Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Thema: Tokio Hotel?

ääääähm.. kann mirjemand sagen, wie ich uf des thema eben gekomm bin??

Zitat Zitat
    und @ all: leute.. ich hab ken bock mehr darauf.. alle welt scheisst sich ein wenn die aggro leute ma wieda nen "ecko-diss" raus ham, aba selba disst die ganze welt dann die aggro leute.. hallo? was soll de scheiss? des wa zwa jetzt nurn beispiel.. aba guckt ma: ihr seid alle dagegn (oda fast alle) das fler ecko disst.. aba ihr wiederrum disst im mom tokio hotel.. des is doch voll hirnkrank.. aba so is die menschheit eben.. total hirnkrank.. jeda hier.. es gibt nix auf der welt, was logisch is, weil alles irgendwo unlogisch is.. hmmm.. fragt mich jetzt net wie ich zu dem thema gekomm bin und ihr braucht mir auch net zu sagen, ass ich vom thema abgekomm bin.. ich wollt euch nur ma kuaz die sicht der dibnge aus meinem blickwinkel zu erklären.. denn als tokio hotel fan bin ich dagegen dasse gedisst werden.. vor allem von leuten, die noch nimma wissen, wie es is n song rauszubringen, oda noch nimma vor publikum ein instrument gespielt ham oda gesungen ham..
    Wow, okay. Jedem seine Meinung, nicht? Aber irgendwie wär's wunderbar, wenn du deine in irgendeinem "Ich liebe TOKIO HOTEL"-Forum anbringen könntest und nicht hier. Denn was du so schön "dissen" nennst, ist nichts anders als Kritik anzubringen. Ich zitiere:

Zitat Zitat von Sidney2
    Also, textet eure Meinung damit ich wieder ein bisschen was zum Lesen Hab xD
    Okay? Das hier ist kein „Ich liebe TOKIO HOTEL“-Forum und auch kein „Ich liebe TOKIO HOTEL“-, sondern ein „Sagt mir eure verdammte Meinung zu TOKIO HOTEL“-Thread. Ich hoffe, dass ist einigermaßen verständlich ausgedrückt (ich habe mich nicht einmal gescheut, den Namen „Tokio Hotel“ einer mehrmaligen Wiederholung auszusetzen, wie dir sicher aufgefallen ist).

Deine Meinung zu diesem völlig hirnlosen Aggro-Schwachsinn, kannst du ebenfalls anderswo anbringen. Du hast zwar gesagt, dass man’s lassen soll, aber ich tu’s trotzdem: Ich sage dir, dass du vom Thema abgekommen bist. Ich würde dir ja gerne meine wirkliche Meinung zu Aggro sagen, aber dann müsste ich a) ausfällig werden und b) kotzen. Außerdem ist das hier nicht der richtige Ort dafür.

Allem Anschein nach kannst du deine Meinung, dass die Band gut ist, nicht verteidigen, deshalb musst du auf die Personen losgehen, die sowohl Argumente als auch ausreichend Verstand haben um –und zwar in ganzen Sätzen- kritisch über TOKIO HOTEL zu urteilen. Dass du sprachlich und inhaltlich nicht auf dem langen Ast sitzt, dafür kann allerdings hier niemand etwas. Also hör auf rumzuzicken.

Zitat Zitat von Lü Bu We
    Das Unglück der Dummen ist, dass sie das, was nicht dumm ist, für dumm halten.

