben dass ich erst 14 bin und dass ich 3 instrumente spiele.. und die musik die da raus kommt is soo schlcht dass wa von 5 mal 3ma die niedersachen meisterschaft gewonn ham -.- ich würd ma von nix reden, wovon ich null peilung habe.. und: sorry wennde dich nu angegriffen fühlst, aba ich wollte nur 2 sachen klar stelen ^^

achja ..was ich noch vergessen hab noRkia: 1. sorry wegen dem verdrehr bei deinem namen.. und 2.ich höre allen möglichen scheiss.. aba echt.. vonn aggro bis weis ich nich was.. da kannst du nich sagen dass da nich ma was abnständiges dabei is -.-

Zitat Zitat von tokio_hotel-fan
    danke für die freundlichen beleidigungen und die auslache.. aba wissta was? ihr habt echt alle null peilung von musikl und so.. ich mag es und darauf lass ich es berun und es is ,mir verdammt noch ma scheiss egal, was eure meinung is und nu hört auf mich imma anzuzickn -.- oda seid ihr so hintervotzig??
    geht es nicht in diesem threat um unsere meinung? Oder soll das hier dein monlog über : "Tokio müll und ich (untertitel: ich bin verknallt in einen weiblichen kerl)" , sein?
    Naja, ich denke schon,dass ich "peilung" von musik habe. ich spiele selber gitarre in einer band.
    Nur Tokio hotel ist einfach keine band.
    Das lusitge ist ja, in einen halben jahr kennt die keiner mehr. Das sind arme schweine in der and, weil sich erst zu spät begreifen werden, dass sie eigentlich nie Erfolg hatten.

bist du imma so optimistisch, was newcomer angeht??

bist du imma so optimistisch, was newcomer angeht??
    wenn die newcomer grauenhaft schlecht sind und nur mit müll musik ihre armen instrumente vergewaltigen, dann ja.
    Aber zb newcomer die ich arsch geil fand:

Franz Ferdiand , war ech damal beidnruckt asl die rauskamen
    the liberteens - damals vool cool, ehute, anaj verlieren an quali
    Beatsteaks (hatte vor hand in hand hatte ich nur bei na freundin von mir mal ein lied gehört von enm anderen album)- als die rauskamen, habe ich mich echt gefreut.
    und neulich auf nem konzi
    the bones ^^ (wer eknnt die?)- habe nen hammer orwurm von denen, die könen gute deutsche texte schreieben zb : aus meiner freundin hängt ein faden und den möcht ich da nicht haben. Doch ich trau mich nicht zu fragen ob sie ... will an den tagen .
    feinster trash punk
    das waren besipiele:
    achja
    PS: es gibt nen edit button, bitte doplle poste nicht, edit einfach

oh mann, was hat das denn noch mit musik zu tun? rein garnichts. die sogenannte "band" (ich würd das nicht band nennen, denn ne band setzt doch voraus wenigstens etwas ihre instrumente zu beherrschen ... ) besteht nur aus geschlechtsneutralen und vor allem gecasteten teenies, die so ekelhaft sind, dass sie sogar aus der dorfdisco noch rausgeschmissen werden. dazu kommen zielgruppenkompatible anclip-piercings und "rocker"frisuren-posings um ein wilden charakter vorzugaukeln. und damit wird sich mehr schlecht als recht durch gnadenlos vorgeschriebene und viva-tauglich produzierte Pop-Klischees gegraben. schleimige linkin-park adaptionen und ätzende anbiederungen bei den ekelhaftesten Momenten von evanescence und within temptation lassen einem die galle hochkommen und man vergisst das kotzen, wenn man realisiert dass der refrain colplays "clocks"/"speed of sound" drumpattern vergewaltigt.

also.. ihr tut so als ob ich euch zwingen würde tokio hotel zu mögen oO dabei hab ich nur gesagt, das ich die geil finde und ihr net so über die lästern sollt.. und wenn ihr des falsch versteht kann ich uch nix dran ändern..

also.. ihr tut so als ob ich euch zwingen würde tokio hotel zu mögen oO dabei hab ich nur gesagt, das ich die geil finde und ihr net so über die lästern sollt.. und wenn ihr des falsch versteht kann ich uch nix dran ändern..
    Ich konnte hier bis dato niemand wirklich lästern sehen. Sie haben nur gemeint, es wäre nicht nach ihrem Geschmack und nach ihrer Auffassung, nichtmal Musik. Sie haben zwar deien Meinung zu akzeptieren, aber du hast ihre Meinung genau so zu akzeptieren *nebenbei hoff dass der Thread weiter geht* Das is lolig hier ^^

auch wenn mans net so merkt.. ich akzeptiere die meinung der andern und ich finds auch cool dasse ihre meinung so stark vertreten..

auch wenn mans net so merkt.. ich akzeptiere die meinung der andern und ich finds auch cool dasse ihre meinung so stark vertreten..
    Ein echtes Lightprodukt, das Kind....