Geändert von kame85 (10.08.2005 um 16:08 Uhr)

freakstyle Gast
    Zitat Zitat von tokio_hotel-fan
    vor allem von leuten, die noch nimma wissen, wie es is n song rauszubringen, oda noch nimma vor publikum ein instrument gespielt ham oda gesungen ham..
    Soda....
    Also 1. willst du damit sagen es ist schwieriger vor Publikum zu Singen als ein Instrument zu Spielen?
    Meiner Meinung nach ist das beides gleich anspruchsvoll. Und Einen Song zu Veröffentlichen ist doch gar nicht mal so schwer. Es werden pro Woche sicher über 1000 Singles veröffentlicht nicht nur die die du Auf MTViva finden kannst. Und was ich jetzt mitbekommen hab disst keiner Tokio Hotel sonder von dennen mag sie einfach keiner,
    Ich find deren Musik auch belanglos gut aber was solls.

wo kommt bloss imma über all diefreundlich keit herß hab ich irgendwie nen magneten an mir, der euch allen sagt, dass ihr mich hier konkret feddich machn sollt? und übrigens.. ich hab eben ma meine meinung dazu gesagt! und des mit den aggro-leuten war nur ein beispiel.. achja und was ich noch erwähnen wollte: ich bin sprachlich begabter als viele andere in meinem alter.. das, was ich sage ist vorher gut durchdacht und keines wegs ne "ich liebe tokio hotel".. ach egal vergesst es.. mich seht ihr hier fürs erste nich wieda.. danke für feddich machen.. ich hab ja keine gefühle und fühl mich diurch so ein total schwachsinnigen scheiss angegriffen.. achja.. nomma zum mit denken: mit mir könnt ihr reden wie mit nem erwachsenen.. bloss euer prob is : ihr denkt ich bin ein kleines 14 jährigesw minderbemitteltest kind, dass keine ahnung hat was es da schreibt.. sorry da muss ich euch enttäuschen.. ich hab mehr aufm kasten als ichs hier zeige..

Zitat Zitat
    ich hab mehr aufm kasten als ichs hier zeige..
    Ganz, ganz ehrlich: Das will ich auch für dich hoffen.

@ freakstyle:
    ok.. vllt isses einfach n song raus zu bringen.. aba net richtig gute.. und ich wollt nur ma eins kal stell: ich weiss wie schwer es is ein instrument zu spieln.. ich speile selber 3 verschiedene.. man könnte sogar sagen fast 4.. aba weil von dem einem instrument nur 2 verschiedene stimmen sind sind halt nur 3.. -.-

@ kame85:
    ey.. jetzt fang bloss net an üba mich zu urteilen.. und ja es is so! ich hab mehr aufm kasten..

@ kame85:
    ey.. jetzt fang bloss net an üba mich zu urteilen.. und ja es is so! ich hab mehr aufm kasten..
    Dann fang doch bitte an Deutsch zu lernen, da ich deine Postings nicht 10 Mal lesen möchte, bis ich auch nur einen Ansatz verstehe.

Zitat Zitat
    ich hab mehr aufm kasten als ichs hier zeige..
    Jawoll, Miss.

Zitat Zitat von Sydney
    Ich find's eigentlich scheiße. Und die Band sieht echt tuntig aus. Und mein Nickname wird vergewaltigt.

Ausserdem hatte der Typ sicher noch keinen Stimmenbruch.
    Gib doch einfach zu, dass du das Album schon vorbestellt hast!

Joa...ich weiß jetzt gar nicht so recht, was ich dazu noch großartig schreiben soll. *denk* Naja, ich hab die irgendwo mal gehört und dann weggeschaltet. Gefällt mir nicht. Aber es scheint ja zu klappen, denn es gibt ja Leute (Groupies) denen sowas gefällt und man muss ja irgendwie jeden Geschmack abdecken. Denn so ganz ohne Musik will man ja nicht leben, auch wenn man von der Musik an sich keine Ahnung hat, oder?

@ kame85:
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddddddddddddddddd.

danke für die freundlichen beleidigungen und die auslache.. aba wissta was? ihr habt echt alle null peilung von musikl und so.. ich mag es und darauf lass ich es berun und es is ,mir verdammt noch ma scheiss egal, was eure meinung is und nu hört auf mich imma anzuzickn -.- oda seid ihr so hintervotzig??

danke für die freundlichen beleidigungen und die auslache.. aba wissta was? ihr habt echt alle null peilung von musikl und so.. ich mag es und darauf lass ich es berun und es is ,mir verdammt noch ma scheiss egal, was eure meinung is und nu hört auf mich imma anzuzickn -.- oda seid ihr so hintervotzig??
    Wir wollen dir nur freundlich klarmachen, dass es bessere Musik gibt als diese, wenn du dich mal etwas näher z.B. mit echtem Rock beschäftigen würdest und dich dabei nicht von MTV oder Viva leiten lassen würdest! Außer M-P, der will mal wieder nur stänkern! Wir haben dich doch alle liep.

Fotze schreibt man mit f, auch wenn das Ding eher aussieht wie ein V.

lol.. ich lass mich net von mtv oda viva leiten.. ich mag die musik, die ich momentan mag nur, weil ich sie gezwungenermasen etwa 24 stdunden am tag hören muss, weil meine schwester imma voll aufdreht xD

im mom isses mir sowas von latte, wie man fotze schreibt.. lol

Zitat Zitat von ches
    Fotze schreibt man mit f, auch wenn das Ding eher aussieht wie ein V.
    Solltest Lehrer werden!

lol.. ich lass mich net von mtv oda viva leiten.. ich mag die musik, die ich momentan mag nur, weil ich sie gezwungenermasen etwa 24 stdunden am tag hören muss, weil meine schwester imma voll aufdreht xD
    Iiehh...du bist also nur ein schäbiger Mitläufer? Dann schau dich doch mal lieber selber nach geeigneter Musik um, statt den Müll anderer zu hören! Glaub mir, es würde sich für dich lohnen. Und lass die Doppelposts!

ich höre das gezwungener masen.. und wenn ich was zu oft oda zu lange höre find ich es am ende selba geil.. aba.. ich hab ein lied gefunden (xD) dass meine siss noch net kannte, und welches sie jetzt geil findet.. und des durch den monsun von tokio hotel..
    achja: ich mag noch ne musik richtung.. umzwar die blas- und spielmannszug musik.. hmm.. woran liegt das wohl? vllt daran, das ich KEIN mitläufer bin? achja.. die erklärung für meinen blas- und spielmannszugmusik- wahn is , das ich selba in nem spielmannszug bin und dort gerne bin, weil wir das voll die tolln lieda spieln.. -.-

aaaaaaaaaalso.. ich bin net so gern uf kriegs fuss.. könn wa vllt. aufhörn uns hier gegen seitig zu dissen?? ich nämlich echt ken bock hier son terror zu machn.. aba ich hör nur auf, wenn ihr auch aufhört... könn wa uns darazf vllt. einigen? und dann lassen wa die thema hier links liegen und treffn uns vllt. wann und wo anders wieda.. könnte des gehn?

Hört auf, sonst wird noch der schöne Thread geschlossen!

Zitat Zitat von Interview
    Wie entsteht ein Song bei Euch?

Georg: Bill schreibt die Texte, wir anderen hören es uns dann an und überleben wie es am besten passt.
    Mich wundert, dass die nicht schon tot sind.

Gerade hab ich das Video auf viva gesehen. Ich habe heute Siegfried angeschaut und ich muss sagen, dass ich bei Tokio Hotel mehr gelacht hab. Die Kinder haben gerade mal ihre Windeln abgelegt und die Musik ist einfach sehr sehr sehr schlecht.
    Ich sag euch was das mal wieder ist. Plattenbosse denken "oh SHIAT wir müssen auf der deutschpoprock welle bleiben SHIAT schnell finden was, was die anderen deutschpoprockbands NIECHT sind!! - Kinder? SHIAT Kinder!!! PHAT!" Dann wird natürlich eine Schulband im Umkreis gesucht, und das ist nicht schwer sie zu finden, und die wird dann mit viel gemixe und zeugs von technik die hier keiner versteht, aufpoliert und gut verkauft.

IHR HÖRT ALSO MAINSTREAM OMFG!!!

und Toko-Hotel-Fan, bitte schreib doch deutsch, immerhin gehst du doch zur Schule und lernst dort Deutsch im gleichnamigen Unterrichtsfach, oder?